Dr. Ferrier

Sind Sie Dr. med. dent. Cato Ferrier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ferrier hinterlegt. Sind Sie Dr. Ferrier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ferrier

Artikel von Dr. Ferrier

Das sagen Patienten über Dr. Ferrier

Bewertung vom 28.05.2019, Alter: unter 30

Endlich Aufklärung und Sorgfalt

Ich habe den Arzt gewechselt und bin mit dieser Praxis sehr zufrieden. Die zahnreinigung wird sehr ordentlich mit sorgfältiger Aufklärung betrieben. Insgesamt ist das Team sehr entspannt und strahlt Freundlichkeit und Ruhe aus. Ich gehe hier nicht mehr weg....."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019

Toller Arzt und super nettes Praxisteam

Ich bin als „Notfall“ mit starken Zahnschmerzen einfach das erste mal in die Praxis gegangen. Konnte direkt da bleiben , wurde äußerst nett aufgeklärt u kam wahnsinnig zügig dran. Der Arzt ist super nett gewesen , ist auf mich eingegangen u hat mir meine Schmerzen sowie die Angst genommen. Gerade beim Zahnarzt finde ich es wichtig das man sich gut aufgehoben fühlt u das war der Fall!!! Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert

Kurzfristige Hilfe bei Angstpatient

Bin einfach Nachmittags reingeschneit für einen Termin und konnte sofort da bleiben und war nach 10 Minuten wieder draußen. Da bei mir die Gefahr einer Nekrose besteht, fand ich das großartig, das hat man selten. Bin auch mit der bisherigen Behandlung sehr zufrieden und kann diesen Arzt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

3 mal Notfallpatient

2 mal war ich in der Praxis weil prov. Brücken rausgefallen waren(ich war zu diesem Zeitpunkt noch Patientin in einer anderen Praxis). Mir wurde sofort geholfen und bekam noch nicht mal eine Rechnung. Ich habe dann zu Dr. Ferrier gewechselt und bin sehr zufrieden. Jetzt hatte ich wieder einen Notfall (Vorarbeit des vorherigen Zahnarztes) und es wurde mir wieder schnell und unproblematisch geholfen .Ich kann diese Praxis rundum empfehlen. Modern, hell und ein sehr angenehmes Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Praxis des Lächelns

Das Thema Zahnarzt war seid meiner Kindheit " Wurzelbehandlung ohne Betäubung " ein Schrecken ohne Ende. Angst schnürte mir die Kehle zu, alles andere will ich nicht erläutern. Dann kam der Tag der alles Veränderte, der Besuch bei Dr Ferrier, durch die lockere Art die in der Praxis herrscht, gehe ich mit einem Lächeln hin und mit einem Lächeln rauß, egal welche Behandlung an meinem Zähnen durchgeführt wurde. Bitte verliert euer Lächeln und euer super Team nicht."  Mehr

Kommentar von Dr. Ferrier

Wow! Danke für die Lorbeeren! Wir fühlen uns wirklich sehr geschmeichelt! ...und das Leben lacht!  Mehr

4,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ferrier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ferrier.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten