Praxis Ulrike Spieker
Bussardstr. 134, Sankt Augustin

Ulrike Spieker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Spieker?

Standort: Praxis Ulrike Spieker

Frau Spieker steht immer mit Rat und Tat zur Seite, erklärt alles prima und ist auch immer ehrlich, selbst wenn die Diagnose nicht schön ist.
Auf jeden Fall zu100% weiterzuempfehlen!

Mein Hund und ich sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Spieker

Frau Spieker war pünktlich und zuverlässig, nur Ihre Eythanasie Methode ist Hinterweltlich, nach einer Narkose Spritze ins Gesäß verarbreichte sie die letzte Spritze in den Herzmuskel!
Das muss verboten werden, mittlerweile gibt schonendere Eythanasie Methoden über die Venen!!
Die Eythanasie Methode von Frau Spieker ist grauenhaft und sollte verboten werden!

Eythanasie Methode • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Spieker

Unsere Katze zeigt allergische Hautreaktionen. Wir waren damit früher bereits bei Tierärzten. Die Behandlung bei Frau Spieker war mit Abstand am Teuersten (ca. 1/3 teurer). Mehr noch: für die Begutachtung von Fotos per Mail nach 4 Wochen (dies hatte sie angeboten) stellte sie nochmals eine Rechnung über 20 EUR. So sehr aufs Geld zu achten bei einem Tier, das vermutlich noch viele Mal zum Tierarzt gehen muss, ist wenig kundenorientiert und dürfte sich nur kurzfristig finanziell auszahlen...

Enttäuschend und teuer... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nette , ruhige Kompetente Ärztin

Nette, ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Spieker

Frau Dr. Spieker ermöglicht immer einen schnellen Termin, berät sehr kompetent (auch über Diagnosen ,die man nicht so gerne hört ) Sie geht mit Tierbesitzer und Patient durch Dick und Dünn. Meine Katzen und ich sagen Danke.

Frendliche, kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Spieker

Ich kann Frau Spieker nur jedem empfehlen,dem es zu aufwändig und zuviel Stress für das Tier ist zum Tierarzt zu fahren, sie nach Hause kommen zu lassen.
Sogar die Kastration bei unserem Kater hat sie bei uns zu Hause gemacht.
Wir sind mehr als glücklich sie an unserer Seite zu haben.

Warum wir die Ersten sind, die hier bewerten ist für mich erstaunlich. Sie hat 6 von 5 Sternen verdient.

langjährige Tierärztin bei uns zu Hause • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben