Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Ingrid Rauber?

Osteopathie und Naturheilverfahren

20.05.2020

Eine kompetente und vertrauensvolle Osteopathin die sich Zeit nimmt

Ich habe schon mehrere Behandlungen in Anspruch genommen, so dass ich mir ein umfassendes Bild von Frau Rauber als Therapeutin und als Mensch machen konnte und sie genießt mein vollstes Vertrauen !

Sie nimmt sich Zeit um sich ein ganzheitliches Bild des Patienten zu machen und behandelt auch immer den ganzen

Körper,nicht nur Teilbereiche. Sie hat immer ein offenes Ohr und Gespräche mit ihr sind immer sehr wertvoll.

Ich besuche Sie regelmäßig, mein Körper vor allem der Rücken danken es sehr

22.12.2017

Kompetente ganzheitliche Versorgung

Seit mehreren Jahren bin ich Stamm-Patientin bei Frau Rauber. Immer wieder bin ich beeindruckt von der Wirksamkeit der Behandlung und der umfassenden Aufklärung, die für mich sehr aufschluss- und hilfreich ist. Ich schätze die Kompetenz, das Einfühlungsvermögen und die angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich habe sehr großes Vertrauen in Frau Rauber und empfehle Sie uneingeschränkt gern weiter.

01.08.2017 • Alter: über 50

Unglaublich gut

Frau Rauber ist unglaublich kompetent und hat meinen Rücken, der schon seit mindestens 30 Jahren eine Skoliose hat, wieder gerade bekommen. Nicht nur dass ich keine Schmerzen habe, sogar die Kieferbeweglichkwit ist wieder gut.

Sie arbeitet vom Fuß bis an die Ohren... so stelle ich mir eine gute osteopathische Behandlung vor.

Vielen Dank

Letzte Aktualisierung03.12.2017

02241/9320444

Ingrid Rauber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?