Nasser Farkhondeh

Arzt, Urologe

DankeHerr Farkhondeh!

Südstr. 3353757 Sankt Augustin
Ihr Profil
Sind Sie Nasser Farkhondeh?

sehr gute Betreuung

11.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Menschlich und fachlich auf höchstem Niveau!

Wer eine urologische Praxis mit diesem Können und dieser Zwischenmenschlichkeit führt, der hat mehr begriffen, als nur sein Medizinstudium mit Bravour zu bestehen. Das ist im Bereich der praktizierenden Ärzte eine absolute Seltenheit. Herr Farkhondeh vereint in seiner Praxis all das, was man sich von einem behandelten Arzt wünscht: Vertrauen, fachliche Kompetenz und eine mesnchliche Begleitung durch seine Nöte und Sorgen. Urologie - ein medizinischer Fachzweig, mit dem viele Männer so ihre Schwierigkeiten haben. Herr Farkondeh meistert das mit einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit, dass man augenreibend seine Praxis verlässt und sich fragt, warum man so viele Bedenken hatte. Hier wird Medizin und medizinische Betreuung auf höchstem Niveau ausgeübt. Das Praxisteam ist durchgehend nett und hat immer Zeit für ein Lächeln. Bravo!

19.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Urologe, kompetent, fachlich ein Ass und menschlich und einfühlsam. Top!!

Bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Farkhondeh. Fachlich top, menschlich top, immer freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Praxis ist gut geführt, das Team arbeitet auch bei Stress professionell und umsichtig. Hier ist man als Patient gut aufgehoben. Deshalb komme ich gerne zu Vorsorgeterminen

und Untersuchungen aus Norddeutschland in diese Praxis.

Meine Frau ist der gleichen Meinung.

17.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich war nach einer Nierenkolik mit Krankenhausaufenthalt bei Herrn Nasser Farkhondeh in Behandlung und würde Herr Farkhondeh jederzeit weiterempfehlen, da er sich wirklich Zeit genommen hat und einfühlsam ist.

Die Praxis ist echt sehr gut aufgestellt und organisiert. Man wartet nie lange, trotzdessen ich ohne Termine bei Ihm war. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hat jederzeit schnell geholfen.

Auch der Kontakt zu anderen Ärzten wird seitens des Arztes nicht gescheut. In meinem Fall wollte er aus Vorsicht eine zweite Meinung einholen. Empfand ich als sehr angenehm!

Vorallem gefiel mir, dass allesmögliche für das Wohlbefinden unternommen wurde. In meinem Fall wurde mir im Krankehaus eine Harnleiterschiene gesetzt, damit meine Niere abheilen konnte. Das Ziehen dieser Schiene kann u.U. sehr schmerzhaft sein. Damit ich nicht leiden musste, hat Herr Farkhondeh eine kleine OP mit Kurznarkose durchgeführt. Das nahm mir ein wenig die Angst und verlief sehr gut und komplikationslos!

Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt in Behandlung gehen. Denn hier wird echt noch "geheilt" und nicht nur abkassiert!!!

DANKE!!!

02.07.2018 • Alter: über 50

Patienterfreundliche Atmosphäre, sachkundliche Beratungen

Ich habe in den letzten 4 Jahren sehr gute Ergahrungen mit Herr Dr. Farhkodne, seinem Praxis und seinem Team gemacht. Da habe ich immer freundliche empfangen und behandelt. Meine Blasenprobleme hat sich auch unter diese regelmäßige Behanlung medikamentos viel verbessert.

ich bin dafür dankbar und empfehle Dr. Farkhondeh weiter.

18.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Top Praktiker

Ein wunderbares, herzliches Team mit einem ausgezeichnetem Arzt an der Spitze. Dr. Farkhondeh erfüllt einen hohen Qualitätsanspruch bei der Diagnose, Therapie und Nachsorge von urologischen Erkrankungen. Er begegnet den ihm anvertrauten Menschen und seinen angehörigen mit Wertschätzung und Respekt. Mein Vater (Patient) und ich haben uns rundum sehr gut aufgehoben gefühlt und können Dr. Farkhondeh absolut weiterempfehlen. Danke, dass es Sie in unserer unmittelbaren Umgebung gibt!

Letzte Aktualisierung15.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Sankt Augustin