Martina Obst

Physiotherapeutin

Frau Obst

Physiotherapeutin

Pappelweg 253757 Sankt Augustin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte Ihnen meine Tätigkeit als Physiotherapeutin sowie das Leistungsspektrum unserer Praxis vorstellen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Krankengymnastik in Sankt Augustin. Unser Ziel ist es, Ihre Gesundheit wiederherzustellen, zu erhalten und zu fördern. Außerdem sind wir stets darauf bedacht, Ihre Schmerzen bestmöglich zu lindern. Damit wir unser Ziel immer erreichen können, besteht unser Team aus erfahrenen und professionellen Physiotherapeuten, die jeden Tag ihr Bestes geben. Vertrauen Sie uns und kontaktieren Sie uns gerne noch heute.

Ihre Martina Obst

Physiotherapie Martina Obst

Es freut mich, dass Sie sich über meine Tätigkeit als Physiotherapeutin informieren wollen. Nutzen Sie mein Know-how, um so schnell wie möglich wieder gesund zu werden.

• Physiotherapie

• Physiotherapie

Physiotherapie Martine Obst

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie als Physiotherapeutin, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen

• Bobath

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Sankt Augustin

Eingehen Belange

18.08.2021

Sehr gute Physiotherapeutin

Frau Obst ist eine sehr kompetente Physiotherapeutin und verfügt über ein enormes Fachwissen.Sie nimmt sich immer genug Zeit für die Behandlungen und hat es geschafft meine Beschwerden zu linden.Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt und kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.

22.02.2021

Kompetenz und Leidenschaft!

Frau Obst begleitet unsere Familie schon seit über 20 Jahren. Damals waren meine beiden Brüder als Jugendliche bei ihr. Seit einigen Jahren behandelt Frau Obst nun meinen Vater, der an Parkinson erkrankt ist. Leider haben wir meinen Vater vor 4 Jahren zu einem anderen Physiotherapeuten geholt, der näher an unserem Haus liegt. Wir sind nach einem Jahr wieder zurück zu Frau Obst gegangen und sind seh froh darüber. Sie verfügt meiner Ansicht nach sowohl über eine sehr gute Intuition und widmet sich dem ganzen Menschen und nicht nur einer doagnostizierten Krankheit. Zudem verfügt sie über eine erstaunlich umfangreichen Erfahrungsschatzes vielen Jahren Physiotherapie. Ich bin sehr dankbar, wie herzlich sie sich um unseren Vater kümmert und Anteil an der ganzen Familie nimmt. Auch ist die Praxis insgesamt sehr service-orientiert und unterstützt uns in vielen Bereichen.

27.01.2021

Sehr Kompetent in Ihrem Beruflichen Fachbereich

Ich gehe sehr gern zu ihr da sie mir gut geholfen hat und wenn ich wieder eine Behandlung brauche werde ich sie auch wieder aufsuchen da sie sehr Kompetent in ihrem Beruf ist. Selbst meine Frau und meine Tochter waren schon bei ihr, meine Tochter war mit mir da als ich Behandelt wurde und die kleine hat zusehen dürfen oder etwas zum Spielen bekommen.

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Martina Obst.

01.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Praxis für Physiotherapie

Seit 6 Monaten hatte ich Schmerzen in der rechte Schulter.

Schon nach dem erzten Anwendung bei Frau Obst haben die starke Smerzen nachgelassen.

Sie nimmt genügend Zeit für Behandlung,erläutet sehr genau Ihr vorgehen und erklärt die Ursachen von Schmerzen.

Sehr nette, engagierte und kompetente Physiotherapeutin mit viel Fachwiessen.

28.10.2020

super Service

Frau Obst behandelt seit Jahren eine von mir betreute ältere Dame. Im Bedarfsfall kommt sie auch nach Hause. Die von mir betreute Dame ist mit Frau Obst sehr zufrieden und schwört auf ihre therapeutischen Fähigkeiten. Frau Obst ist auch eine gute Gesprächspartnerin mit einem stets offenen Ohr für alle Sorgen und Nöte. Das geht sicher weit über die vergütete Leistung hinaus. Frau Obst ist damit auch eine Stütze für mich als Betreuer.

Detlef Gotthardt

Letzte Aktualisierung03.05.2021

Martina Obst bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten