Dr. Wolff
Die Bewertungen von Dr. Wolff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Bernd Wolff

Zahnarzt

Holzweg 202
53757 Sankt Augustin

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Wolff?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.02.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wolff hinterlegt. Sind Sie Dr. Wolff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wolff

Artikel von Dr. Wolff

Das sagen Patienten über Dr. Wolff

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alles sehr gut - auch bei Neupatient !

Ich war noch nicht bei Dr. Wolf, musste "schnell mal reingeschoben" werden. Hat alles prima geklappt, sehr nettes Team und Dr. Wolf strahlt sooo viel Ruhe aus - auch für mich Angsthase !"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Wir gehen seit 1998 regelmäßig, nun auch mit unserem Kind, zu Dr. Wolff und seinem Team. Wir nehmen auch eine 30min Anfahrt gerne auf uns, da wir uns bei ihm immer gut beraten und behandelt fühlen. Ein Arzt ist eine Vertrauensperson und diese Vertrauen wurde bisher nie enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

der Zahnarzt meines Vertrauens

Ein wirklich ausgesprochen kompetenter, freundlich dem Patienten zugewandter Zahnarzt. Das gilt auch für sein gesamtes Team! Bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit sein Patient und nehme dafür auch eine weitere Anreise in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

seit Jahren sehr zufrieden

Ich gehe schon zu Dr. Wolff seit er seine ersten Praxisräume in der Marienkirchstraße hatte. Er ist dem Patienten zugewandt und niemals von oben herab. Er schwatzt keine teuren Behandlungen auf, die nicht sein müssen. Die Zahnreinigung bei seiner Mitarbeiterin Frau Mundt macht - kaum zu glauben - richtig Spaß. Jedenfalls gehe ich gerne 2x im Jahr dorthin, wer kann das schon vom Zahnarzt sagen ? Ich habe auch noch nie lange warten müssen, die Termine werden exakt eingehalten."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Meine bisher besten Zahnarztbehandlungen.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich entgegen kommend. Die Beratung und Behandlung von Dr. Wolff erfolgt ohne Zeitdruck. Kein hin und herspringen zwischen den Behandlungsräumen um möglichst viele Patienten zu behandeln. Bei 2 x 2 Überkronungen im zeitlichen Abstand von ca. 2 Jahren wurden die Zahnreste neu aufgebaut. und nicht wie von anderen Z-Ärzten empfolen gezogen und durch Implantaten ersetzt. Dadurch wurden Komplikationen vermieden und Kosten minimiert. Die neuen Kronen passten jeweils ohne Nacharbeit bei der ersten Anprobe! Das spricht auch für die gute Arbeit des Zahntechnikers. Dieser Praxis halte ich die Treue!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolff.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten