Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer

Markt 71, 53757 Sankt Augustin

Bewertung für Dr. Langer

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert

Qualifizierte Arzt mit eine tolle, freundliche Mannschaft,100% Weiterempfehlung

Über meine Behandlung, sowie den behandelnden Arzt Dr. Langer, Arzthelferinnen und das Team an der Anmeldung kann ich nur das allerbeste sagen.Ein sehr freundliches und kompetentes Team, ausführliche Beratung.
Ich musste nie sehr lange warten, . Auch nach der Behandlung hatte ich keine Beschwerden und hatte das Gefühl eine fehlerfreie Behandlung genossen zu haben. Mein Implantat sitzt perfekt und ich bin sehr glücklich damit.
Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Langer

Sehr geehrter Patient! Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Ich habe Ihr Lob an das gesamt Team weitergegeben. Es sorgt bei uns für noch mehr Motivation. Mit freundlichen Grüßen vom Praxisteam der Zahnärzte Langer+Langer, Dr. Frank-Christoph Langer

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Langer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.09.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung ganz ohne Provisorium

Ein Zahnarztbesuch ist nicht immer angenehm. Wird Zahnersatz erforderlich, kostet das zusätzlich Zeit. Dank eines computergestütztes Verfahrens zur Herstellung von keramischem Zahnersatz wird ...  Mehr

Verfasst am 06.09.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf