Heilpraktiker:

Akupunktur

Andreas Cama ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Sankt Augustin

06.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Für Rückenprobleme sehr zu empfehlen!!

Meine Rückenbeschwerden kommen von der Wirbelsäule und ich hatte häufig sog. Hexenschüsse, die mich tagelang schwer beeinträchtigten. Dank Herrn Cama ging der Heilungsprozess deutlich schneller und heutzutage gehe ich sogleich bei Problemen zu ihm und er bekommt das sehr schnell in den Griff. Die Behandlung der Wirbelsäule in Form von manueller Therapie hilft sehr schnell. Kleine Wirbelveränderungen werden bei Vorsorgeuntersuchungen erkannt und gerichtet, so dass schwerere

Beschwerden der Vergangenheit angehören. Vielen Dank dafür.

Auch Freunden hat er so helfen können.

07.03.2020

Sehr guter Heilpraktiker

Herr Carma kann fast alle Beschwerden die mit der Wirbelsäule Zusammenhängen beseitigen effektiv und schnell.

Kommentar von Herrn Cama am 09.03.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, nach mehr als 20jähriger Erfahrung, übrigens auch mit dem eigenen Rücken, kann ich mich gut auf die Situationen einfühlen und an den Problemen arbeiten. Es freut mich, dass auch Sie diese Erfahrung machen konnten. Danke für die schöne Bewertung! Liebe Grüße Andreas Cama

20.02.2020

Nicht bereit, falsche Rechnung zu korrigieren

Seit Jahren bin ich Kunde bei Herrn Cama. Mtr dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden. Allerdings ist das Vertrauensverhältnis nun zerrüttet, da er mir eine falsche Rechnung gestellt hat und nicht bereit ist, diese zu korrigieren. Er hat eine Akupunktur in Rechnung gestellt, die nicht stattgefunden hat. Als 'Beweis' für die Richtigkeit seiner Meinung verweist er auf seine Notizen. Da es nur um wenig Geld geht, lasse ich mich auf einen Kompromiss ein, mich sieht er aber nicht mehr wieder.

Kommentar von Herrn Cama am 09.03.2020

Lieber Patient, vielen Dank, dass Sie trotzdem eine faire Bewertung abgegeben haben, obwohl Sie mit der Abrechnung nicht einverstanden sind. Wie ich bereits am Telefon gesagt hatte, ich kann in den Aufzeichnung das erlesen und wie Sie wissen, bin ich zur Dokumentation verpflichtet. Ich hatte mit Ihnen den Kompromiss gefunden, das wir uns in der Mitte treffen, und Sie hatten auch zugestimmt. Ebenfalls zugestimmt hatten Sie der Idee, in Zukunft jedes Mal direkt bar zu zahlen, damit wir auch die tatsächliche Leistung abrechnen und wir nicht danach hin und her diskutieren müssen, was geschehen ist oder nicht. Es ist schade, dass Sie damit offensichtlich doch nicht einverstanden sind. Das akzeptiere ich und wünsche Ihnen, dass Sie jemanden finden, falls Sie noch einmal Probleme mit der Wirbelsäule haben sollten. Liebe Grüße Andreas Cama

03.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Gibt es Alternativen zu einer OP? Ja.

Ich bin schon seit über zehn Jahen in Behandlung bei Herrn Cama. Auf Empfehlung eines Bekannten bin ich damals mit der Entscheidung OP oder versuchen wir nochmal etwas Alternatives zu Herrn Cama gegangen. Beim ersten Mal dauert es schon mehrere Sitzungen bis der Erfolg eintrat, aber der hatte dauerhaften Bestand. Und wenn sich in den letzten Jahren der Rücken zu Wort gemeldet hat, dann waren es immer nur wenige Sitzungen, in denen Herr Cama mich beschwerdefrei bekam. Zur Prophylaxe gehe ich gerne zweimal im Jahr zu ihm.

04.11.2018 • privat versichert

mein "Lebensretter" mit goldenen Händen

Herr Cama hat uns in der Familie schon einige Male aus einer akuten Notlage gerettet. Sei es bei einem Hexenschuss oder zuletzt bei mir beim Schwindel mit Erbrechen durch eine Blockade der Halswirbelsäule. Nach einer Behandlung ist das Problem behoben, nach einer zweiten die Situation stabilisiert… Außerdem hat er meinen Sohn und viele Andere, die ich im Laufe der Jahre zu ihm geschickt habe, von jahrelangen Rückenschmerzen befreit. Ich empfehle jedem, der mir von Rückenproblemen berichtet, sich die Behandlung beim Herrn Cama zu gönnen, denn er beseitigt nicht nur die akuten Symptome, sondern behebt die Ursachen. Ich bin froh und dankbar, dass ich Herrn Cama kenne und somit trotz eines den Rücken extrem belastenden Berufs noch nie eine orthopädische Praxis aufsuchen musste.

Kommentar von Herrn Cama am 23.01.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, danke für diese wunderschöne Rückmeldung. Es bereitet mir natürlich große Freude auch Ihnen und Ihrer Familie so gut geholfen zu haben, das Sie Ihre Beschwerden losgeworden sind. Und danke, dass Sie so überzeugt sind und die Empfehlung weitergegeben haben. Sie wissen, ich mache meine Arbeit am Patienten sehr gerne!

Letzte Aktualisierung24.03.2020

Danke , Herr Cama!