Dr. med. dent. Stephen Kuhn

Zahnarzt

Hennefer Str. 853757 Sankt Augustin
Sind Sie Dr. med. dent. Stephen Kuhn?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Judith Haberkamp und Stephen Kuhn

Dr. Kuhn ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Sankt Augustin

18.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Wir sind seit Jahren dort in Behandlung. Alle sind sehr nett und freundlich. Dr, Kuhn ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Auch ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Hier wird man liebevoll behandelt. Alles ist sehr sauber und gepflegt, die Helferinnen sind auch sehr zuvorkommend. TOP

Nie wieder einen anderen:-))))))

09.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Kinderprophylaxe ist top.

Ich bin schon lange Patientin beim Dr.Kuhn und sehr zufrieden.Kompetenter Zahnarzt und super Praxisteam.Möchte noch zur Kinderprophylaxe schreiben, weil es gar nicht so unwichtig ist.Das ist der Grundstein unsere Kinder, ob sie später mit oder ohne Angst zum Zahnarzt gehen.Ich bin sehr dankbar, der Angestellte, die immer bei meinen Kindern die Prophylaxe durchführt.Mit soviel Leidenschaft zu ihre Arbeit und Liebe zu Kindern sie ihre Arbeit macht. Einfach super!Empfehle allen Eltern diese Praxis.

04.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich empfehle dieser Zahnarztpraxis jedem !

Bin lange bei Zahnärzten unterwegs gewesen, habe eigentlich schon für einen guten Zahnarzt die Hoffnung verloren. Dann durch Zufall, bin Ich in die Praxis von Dr. Kuhn gekommen und war richtig angenehm überrascht. Bin jetzt seit paar Monaten als Patient und hab meinen Zahnarztpraxis meines Vertrauen gefunden. Der Dr. Kuhn ist sehr kompetent, freundlich und für Wohlbefinden seinen Patienten sehr umsorgt. Nimm sich viel Zeit. Der gesamter Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Die Professionelle Zahnreinigung habe ich auch machen lassen, war richtig toll, kann nur jedem empfehlen. Ich werde mir diese Wellness auf jeden Fall regelmäßig machen lassen. Danke an gesamten Praxisteam, weiter so!

09.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Mehr als 25 Jahre Patient in der Praxis!

Üblicherweise habe ich Angst vor dem Zahnarzt.

Dass ich regelmäßig zum Zahnarzt gehe, hängt mit dem Praxisteam und mit meinem Zahnarzt Dr. Kuhn zusammen.

Bevor ich Patient von Dr. Kuhn wurde, war ich Weltmeister im Zahnarztbesuch vermeiden - dementsprechend schlecht waren meine Zähne.

Heute sind meine Zähne gut. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und zur Prophylaxe.

Nun zur Bewertung:

• Das Team ist immer freundlich - auch bei so einfachen Dingen wie Terminabsprachen.

• Bei der Behandlung hat man immer menschlichen Zuspruch.

• Dr. Kuhn ist sehr kompetent und fachlich immer auf dem neuesten Stand.

• Als Patient bekomme ich alles so erklärt, dass ich verstehe was gerade gemacht werden soll.

24.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnärztliche Maßnahmen für Zahnersatz im Unterkiefer

Im Rahmen der mehrwöchigen erfolgreichen Behandlung durch Dr. Kuhn bin ich mit diesem Arzt sowie seinem freundlichen Personal in der Praxis äußerst (!) zufrieden. Dies gilt nicht nur für die fachärztliche Kompetenz, sondern auch für Dr. Kuhns Geduld und Einfühlungsvermögen, zumal ich bei einer zahnärztlichen Behandlung zu den Angstpatienten gehöre. Ich kann zu den unten angegebenen Fragen fast ausschließlich die Note 1 = sehr gut vergeben. Dr. Kuhn ist absolut der Zahnarzt meines Vertauens.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

02241/203066

Dr. med. dent. Stephen Kuhn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?