Herr Rückleben

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Rückleben
Herr Rückleben ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rückleben oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Rückleben ist unter den Top5:

· Ärzte in Sankt Augustin (Stand 06/2018)

Sebastian Rückleben

urologische Vorsorgeuntersuchungen
Kinderurologie
Sympathikustherapie
Krebsvor- und Nachsorge

Wir sind eine Facharztpraxis für Urologie, Kinderurologie, medikamentöse Tumortherapie und ambulante Eingriffe.
Sie möchten sich gerne schnell und unkompliziert informieren?
Dann sind Sie hier genau richtig. Auf unseren Seiten erhalten Sie nützliche Informationen rund um unsere Praxis, unser Team sowie die Öffnungs- und Sprechzeiten.
Außerdem halten wir nützliche Service-Angebote und Tipps rund um Ihre Gesundheit für Sie bereit. Schauen ...

Die Urologie als Fachgebiet umfasst die Erkrankungen des Harntraktes bei Mann und Frau, die Erkrankungen der Genitalorgane sowie der Tumore des Urogenitaltraktes. Das Spektrum erweitert sich zusätzlich auf spezielle Fragestellungen im Bereich der Kinderurologie (Fehlbildungen, Einnässen), der Andrologie (unerfüllter Kinderwunsch, Erektile Dysfunktion) und der sog. „Aging male“- Medizin die sich mit den spezifischen Symptomen beim älter werdenden Mann ...

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Ambulante Operationen

Unsere Praxis biete Ihnen auf 180 m² Fläche modernste Ausstattung in angenehmer Umgebung. Wir verfügen in allen Behandlungsräumen über behindertengerechte Zugänge sowie einen Fahrstuhl.
Unsere Ausstattung umfasst:
Zwei Sprechzimmer mit Ultraschall (incl. Duplex),
eigenes Labor mit Mikroskopieplatz.
Uroflowmetrie.
Cystoskopie- und Eingriffsraum mit flexibler Videoendoskopie und eigener Sterilisationseinheit
...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Herrn Rückleben

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden. Arzt und Angestellte sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Würde jederzeit wieder dorthin."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, Alter: über 50

Entzündung der Harnröhre und Prostata!

Sehr guter und kompetenter Urologe! Hat mir sehr gut geholfen. Kann ihn sehr gut weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt

Die Bewertung schreibe ich i.V. meines Mannes Ich fühle mich bei Herrn Rückleben sehr gut aufgehoben. Er beantwortet all meine Fragen ausführlich, nimmt sich genügend Zeit für mich, alles in einem, ich bin mit Herrn Rücklenen und der ganzen Praxis sehr zufrieden. Die Note 1 ist gerechtfertigt."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt und Arzthelferinnen!

Sehr netter und kompetenter Arzt, den man mit gutem Gewissen weiterempehlen kann!!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Was für eine positive Erfahrung, ein Arzt der sich Zeit nimmt. Ich habe einen schnellen Termin bekommen und dieser wurde auch zu 100% eingehalten. Ich kann diesen Doc nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rückleben über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rückleben.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018