Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.515 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sabine Dommack

Zahnärztin

02241/203377

Dr. Dommack

Zahnärztin

DankeDr. Dommack!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Markt 7153757 Sankt Augustin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Dommack?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Vahide Vaez und Sabine Dommack

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle12
Note 1
11
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.10.2019
1,2
1,2

kompetent

nette, kompetente Ärtzte, gute Behandlung

19.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Ergebnis, sehr freundlich

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist aber auch ganz klar ein "Wohlfühl-Ort", da man wie auf freundschaftlicher Ebene mit dem Team sprechen kann. Das Team macht sehr gerne Späße oder berichtet von den eigenen Erfahrungen als Patient früher.

Absolut zufrieden! Danke!

Zusatz:

Ich war bereits 2011 als Patient dort und es hat sich offenbar seitdem menschlich oder auch von der Behandlung her nichts verändert, da ich schon damals als Kind sehr gerne dort hin gegangen bin. Das einzige was sich verändert hat ist die Ausstattung, es ist inzwischen modern und angenehm eingerichtet.

04.09.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetent und patientennah

Bin mit meiner 13jährigen Tochter dort seid ca. einem Jahr in Behandlung und jedes Mal angetan von der stets freundlichen und ausgesprochen kompetenten Beratung und Behandlung. Behandlungsschritte werden verständlich erklärt, man erhält ausführliche Informationen über verschiedene Optionen, diese aber auch stets verbunden mit einer individuellen Behandlungsempfehlung. Gute Ansprache auf Augenhöhe für Eltern und Teenager!! Sehr freundliches und gut organisiertes Rezeptionsteam, längere Wartezeiten haben wir noch nie erlebt.

28.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Personal und Behandlung

Ich 19 hatte.heute meinen letzter Termin in der Praxis und ich kann diese nur weiter empfehlen. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt im Laufe der Behandlung immer mitgeteilt, wie diese weiter verläuft und was noch ansteht. Zudem bekommt man schnell Termine und kann Problemlos bescheid sagen, falls man vor einem anstehenden Termin verhindern sollte.

30.11.2018
1,0
1,0

Praxis

Sehr empfehlenswert,und ein super Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe2.515
Letzte Aktualisierung27.07.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Sankt Augustin

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden