Frau Obst

Frau Obst
Frau Obst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Obst oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Obst ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Sankt Augustin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Obst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martina Obst

Physiotherapeutin

Pappelweg 2
53757 Sankt Augustin

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Obst hinterlegt. Sind Sie Frau Obst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte Ihnen meine Tätigkeit als Physiotherapeutin sowie das Leistungsspektrum unserer Praxis vorstellen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Krankengymnastik in Sankt Augustin. Unser Ziel ist es, Ihre Gesundheit wiederherzustellen, zu erhalten und zu fördern. Außerdem sind wir stets darauf bedacht, Ihre Schmerzen bestmöglich zu lindern. Damit wir unser Ziel immer erreichen ...

Es freut mich, dass Sie sich über meine Tätigkeit als Physiotherapeutin informieren wollen. Nutzen Sie mein Know-how, um so schnell wie möglich wieder gesund zu werden.

1. Physiotherapie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie als Physiotherapeutin, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Bobath
  2. Brügger Therapie
  3. Hausbesuche
  4. Hot Stone Massage

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Obst

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerztherapie mit Sinn und Verstand

Seit vielen Jahren steht Frau Obst mit ihren Mitarbeitern für eine fähige und kompetänte Therapiegarantie! Mir hat sie immer helfen können und nach dem Therapieende war ich immer schmerzfrei!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Freundliche und kompetente Physiotherapeutin

Frau Obst betreut seit Jahren meine demenzkranke Großmutter. Sie macht das sehr gut. Andere Therapeuten hatten Probleme, sich auf die alte Dame einzustellen, die nicht immer mitarbeiten möchte oder schon mal aufgrund ihres Krankheitsbildes böse Schimpfwörter benutzt. Frau Obst motiviert meine Oma gut zur Mitarbeit und nimmt Rücksicht auf alle Befindlichkeiten. Auch meine Mutter wird regelmäßig von ihr behandelt und empfindet das als sehr hilfreich."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018

Kompetente Physiotherapeutin

Ich hatte sehr starke Schmerzen und bin genau an die richtige Therapeutin geraten. Frau Obst erkannte sofort, vorher die Schmerzen kamen und konnte mir helfen. Direkt nachdem ersten Termin fühlte ich mich besser. Vielen Dank. Ich bin total glücklich."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Qualifizierte Hilfe

Wie bereits schon mal vor mehr als 10 Jahren nach einem massiven Knochenbruch, fand sich mein Weg zurück in diese qualifizierte physiotherapeutische Praxis. Es war erfreulich, erkennen zu können, daß der hohe Standard der Behandlung nach wie vor vorhanden ist."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Therapeutin, sehr empfehlenswert

Ich hatte schon viele Praxen besucht, die mir leider alle nie richtig helfen konnten. Dann hatte ich, jetzt schon vor vielen, vielen Jahren die Praxis von Frau Obst entdeckt. Sie hat mir in all`den Jahren, bei allen meinen, auch sehr unterschiedlichen Beschwerden, immer sehr gut helfen können. Vor zwei Jahren wollte man mir beide Schultern operieren. Als Alternative habe ich die Behandlung bei Frau Obst gewählt, und siehe da, ich bin bis Heute in beiden Schultern völlig beschwerdefrei. Auch bei meiner jetzigen Behandlung fühle ich mich wieder sehr gut betreut. Es werden auch Beschwerden abseits der Verordnung besprochen und behandelt."  Mehr

Eingehen Belange

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis