Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Thorsten Appel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02241 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thorsten Appel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Die operative Entfernung aller vier Weisheitszähne meiner Tochter war ein voller Erfolg. Von der Organisation und Beratung im Vorfeld, Anästhesie und Betreuung am OP-Tag über den Eingriff selbst bis hin zur Nachsorge war alles super. Sehr kompetente, geduldige und freundliche Begleitung durch den Arzt sowie das empathische Personal in der Klinik! Vielen Dank!

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Mein Zahnarzt aus Frank. benötigt nur eine DVT zur weiteren Behandlung. Ein befreundeter Zahnarzt empfahl mit diese Praxis, mit der er auch zusammen arbeiten würde. Nach Nachfrage in dieser Praxis, bekam ich einen Termin für die DVT. Ich hatte eine Überweisung von meinem Zahnarzt, was genau gemacht werden soll.
Ich habe so etwas noch nie erlebt, der Arzt schrie mich fast an..... "ich mache keine Arbeit für andere, da muss ich mich heute Abend hinsetzen und die Auswertung machen...." Die DVT muss man privat bezahlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unmöglich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Ich habe mir von Dr. Appel die Weisheitszähne entfernen lassen und bin sehr zufrieden. Von der OP an sich habe ich nicht viel mitbekommen, da ich als Angstpatient die Analgosedierung gewählt hatte.
Danach hatte ich jedoch absolut keine Schmerzen und alles ist super verheitl!
Er wirkt zwar manchmal etwas hektisch, beantwortet aber alle Fragen, die man hat- kurz und knapp, dennoch freundlich.

Auch die Praxismitarbeiter sind alle sehr freundlich und gut organisiert- ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Meine Weisheitszähne wuchsen und taten weh, ich bekam, anders als bei anderen Praxen, sehr schnell einen Termin und nach einer umfangreichen Erläuterung über die Nebenwirkungen und Risiken wurden mir dann 2 Wochen später innerhalb von 15 Minuten alle 4 Weisheitszähne heraus operiert. Herr Dr. Appell war freundlich, bestimmt und nett. Meine Schmerzen hielten sich in Grenzen. Das restliche Arztteam war nett und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Schnell und schmerzgering • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Die Beratung war ausführlich und auf Nachfragen wurde verständlich erklärt. DIe Behandlung war professionell und sehr gut.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Ich war für zwei Extraktionen und zwei Implantate in der Praxis. Die Extraktionen erfolgten völlig schmerzfrei und ohne Nachwirkungen. Der Knochenaufbau und das Einsetzen der Implantate wurden äußerst kompetent durchgeführt, sodass ich heute wieder problemlos kauen und strahlend lächeln kann.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Habe 2015 / 2016 ein Implantat bekommen. Schneller Termin - Totale Schmerzfreiheit (Ibu Packung bis heute ungeöffnet !) - Dr.Appel ist bestens organisiert, schnell, kühl und sehr handfertig.
Er ist sicherlich kein Seelentröster - den brauch ich auch nicht.

Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Mir wurden Anfang Januar die Weisheitszähne entfernt. Innerhalb von 20min wurden mir alle 4 weisheitszähne entfernt. Leider habe ich immer noch Probleme mit den Wunden, da sie laut meinem eigentlichen zahnarzt nicht richtig zugenäht wurden und sich daher immer wieder essensreste in die lücken setzen und dort vergammeln bis sich die wunde aufs neue entzündet. Eine schludrigkeit vom kieferchirurg, die mir ganz schöne Probleme bereitet. :( :(

Schnelle aber mangelhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Ich habe eine so große Angst vor der Zahnwurzel Spitzenresektion gehabt. Dieser Arzt hat mir nicht nur jeder Angst genommen, sondern er hat den Eingriff so schnell und so schmerzfrei erledigt, dass ich nicht geglaubt habe das er schon fertig ist! Unglaublich! Ich habe eine Packung Schmerzmittel verschrieben bekommen-davon habe ich eine einzige Tablette gebraucht! Sehr sehr zu empfehlen! Vielen Dank!

Zahnwurzelspitzenresektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Bereits 6 Behandlungen durchgeführt. Immer gut beraten. Immer aubere Arbeit abgeliefert. Manchmal ein wenig hektisch. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend, vielleicht manchmal ein wenig zu distanziert.

Der Zahnchirurg meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen