Dr. M.Sc. Feinen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Bonner Str. 81A
53757 Sankt Augustin

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Feinen hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Feinen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

2. Parodontologie
  3. Endodontie
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Feinen

Bewertung vom 14.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Flexibilität wird hier groß geschrieben

Schmerzpatienten werden hier trotz hohem Stress und vollem Terminbuch zwischen geschoben und vom Schmerz befreit! Unglaublich professionelle und freundliche Ärztin mit einem ebenso tollem Team. Frau Dr. Feinen hat sich die beste Beurteilung ihrer Person und Kompetenz wirklich verdient."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nach wie vor eine tolle Adresse

Die Wartezeiten sind spürbar besser geworden. Ansonsten ist es nach wie vor eine sehr gute Praxis mit hervorragenden Mitarbeitern und einer sehr sehr guten Ärztin, die jetzt auch ihren Doktor gemacht hat, neben der Praxis. Hochachtung vor so viel Fleiß!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Kompetente, sympathisch Zahnärztin mit sehr guten Team

Kompetente, sympathische und empathische Zahnärztin. Zuvorkommendes Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin! Gemütliche Praxis! Freundliche Zahnarzthelferinen!

Gestern hatte ich die netteste zahnärztliche Behandlung in meinem Leben. Die Praxis ist sehr gemütlich eingerichtet, viele Entertain Möglichkeiten lassen einen vergessen, dass man gerade in einer Zahnärztlichen Praxis sitzt. Beim Ausfüllen des Formulars, wurde ich nach meinem Gemütszustand während eines zahnärztlichen Besuchs gefragt. Das wurde ich noch nie gefragt! Das fand ich klasse, dass die Ärztin auf die emotionale Befindlichkeit eines Patienten achtet. Die Behandlung war super angenehm!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Auch über so viele Jahre hin weg kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit Frau Doktor Feinen bin und mich in der Praxis auch immer sehr wohl gefühlt habe! Wenn man das beim Zahnarzt sagen kann, ich komme gerne wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Feinen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Feinen.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser