Praxis Nasser Farkhondeh Facharzt für Urologie
Südstr. 33, Mülldorf , Sankt Augustin

Nasser Farkhondeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Nasser Farkhondeh Facharzt für Urologie Andere

Herr Dr. Farkondeh ist einer der wenigen Ärzte, der für seine Patienten Zeit nimmt. Das kommt heutzutage selten vor. Mein Hautarzt z.b. in Sankt Augustin ist ständig unter Strom. Die Behandlung dauert keine Minute. Die Zeit von Behandlungsbeginn bis schreiben des Rezeptes dauert gerade mal 2 Minuten.

Standort: Praxis Nasser Farkhondeh Facharzt für Urologie

Wer eine urologische Praxis mit diesem Können und dieser Zwischenmenschlichkeit führt, der hat mehr begriffen, als nur sein Medizinstudium mit Bravour zu bestehen. Das ist im Bereich der praktizierenden Ärzte eine absolute Seltenheit. Herr Farkhondeh vereint in seiner Praxis all das, was man sich von einem behandelten Arzt wünscht: Vertrauen, fachliche Kompetenz und eine menschliche Begleitung durch seine Nöte und Sorgen. Urologie - ein medizinischer Fachzweig, mit dem viele Männer so ihre Schwierigkeiten haben. Herr Farkondeh meistert das mit einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit, dass man augenreibend seine Praxis verlässt und sich fragt, warum man so viele Bedenken hatte. Hier wird Medizin und medizinische Betreuung auf höchstem Niveau ausgeübt. Das Praxisteam ist durchgehend nett und hat immer Zeit für ein Lächeln. Bravo!

Menschlich und fachlich auf höchstem Niveau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nasser Farkhondeh Facharzt für Urologie

Habe selten einen so netten und sich Zeit nehmenden Arzt kennengelernt. Er ist daher auch der erste Arzt, den ich hier aktiv bewerte. Meine Erkrankung hat er sehr kompetent und verständlich erklärt.

Einer der nettesten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nasser Farkhondeh Facharzt für Urologie

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat alle Maßnahmen sehr gut erklärt und meine Fragen optimal beantwortet. Vom sehr netten Praxisteam auch gut aufgenommen.

Vorbildlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nasser Farkhondeh Facharzt für Urologie

Sehr guter Arzt .Erklärt gut bin sehr zufrieden nimmt sich viel Zeit .Ruft selbst aussehalb der Sprechstunde zurück.Hat mich über meinen OP gut aufgeklärt hat mir die Alternativen beschrieben.

Dokter Farkhonde Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nasser Farkhondeh Facharzt für Urologie

Der beste Urologe in 65 Jahren. Kompetent,freundlich und einfühlsam. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt Behandlung und eventuelle Therapie verständlich. Hier kann man ohne Angst hingehen! Seit Jahren der Urologe meines Vertrauens, deshalb nehme ich nach Umzug nach Hamburg gerne jedes Jahr zwecks Vorsorgeuntersuchung die 420 km Fahrstrecke gerne in Kauf.

Top Urologe aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nasser Farkhondeh Facharzt für Urologie

War in der Praxis zum Gesundheitscheck. Sehr freundliche und professionelle Untersuchung mit viel Einfühlungsvermögen.Sehr zu empfehlende Artzpraxis. Werde die nächste erforderliche Untersuchung wieder hier vornehmen lassen.

Gesundheitscheck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nasser Farkhondeh Facharzt für Urologie

Ich bin wegen der Diagnose Harnleitersteine zu Dr. Farkhondeh gekommen. Ich muss sagen ich kann nur durchweg positives berichten. Dr. Farkhondeh ist ein Arzt der auf meine Bedenken und Fragen intensiv eingegangen ist. Ich habe mir wegen einem Eingriff im Vorfeld 2 Wochen lassen Sorgen gemacht und Dr. Farkhondeh hat das in 5 Minuten ohne Schmerzen erledigt.
Einfach ein sehr guter und sympathischer Arzt. Auch sein Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend.
Vielen Dank Dr. Farkhondeh.

Nasser Farkhondeh

Ich und mein Team bedanken uns für Ihre positive Bewertung bei Jameda. Wir freuen uns,
dass unsere Patienten so zufrieden mit uns sind.

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nasser Farkhondeh Facharzt für Urologie

Ich war nach einer Nierenkolik mit Krankenhausaufenthalt bei Herrn Nasser Farkhondeh in Behandlung und würde Herr Farkhondeh jederzeit weiterempfehlen, da er sich wirklich Zeit genommen hat und einfühlsam ist.

Die Praxis ist echt sehr gut aufgestellt und organisiert. Man wartet nie lange, trotzdessen ich ohne Termine bei Ihm war. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hat jederzeit schnell geholfen.

Auch der Kontakt zu anderen Ärzten wird seitens des Arztes nicht gescheut. In meinem Fall wollte er aus Vorsicht eine zweite Meinung einholen. Empfand ich als sehr angenehm!

Vorallem gefiel mir, dass allesmögliche für das Wohlbefinden unternommen wurde. In meinem Fall wurde mir im Krankehaus eine Harnleiterschiene gesetzt, damit meine Niere abheilen konnte. Das Ziehen dieser Schiene kann u.U. sehr schmerzhaft sein. Damit ich nicht leiden musste, hat Herr Farkhondeh eine kleine OP mit Kurznarkose durchgeführt. Das nahm mir ein wenig die Angst und verlief sehr gut und komplikationslos!

Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt in Behandlung gehen. Denn hier wird echt noch "geheilt" und nicht nur abkassiert!!!

DANKE!!!

Super Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nasser Farkhondeh Facharzt für Urologie

Ich habe in den letzten 4 Jahren sehr gute Ergahrungen mit Herr Dr. Farhkodne, seinem Praxis und seinem Team gemacht. Da habe ich immer freundliche empfangen und behandelt. Meine Blasenprobleme hat sich auch unter diese regelmäßige Behanlung medikamentos viel verbessert.
ich bin dafür dankbar und empfehle Dr. Farkhondeh weiter.

Patienterfreundliche Atmosphäre, sachkundliche Beratungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben