Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik St. Augustin Abt. Kinderneurochirurgie

    Fantastischer Arzt. SOFORTIGE Beratung. Er sah den kopf meiner 3 monat alten tochter und wusste was zutun ist. Operation ohne Komplikationen. Der mann half seelisch und war jeden tag gucken.ein jahr ist es her und wir waren drei mal zur kontrolle.er nahm sich immer zeit und verständlich freundlich. Dr. ROHRIG IST wunderbar. Wir freuen uns ihn nächstes jahr wieder zu sehen. Bitte gibt eure kinder in seine Hände! Die Klinik allgemein ist toll.

    dr. andreas röhrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Arnold-Janssen-Str. 29, 53757 Sankt Augustin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen