Dr. med. dent. Stephen Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Stephen Kuhn?

Standort: Dres.Judith Haberkamp und Stephen Kuhn

Wir sind seit Jahren dort in Behandlung. Alle sind sehr nett und freundlich. Dr, Kuhn ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Auch ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Hier wird man liebevoll behandelt. Alles ist sehr sauber und gepflegt, die Helferinnen sind auch sehr zuvorkommend. TOP
Nie wieder einen anderen:-))))))

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Judith Haberkamp und Stephen Kuhn

Ich bin schon lange Patientin beim Dr.Kuhn und sehr zufrieden.Kompetenter Zahnarzt und super Praxisteam.Möchte noch zur Kinderprophylaxe schreiben, weil es gar nicht so unwichtig ist.Das ist der Grundstein unsere Kinder, ob sie später mit oder ohne Angst zum Zahnarzt gehen.Ich bin sehr dankbar, der Angestellte, die immer bei meinen Kindern die Prophylaxe durchführt.Mit soviel Leidenschaft zu ihre Arbeit und Liebe zu Kindern sie ihre Arbeit macht. Einfach super!Empfehle allen Eltern diese Praxis.

Kinderprophylaxe ist top. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Judith Haberkamp und Stephen Kuhn

Bin lange bei Zahnärzten unterwegs gewesen, habe eigentlich schon für einen guten Zahnarzt die Hoffnung verloren. Dann durch Zufall, bin Ich in die Praxis von Dr. Kuhn gekommen und war richtig angenehm überrascht. Bin jetzt seit paar Monaten als Patient und hab meinen Zahnarztpraxis meines Vertrauen gefunden. Der Dr. Kuhn ist sehr kompetent, freundlich und für Wohlbefinden seinen Patienten sehr umsorgt. Nimm sich viel Zeit. Der gesamter Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Die Professionelle Zahnreinigung habe ich auch machen lassen, war richtig toll, kann nur jedem empfehlen. Ich werde mir diese Wellness auf jeden Fall regelmäßig machen lassen. Danke an gesamten Praxisteam, weiter so!

Ich empfehle dieser Zahnarztpraxis jedem ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Judith Haberkamp und Stephen Kuhn

Üblicherweise habe ich Angst vor dem Zahnarzt.
Dass ich regelmäßig zum Zahnarzt gehe, hängt mit dem Praxisteam und mit meinem Zahnarzt Dr. Kuhn zusammen.
Bevor ich Patient von Dr. Kuhn wurde, war ich Weltmeister im Zahnarztbesuch vermeiden - dementsprechend schlecht waren meine Zähne.
Heute sind meine Zähne gut. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und zur Prophylaxe.

Nun zur Bewertung:
• Das Team ist immer freundlich - auch bei so einfachen Dingen wie Terminabsprachen.
• Bei der Behandlung hat man immer menschlichen Zuspruch.
• Dr. Kuhn ist sehr kompetent und fachlich immer auf dem neuesten Stand.
• Als Patient bekomme ich alles so erklärt, dass ich verstehe was gerade gemacht werden soll.

Mehr als 25 Jahre Patient in der Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Judith Haberkamp und Stephen Kuhn

Im Rahmen der mehrwöchigen erfolgreichen Behandlung durch Dr. Kuhn bin ich mit diesem Arzt sowie seinem freundlichen Personal in der Praxis äußerst (!) zufrieden. Dies gilt nicht nur für die fachärztliche Kompetenz, sondern auch für Dr. Kuhns Geduld und Einfühlungsvermögen, zumal ich bei einer zahnärztlichen Behandlung zu den Angstpatienten gehöre. Ich kann zu den unten angegebenen Fragen fast ausschließlich die Note 1 = sehr gut vergeben. Dr. Kuhn ist absolut der Zahnarzt meines Vertauens.

Zahnärztliche Maßnahmen für Zahnersatz im Unterkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Judith Haberkamp und Stephen Kuhn

Diese Bewertung gilt für die Gemeinschaftpraxis und richtet sich somit an beide Ärzte.
Ich habe mich noch nie bei anderen Ärzten so aufgehoben und freundlich behandelt gefühlt und kann mir deshalb auch gut vorstellen, dass grade Angst-Patienten sich hier sicher fühlen werden. Zusätzlich fühlt man sich hier als Mensch und nicht als Gegenstand aus dem versucht wird möglichst viel Profit zu ziehen. Dieses Jahr bin ich 40 km weiter weg gezogen und nehme die halbe Stunde Autofahrt gerne auf mich.

100%ige Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Judith Haberkamp und Stephen Kuhn

Die Praxis ist perfekt organisiert, das gesamte Team außerordentlich freundlich.
Herr Dr. Kuhn ist ein ruhiger und sympathischer Mann, der einen überaus kompetenten Eindruck macht. Er ist perfekt auf meine Fragen, Beschwerden und Bedürfnisse eingegangen. Dabei vermeidet er bei der Rechnungstellung, unnötige Dinge abzurechnen.

Besser geht's nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Judith Haberkamp und Stephen Kuhn

Seit meinem Wechsel von Berlin nach Bonn vor über 15 Jahren bin ich Patient in dieser Zahnarztpraxis. Da ich von Dr. Kuhn und seinem Team stets freundlich, kompetent, zeitnah und zielführend beraten und behandelt worden bin - auch in der Vorbeugung, empfehle ich sie ausdrücklich weiter.

hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Judith Haberkamp und Stephen Kuhn

Seit 18 Jahren bin ich Patient in der Praxis und wurde stets sehr fachgerecht, freundlich, kompetent und zeitnah behandelt. Durch die umfangreiche Beratung konnte ich meine Zahnhygiene nachhaltig verbessern. Großes Lob gilt auch dem gesamten Praxisteam.

Fachkompetenz auch nach 18 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Judith Haberkamp und Stephen Kuhn

Das Team ist super nett und bei Herrn Dr. Kuhn fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es wird einem nichts aufgeschwatzt und so schnell wie man gekommen ist, kann man auch wieder los. Alles verläuft zügig und die Praxis ist top organisiert.
Nicht nur ich, sondern auch meine Bekanntschaft lobt die Behandlung hier sehr.
Zusammengefasst: sehr gut!

wer einmal hier war, kann die super bewertungen gut nachvollziehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben