Dr. Dr. Erdsach
Die Bewertungen von Dr. Dr. Erdsach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. dent. Torsten Erdsach

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach
Alte Heerstr. 56
53757 Sankt Augustin

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Torsten Erdsach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Erdsach hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Erdsach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Erdsach

Artikel von Dr. Dr. Erdsach

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Erdsach

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr sympathischer, freundlicher Arzt

Ich habe mir von Dr. Appel die Weisheitszähne entfernen lassen und wurde in der Nachsorge von Dr. Erdsach betreut. Ein kompetenter, sehr freundlicher, sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mehr als empfehlenswert

Fachlich kompetent, unglaublich empathisch und sympathisch, TOP!!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent!

Sehr kompetente zuvorkommende Behandlung mit viel Einfühlvermögen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Arzt sowie das Team super!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Laserbehandlung

Super zufrieden! Nachdem ich in der Dermatologie am Friedensplatz schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich bei Curaface in St. Augustin gelandet und muss sagen: PERFEKT!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, Alter: über 50

Sehr zugewandter und kompetenter Arzt

Ich habe mir unter Narkose 2 Weisheitszähne und einen Backenzahn operieren lassen. Ging sehr schnell und ohne Komplikationen. Ich hatte nachher keine Schwellung und kaum Schmerzen. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und sehr angenehm. Alle meine Fragen wurden vom Arzt ausführlich beantwortet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Erdsach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Erdsach.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 05.06.2019

Das oberste Ziel der Zahnmedizin: Zahnerhalt bis ins hohe Alter

Zahnärzte und die Zahnmedizin stehen laut diversen Umfragen in einem nicht allzu guten Licht. In der Meinung Vieler versuchen sie immer wieder, mit Privat- oder Zusatzleistungen Geld zu verdienen ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2019

Zahnfleischentzündung: Was hilft gegen die Schmerzen?

Eine Gingivitis entsteht meistens durch schädliche Bakterien, die sich im Mundraum ansammeln und schließlich für eine Entzündung des Zahnfleisches sorgen. Der häufigste Grund für eine Gingivitis ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2019
von Meike Mertens