Dr. Christina Pasaporti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markt 71, Sankt Augustin

Sind Sie Dr. Christina Pasaporti?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: m71 Zahnärzte am Markt Dr. Frank-Christoph Langer Patrick Langer und Dagmara Langer

Gute medizinische Kenntnisse, tut das, was hilft. Sehr freundlich und respektvoll. Fühle mich sehr aufgehoben. Keine unnötigen Empfehlungen. Sehr kompetent.

Gutes Ergebnis! Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre, gute Aufklärung der bevorstehenden Behandlung. Kurze Wartezeit in der Praxis, gutes Termin-Management. Kein "Angstmache", was leider nicht mehr so selbstverständlich ist heutzutage. Ich als Angstpatient fühle mich bei Fr. Dr. Pasaporti sehr gut aufgehoben.

Gründlich, sehr angenehm und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man hat wirklich das Gefühl man geht bei Ihr zu einer guten Bekannten, auf welche man sich total verlassen kann. Sie ist wirklich sehr nett, sehr kompetent und auch sehr fähig in der technischen Umsetzung. Nicht alle Ärzte haben diese Fähigkeiten in gleich guter Ausprägung. Ich bin ein echter Fan :) und kann sie sehr empfehlen.

Supernett und supergut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit längerer Zeit zufriedener Patient in der Praxis.

Wegen der Mindestanzahl an Buchstaben einfach nochmal: Ich bin schon seit längerer Zeit zufriedener Patient in der Praxis.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank Frau Dr. Pasaporti und dem freundlichen, aufgeschlossenen Team habe ich nun wirklich Spaß und Freude an Zahnkontrolle und Zahnbehandlung. Sie ist locker und freudig im Umgang und dies überträgt sich auf mich als Patient. Ich gehe unverkrampft in die Behandlung und habe Freude an der Zahnpflege, auch weil ich schon lange gute Erfahrungen mit Frau Dr. Pasaporti und Team habe sammeln dürfen. Ich bin voll des Lobes. Fünf Sterne sind hier viel zu wenig.

Es macht Spaß zum Zahnarzt zu gehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe Frau Dr. Pasaportis und die Praxis bereits mehrfach weiter empfohlen. Auch die professionelle Zahnreinigung: gründlicher geht nicht! Absolute Empfehlung

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich hier sehr gut versorgt. Frau Pasaporti ist sehr freundlich und weiß was sie tut. Ich hatte noch nie die Sorge, falsch beraten worden zu sein.
Aus diesen Gründen ist sie auch die Zahnärztin meiner ganzen Familie.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat es gefallen, dass kein "Verkaufsgespräch" stattgefunden hat und stattdessen auf meine persönliche Situation Rücksicht genommen wurde. Das habe ich schon anders erlebt.
Zudem ist Frau Pasaporti "locker" und sympathisch, was den Zahnarztbesuch angenehm macht.

Einstellung zum Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl und wurde immer hervorragend behandelt.