Dagmara Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markt 71, Sankt Augustin

Markt 71, Sankt Augustin

Standort: m71 Zahnärzte am Markt Dr. Frank-Christoph Langer Patrick Langer und Dagmara Langer

Ich wurde in den Bereichen Zahnsanierung und Zahnästhetik versorgt und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Vorallem war mir dabei wichtig ein umfangreiches Behandlungsprogramm bzgl. Zahngesundheit und Zahnbegradigung aufeinander abgestimmt zu bekommen. Aufklärung hierzu war sehr gut, alle meine Rückfragen wurden stets beantwortet. Auch der freundliche Umgang von allen M71-Teammitgliedern sowie gute Terminvergaben sind sehr einladend. Meine Zahnärztin empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte ziemliche Schmerzen und dank der schnellen und flexiblen Hilfe des M71 Teams waren die Schmerzen schnell Vergangenheit und habe seit dem auch keine Probleme mehr. Fühle mich super gut aufgehoben, wie selten vorher bei einem Arzt.

Top Zahnärzte und PraxisTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe sehr gerne in diese Praxis, egal bei welchem Arzt, man fühlt sich sehr gut ausgehoben, verstanden und behandelt. Auch als schwieriger Patient hat man immer das Gefühl, dass einem dort gerne geholfen wird.

Immer freundlich und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben