Nasser Farkhondeh

Arzt, Urologe

Herr Farkhondeh

Arzt, Urologe

Südstr. 3353757 Sankt Augustin
Sind Sie Nasser Farkhondeh?

20.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Urologe aus Berufung

Der beste Urologe in 65 Jahren. Kompetent,freundlich und einfühlsam. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt Behandlung und eventuelle Therapie verständlich. Hier kann man ohne Angst hingehen! Seit Jahren der Urologe meines Vertrauens, deshalb nehme ich nach Umzug nach Hamburg gerne jedes Jahr zwecks Vorsorgeuntersuchung die 420 km Fahrstrecke gerne in Kauf.

05.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Gesundheitscheck

War in der Praxis zum Gesundheitscheck. Sehr freundliche und professionelle Untersuchung mit viel Einfühlungsvermögen.Sehr zu empfehlende Artzpraxis. Werde die nächste erforderliche Untersuchung wieder hier vornehmen lassen.

08.11.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Ich bin wegen der Diagnose Harnleitersteine zu Dr. Farkhondeh gekommen. Ich muss sagen ich kann nur durchweg positives berichten. Dr. Farkhondeh ist ein Arzt der auf meine Bedenken und Fragen intensiv eingegangen ist. Ich habe mir wegen einem Eingriff im Vorfeld 2 Wochen lassen Sorgen gemacht und Dr. Farkhondeh hat das in 5 Minuten ohne Schmerzen erledigt.

Einfach ein sehr guter und sympathischer Arzt. Auch sein Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend.

Vielen Dank Dr. Farkhondeh.

Kommentar von Herrn Farkhondeh am 10.11.2020

Ich und mein Team bedanken uns für Ihre positive Bewertung bei Jameda. Wir freuen uns, dass unsere Patienten so zufrieden mit uns sind.

11.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Menschlich und fachlich auf höchstem Niveau!

Wer eine urologische Praxis mit diesem Können und dieser Zwischenmenschlichkeit führt, der hat mehr begriffen, als nur sein Medizinstudium mit Bravour zu bestehen. Das ist im Bereich der praktizierenden Ärzte eine absolute Seltenheit. Herr Farkhondeh vereint in seiner Praxis all das, was man sich von einem behandelten Arzt wünscht: Vertrauen, fachliche Kompetenz und eine mesnchliche Begleitung durch seine Nöte und Sorgen. Urologie - ein medizinischer Fachzweig, mit dem viele Männer so ihre Schwierigkeiten haben. Herr Farkondeh meistert das mit einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit, dass man augenreibend seine Praxis verlässt und sich fragt, warum man so viele Bedenken hatte. Hier wird Medizin und medizinische Betreuung auf höchstem Niveau ausgeübt. Das Praxisteam ist durchgehend nett und hat immer Zeit für ein Lächeln. Bravo!

17.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich war nach einer Nierenkolik mit Krankenhausaufenthalt bei Herrn Nasser Farkhondeh in Behandlung und würde Herr Farkhondeh jederzeit weiterempfehlen, da er sich wirklich Zeit genommen hat und einfühlsam ist.

Die Praxis ist echt sehr gut aufgestellt und organisiert. Man wartet nie lange, trotzdessen ich ohne Termine bei Ihm war. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hat jederzeit schnell geholfen.

Auch der Kontakt zu anderen Ärzten wird seitens des Arztes nicht gescheut. In meinem Fall wollte er aus Vorsicht eine zweite Meinung einholen. Empfand ich als sehr angenehm!

Vorallem gefiel mir, dass allesmögliche für das Wohlbefinden unternommen wurde. In meinem Fall wurde mir im Krankehaus eine Harnleiterschiene gesetzt, damit meine Niere abheilen konnte. Das Ziehen dieser Schiene kann u.U. sehr schmerzhaft sein. Damit ich nicht leiden musste, hat Herr Farkhondeh eine kleine OP mit Kurznarkose durchgeführt. Das nahm mir ein wenig die Angst und verlief sehr gut und komplikationslos!

Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt in Behandlung gehen. Denn hier wird echt noch "geheilt" und nicht nur abkassiert!!!

DANKE!!!

Letzte Aktualisierung15.10.2018