Herr Rückleben

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Rückleben
Herr Rückleben ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rückleben oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Rückleben ist unter den Top10:

· Ärzte in Sankt Augustin (Stand 06/2019)

Sebastian Rückleben

urologische Vorsorgeuntersuchungen
Kinderurologie
Sympathikustherapie
Krebsvor- und Nachsorge

Wir sind eine Facharztpraxis für Urologie, Kinderurologie, medikamentöse Tumortherapie und ambulante Eingriffe.
Sie möchten sich gerne schnell und unkompliziert informieren?
Dann sind Sie hier genau richtig. Auf unseren Seiten erhalten Sie nützliche Informationen rund um unsere Praxis, unser Team sowie die Öffnungs- und Sprechzeiten.
Außerdem halten wir nützliche Service-Angebote und Tipps rund um Ihre Gesundheit für Sie bereit. Schauen ...

Die Urologie als Fachgebiet umfasst die Erkrankungen des Harntraktes bei Mann und Frau, die Erkrankungen der Genitalorgane sowie der Tumore des Urogenitaltraktes. Das Spektrum erweitert sich zusätzlich auf spezielle Fragestellungen im Bereich der Kinderurologie (Fehlbildungen, Einnässen), der Andrologie (unerfüllter Kinderwunsch, Erektile Dysfunktion) und der sog. „Aging male“- Medizin die sich mit den spezifischen Symptomen beim älter werdenden Mann ...

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Ambulante Operationen

Unsere Praxis biete Ihnen auf 180 m² Fläche modernste Ausstattung in angenehmer Umgebung. Wir verfügen in allen Behandlungsräumen über behindertengerechte Zugänge sowie einen Fahrstuhl.
Unsere Ausstattung umfasst:
Zwei Sprechzimmer mit Ultraschall (incl. Duplex),
eigenes Labor mit Mikroskopieplatz.
Uroflowmetrie.
Cystoskopie- und Eingriffsraum mit flexibler Videoendoskopie und eigener Sterilisationseinheit
...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Herrn Rückleben

Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestes Praxisteam was ich bisher mit knapp 70 Jahren erleben durfte

Kompetent, freundlich und sehr nett; das gilt für den Arzt und sein Team!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019

Ein Arzt der auch Mensch ist.

Ich fühle mich sehr gut beraten und schätze es das sich der Arzt Zeit nimmt und zuhören kann. Solche Ärzte gibt es leider nicht mehr viele im Deutschland."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2019

Kompetenter Arzt sehr nettes Praxisteam

Kompetenter Arzt sehr nettes Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Kompetent, freundlich & sympatischer Arzt

- sehr gute fachliche und detaillierte Aufklärung zum Thema Vasektomie im Vorgespräch, auf alle Fragen wurde im Detail eingegangen - sehr schnelle Terminvergabe - keine Wartezeit - sehr netter Empfang durch das Team in der Praxis - sehr schneller und unkomplizierter Eingriff - sehr gute Nachsorge -> Fazit: Ich würde Hr. Rückleben zu 100% ohne Einschränkungen weiterempfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, Alter: über 50

Eher für männliche Patienten

Etwas oberflächlicher und genervter Gesamteindruck. Ich werde wechseln!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rückleben über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rückleben.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz