Martina Obst

Physiotherapeutin

Pappelweg 253757 Sankt Augustin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte Ihnen meine Tätigkeit als Physiotherapeutin sowie das Leistungsspektrum unserer Praxis vorstellen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Krankengymnastik in Sankt Augustin. Unser Ziel ist es, Ihre Gesundheit wiederherzustellen, zu erhalten und zu fördern. Außerdem sind wir stets darauf bedacht, Ihre Schmerzen bestmöglich zu lindern. Damit wir unser Ziel immer erreichen können, besteht unser Team aus erfahrenen und professionellen Physiotherapeuten, die jeden Tag ihr Bestes geben. Vertrauen Sie uns und kontaktieren Sie uns gerne noch heute.

Ihre Martina Obst

Physiotherapie Martina Obst

Es freut mich, dass Sie sich über meine Tätigkeit als Physiotherapeutin informieren wollen. Nutzen Sie mein Know-how, um so schnell wie möglich wieder gesund zu werden.

• Physiotherapie

• Physiotherapie

Physiotherapie Martine Obst

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie als Physiotherapeutin, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen

• Bobath

Eingehen Belange

02.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Physiotherapeutin

Liebe/r LeserIn,

hiermit möchte ich euch eine kurze Geschichte erzählen, damit die Patienten, welche meine Beschwerde haben, davon gebrauchen. Ich habe vor einigen Monaten mein Knie verletzt und die Orthopäden haben mir Physioterapeuthische Behandlung diagnostiziert. Da ich in Bonn-Beuel wohne, habe ich mich zum Bonner Zentrum für Ambulante Rehabilotation GmbH (BzfAR) begeben. BZfAR ist ca. 2 min Fußweg entfernt. Nach dem 6.Behandlungstermin habe ich gemerkt, dass mein Knie versteift wurde. Der Orthopäde hat mir nochmal eine Physiotherapie Behandlung empfohlen. Nach der Beratung mit meiner Cousine, welche ähnliche Probleme hatte, bin ich zu Frau Obst geeilt. Nach dem 6. Behandlungstermin habe ich gemerkt, dass die Versteifung zum großen Teil verheilt war und die Schmerzen haben nachgelassen. Die Behandlung bei Frau Obst war fachgerichtet und war nicht auf 15 min fixiert. Über dem ist die Frau Obst selbst eine sehr gute Phyisiotherapeutin, mit sehr guten menschlichen Eigenschaften. Ich habe hier das Gefühl gehabt, dass es sich nicht um die Zeit und Kosten gehandelt hat, sondern um die Genesung meines Knies und meine Verfassung als Patient. Daher empfehle ich allen Patienten mit ähnlichen Beschwerden sich an Frau Obst zu wenden. Das werden sie bestimmt nicht bereuen.

18.08.2021

Sehr gute Physiotherapeutin

Frau Obst ist eine sehr kompetente Physiotherapeutin und verfügt über ein enormes Fachwissen.Sie nimmt sich immer genug Zeit für die Behandlungen und hat es geschafft meine Beschwerden zu linden.Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt und kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.

22.02.2021

Kompetenz und Leidenschaft!

Frau Obst begleitet unsere Familie schon seit über 20 Jahren. Damals waren meine beiden Brüder als Jugendliche bei ihr. Seit einigen Jahren behandelt Frau Obst nun meinen Vater, der an Parkinson erkrankt ist. Leider haben wir meinen Vater vor 4 Jahren zu einem anderen Physiotherapeuten geholt, der näher an unserem Haus liegt. Wir sind nach einem Jahr wieder zurück zu Frau Obst gegangen und sind seh froh darüber. Sie verfügt meiner Ansicht nach sowohl über eine sehr gute Intuition und widmet sich dem ganzen Menschen und nicht nur einer doagnostizierten Krankheit. Zudem verfügt sie über eine erstaunlich umfangreichen Erfahrungsschatzes vielen Jahren Physiotherapie. Ich bin sehr dankbar, wie herzlich sie sich um unseren Vater kümmert und Anteil an der ganzen Familie nimmt. Auch ist die Praxis insgesamt sehr service-orientiert und unterstützt uns in vielen Bereichen.

27.01.2021

Sehr Kompetent in Ihrem Beruflichen Fachbereich

Ich gehe sehr gern zu ihr da sie mir gut geholfen hat und wenn ich wieder eine Behandlung brauche werde ich sie auch wieder aufsuchen da sie sehr Kompetent in ihrem Beruf ist. Selbst meine Frau und meine Tochter waren schon bei ihr, meine Tochter war mit mir da als ich Behandelt wurde und die kleine hat zusehen dürfen oder etwas zum Spielen bekommen.

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Martina Obst.

01.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Praxis für Physiotherapie

Seit 6 Monaten hatte ich Schmerzen in der rechte Schulter.

Schon nach dem erzten Anwendung bei Frau Obst haben die starke Smerzen nachgelassen.

Sie nimmt genügend Zeit für Behandlung,erläutet sehr genau Ihr vorgehen und erklärt die Ursachen von Schmerzen.

Sehr nette, engagierte und kompetente Physiotherapeutin mit viel Fachwiessen.

Letzte Aktualisierung03.05.2021

Martina Obst bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten