Dr. Kuhn
Die Bewertungen von Dr. Kuhn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stephen Kuhn

Zahnarzt

Dres. Judith Haberkamp und Stephen Kuhn
Hennefer Str. 8
53757 Sankt Augustin

02241/203066

Sind Sie Dr. med. dent. Stephen Kuhn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuhn hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuhn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kuhn

Artikel von Dr. Kuhn

Das sagen Patienten über Dr. Kuhn

Bewertung vom 24.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnärztliche Maßnahmen für Zahnersatz im Unterkiefer

Im Rahmen der mehrwöchigen erfolgreichen Behandlung durch Dr. Kuhn bin ich mit diesem Arzt sowie seinem freundlichen Personal in der Praxis äußerst (!) zufrieden. Dies gilt nicht nur für die fachärztliche Kompetenz, sondern auch für Dr. Kuhns Geduld und Einfühlungsvermögen, zumal ich bei einer zahnärztlichen Behandlung zu den Angstpatienten gehöre. Ich kann zu den unten angegebenen Fragen fast ausschließlich die Note 1 = sehr gut vergeben. Dr. Kuhn ist absolut der Zahnarzt meines Vertauens."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

100%ige Weiterempfehlung

Diese Bewertung gilt für die Gemeinschaftpraxis und richtet sich somit an beide Ärzte. Ich habe mich noch nie bei anderen Ärzten so aufgehoben und freundlich behandelt gefühlt und kann mir deshalb auch gut vorstellen, dass grade Angst-Patienten sich hier sicher fühlen werden. Zusätzlich fühlt man sich hier als Mensch und nicht als Gegenstand aus dem versucht wird möglichst viel Profit zu ziehen. Dieses Jahr bin ich 40 km weiter weg gezogen und nehme die halbe Stunde Autofahrt gerne auf mich."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht's nicht

Die Praxis ist perfekt organisiert, das gesamte Team außerordentlich freundlich. Herr Dr. Kuhn ist ein ruhiger und sympathischer Mann, der einen überaus kompetenten Eindruck macht. Er ist perfekt auf meine Fragen, Beschwerden und Bedürfnisse eingegangen. Dabei vermeidet er bei der Rechnungstellung, unnötige Dinge abzurechnen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

hervorragender Arzt

Seit meinem Wechsel von Berlin nach Bonn vor über 15 Jahren bin ich Patient in dieser Zahnarztpraxis. Da ich von Dr. Kuhn und seinem Team stets freundlich, kompetent, zeitnah und zielführend beraten und behandelt worden bin - auch in der Vorbeugung, empfehle ich sie ausdrücklich weiter."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenz auch nach 18 Jahren

Seit 18 Jahren bin ich Patient in der Praxis und wurde stets sehr fachgerecht, freundlich, kompetent und zeitnah behandelt. Durch die umfangreiche Beratung konnte ich meine Zahnhygiene nachhaltig verbessern. Großes Lob gilt auch dem gesamten Praxisteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuhn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuhn.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten