Praxis Rafael Weiss Physiotherapie
Alte Heerstr. 53, Sankt Augustin

Rafael Weiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rafael Weiss Physiotherapie

Nach zwei vollkommen unfähigen Therapeuten konnte mir eine Dame bei meinen Problemen helfen. Leider musste ich Wochenlang auf einen Folgetermin warten. Insgesamt war die Behandlung wenig hilfreich.

Leider wenig Kompetenz im Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rafael Weiss Physiotherapie

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Rafael Weiss ist ein hochqualifizierter Spezialist.Er hat mir sehr geholfen.Ich habe einen Spezialisten gefunden, dem ich zu 100 Prozent vertraue.

Dr. Rafael Weiss ist ein hochqualifizierter Spezialist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rafael Weiss Physiotherapie

Waren heute bei Herrn Weiß und sind sehr zufrieden. Können Ihn nur weiter empfehlen. Seine Methoden sind einzigartig und effektiv. Sehr kommunikativer und sympathischer Therapeut.

Sehr kompetenter Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rafael Weiss Physiotherapie

Ich wurde von meine Mutter auf Herr Weiss und seine Praxis aufmerksam gemacht. Nach großen Problemen mit meinem Rücken,- Nacken,- Kopf,-Schmerzen hat er mich behandelt. Schon nach dem 1 mal konnte er mir helfen. Auch meine Kinder lasse ich vom Herrn Weiss und seinem Team behandeln. Ich bin rundum zufrieden und meine Kinder auch. Endlich habe ich nach vielen Jahren jemanden gefunden der mir helfen konnte. Und auch das Problem gefunden hat. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfelen.

Endlich wurde mir geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rafael Weiss Physiotherapie

Kompetentes und sehr freundliches Team.
Es gibt nichts wo einem nicht geholfen wird, kann man nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlende Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rafael Weiss Physiotherapie

Nach einiger Suche habe ich endlich kompetente Physiotherapeuten gefunden, die auf meine Probleme eingehen!

Therapeuten meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rafael Weiss Physiotherapie

Als ich meine Behandlung in der Praxis Dr. WEISS begonnen hab, war ich sehr frustriert da ich ständig starke Schmerzen hätte. Aber Dank Herrn Weiss der absolut kompetent ist, hab ich endlich erfahren woher diese Schmerzen gekommen sind und was der Auslöser war. Ich fühle mich in der Praxis Pudelwohl und empfehle sie allen in meiner Umgebung! Vertrauenverhältnis 100%! Weiter so! Tolle Praxis ! Jeder Besuch ist es wert!

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rafael Weiss Physiotherapie

Endlich habe ich eine Praxis gefunden,die auf meine Belange eingeht und mir nachhaltig hat helfen können.Neben der beruflicher Kompetenz,ist das Praxisteam von Herrn Weiß sehr zuvorkommend und freundlich.Ich war sehr zufrieden und werde die Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Kompetente und äußerst freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rafael Weiss Physiotherapie

Nach längerer Behandlung war keine Besserung eingetreten. Nachdem ich nun die Praxis gewechselt habe, sehe ich einen großen Unterschied in der Art der Behandlung. Die Therapie in der neuen Praxis ist wesentlich intensiver und erfolgreicher.

krankengymnastik und physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rafael Weiss Physiotherapie

Angenehme praxis mit umfassend augebildeten therapeuten

Fachlich kompetent und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben