Dr. Dr. med. dent. Torsten Erdsach

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Erdsach

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Alte Heerstr. 5653757 Sankt Augustin
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Torsten Erdsach?

Arzt für plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

07.10.2021 • gesetzlich versichert

Selten so einen tollen Arzt gesehen

Ich bin sowas von begeistert von Herrn Dr. med. Torsten Erdsach, er nahm sich super viel Zeit für mich, und beantwortete mir wirklich sehr sehr ausführlich jede Frage die ich hatte. Ich fühlte mich so gut aufgehoben in dieser Praxis, wie lange nicht mehr. Vor allem ist diese Kompetenz die Herr Dr. Erdsach besitzt gemischt mit dieser super freundlichen Art von Ihm einfach grandios. Empfehlen tue ich diese Praxis wirklich jedem! Einfach nur mehr als zufrieden.

07.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mehr als eine Empfehlung

Mir wurde von Dr. Erdsach ein bösartiger Tumor unter der Zunge entfernt. Freitag wurde dieser diagnostiziert und schon am Montag lag ich auf dem OP Tisch. Beim Heilungsprozeß wurde ich in ganz toller Weise begleitet, vermutlich Herr Dr. Erdsach auch eine Approbation in Empathie. In der folgenden Zeit wurde mir von diversen Zahnärzten bestätigt, daß sie die Narbe unter der Zunge nicht entdeckt hätten, wenn ich sie nicht darauf hingewiesen hätte. Fachlich over the top, menschlich ganz toll, ich habe ihm mein Leben anvertraut und würde dies jederzeit wieder tun.

05.02.2021

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Bei meinen beiden Kindern wurden die Weißheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernt. Er ging dabei toll auf die Patienten ein, hat alles super erklärt.

11.06.2020

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Fachlich und menschlich herausragend

25.09.2019

Perfektion in jeder Hinsicht

Geduld, Freundlichkeit und ruhige perfekte Ausstrahlung. Dankeschön.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung26.01.2016

Dr. Dr. med. dent. Torsten Erdsach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?