Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer

Markt 71, 53757 Sankt Augustin

Bewertung für Dr. Langer

Bewertung vom 07.12.2016, Alter: über 50

Wiedergewonnene Lebensqualität

Ich habe mich von Anfang an sehr gut ,aufgehoben' gefühlt.
Die Praxis ist modern u hell eingerichtet.
Der Empfang war stets freundlich u schnell.
Besonders schön fand ich,dass bei jeder Sitzung die selbe Assistentin zugegen war .Sie ist sehr warmherzig u hat mir sofort ein vertrauensvolles Gefühl vermittelt.
Dr.Langer selbst hat mir durch seine ruhige,kompetente u offene Art den Schritt zur Implantation sehr erleichtert und ich bin glücklich,dass die komplette Behandlung so toll verlaufen is"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Langer

Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihr postives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben fühlen und wir Ihnen helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen vom Praxisteam der Zahnärzte Langer+Langer, Dr. Frank-Christoph Langer

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Langer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langer.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.11.2016

Entspannte Behandlung trotz Zahnarztangst dank Dämmerschlaf

Schweißausbruch, Herzrasen und Angst - bei vielen Menschen löst der Termin beim Zahnarzt regelrechte Panikattacken aus. Die wenigsten Menschen gehen gerne zum Zahnarzt. Ein Angstgefühl ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2016
von Dr. med. dent. Guido H. Kemp

Zum Thema „Zahnarztangst” am 20.11.2016

Schlechte Zähne durch Zahnarztangst: Was können Betroffene tun?

Aktuelle, repräsentative Studien konnten nachweisen, dass 80 - 98% der westlichen Bevölkerung zumindest ein Gefühl von Nervosität und Anspannung während der zahnärztlichen Behandlung ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2016
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch