Praxis

Dagmara Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
13:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02241 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Markt 71, Sankt Augustin

m71 Zahnärzte am Markt Dr. Frank-Christoph Langer Patrick Langer und Dagmara Langer



Markt 71, Sankt Augustin

m71 Zahnärzte am Markt Dr. Frank-Christoph Langer Patrick Langer und Dagmara Langer

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: m71 Zahnärzte am Markt Dr. Frank-Christoph Langer Patrick Langer und Dagmara Langer

Ich wurde in den Bereichen Zahnsanierung und Zahnästhetik versorgt und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Vorallem war mir dabei wichtig ein umfangreiches Behandlungsprogramm bzgl. Zahngesundheit und Zahnbegradigung aufeinander abgestimmt zu bekommen. Aufklärung hierzu war sehr gut, alle meine Rückfragen wurden stets beantwortet. Auch der freundliche Umgang von allen M71-Teammitgliedern sowie gute Terminvergaben sind sehr einladend. Meine Zahnärztin empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: m71 Zahnärzte am Markt Dr. Frank-Christoph Langer Patrick Langer und Dagmara Langer

Hatte ziemliche Schmerzen und dank der schnellen und flexiblen Hilfe des M71 Teams waren die Schmerzen schnell Vergangenheit und habe seit dem auch keine Probleme mehr. Fühle mich super gut aufgehoben, wie selten vorher bei einem Arzt.

Top Zahnärzte und PraxisTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: m71 Zahnärzte am Markt Dr. Frank-Christoph Langer Patrick Langer und Dagmara Langer

Gehe sehr gerne in diese Praxis, egal bei welchem Arzt, man fühlt sich sehr gut ausgehoben, verstanden und behandelt. Auch als schwieriger Patient hat man immer das Gefühl, dass einem dort gerne geholfen wird.

Immer freundlich und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen