Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Hartmann

Ärztin, Kinderärztin

Niederpleiser Str. 8753757 Sankt Augustin
Sind Sie Dr. med. Claudia Hartmann?

Allergologie
Hausarzt

Dr. Hartmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Sankt Augustin

23.07.2020

Sehr lange Wartezeit, es wird sich wenig Zeit genommen

Wir mussten trotz Termin immer sehr lange in der Praxis warten (ca. 2 Stunden). Wenn man dann an der Reihe war, wurde sich wenig Zeit genommen, die Ärztin wirkte sehr gehetzt. Deshalb haben wir den Kinderarzt gewechselt. Selbst zu Coronazeiten war das Wartezimmer voll (zumindest anfangs, später kann ich es nicht mehr beurteilen) und man musste lange warten. Schlechte Praxisorganisation. Einmal umsonst dagewesen, da ein Impftermin zu früh vergeben wurde.

07.08.2019

Sympathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt!

Frau Dr. Hartmann hat eine sehr ruhig und sympathische Art. Meine Tochter und auch mein Sohn fühlten sich bei ihr sehr wohl. Sie nimmt sich viel Zeit und man hat nicht das Gefühl, dass Fragen unangebracht sind und sie am liebsten direkt zum nächsten Patienten stürmen möchte.

14.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Ärztin, freundliche Atmosphäre

Wir sind nun mit unserem Sohn (drittes Kind) bei Frau Dr. Wir haben uns hier immer gut aufgehoben gefühlt und sie hat uns bei einer schwierigen Sache sehr gut geholfen und mir einige Sorgen genommen. Sie ist immer freundlich, auch wenn es sehr voll ist. Die Wartezeiten sind normal, und wenn man einen Termin hat, geht es meistens sehr schnell.

Ich kann Frau Dr. Hartmann sehr empfehlen. Die Praxis ist auch mit dem Bus sehr gut zu erreichen und Parkplätze sind auch vorhanden.

17.11.2014 • Alter: unter 30

Nett aber unmögliche Wartezeit

Ich war mit Frau Dr. Hartmann zufrieden. Jedoch hab ich die Praxis gewechselt, da die Wartezeit von mind. 1 Std bis 3 Std. Unmöglich waren!!! Trotz vorherigen Anruf, dass ich komme. Im Warteraum haben sich dann meine gesunden kinder oft noch angesteckt! Seid dem Wechsel sind meine kinder deutlich weniger krank !

22.08.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Ich bin mit der Frau Dr. Hartmann sehr zufrieden, auch mit dem Herrn Dr. Hartmann.

Die Untersuchungen sind gut und nach dem Termin fühle ich mich immer gut informiert.

Allerdings ist die Praxis sehr alt und unprofessionell gestaltet, es kommt der Eindruck auf, man sitze in einem Jugendzimmer voller Sprüche und Ratschläge an der Wand.

Das Empfangspersonal ist launisch und oft muss man sehr lange warten.

Letzte Aktualisierung04.04.2012

Danke , Dr. Hartmann!