Dr. Langer
Dr. Langer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Langer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Langer ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Sankt Augustin (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Sankt Augustin (Stand 06/2018)

Dr. Langer ist unter den Top5:

· Implantologen in Sankt Augustin (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Sankt Augustin (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer

All on 4™ Behandlungskonzept
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching und Zahnaufhellung

Liebe Patientinnen, Liebe Patienten,
mein Name ist  Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer und ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Hier stelle ich Ihnen meine Leistungen vor und gebe Ihnen einen Einblick in unsere Praxisräumlichkeiten in St. Augustin. Im Laufe meiner praktizierenden Jahre habe ich mich auf Implantologie, Parodontologie und Endodontologie spezialisiert, aber selbstverständlich biete ich Ihnen auch alle ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns im Markt in Sankt Augustin. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie, Parodontologie und CEREC-System. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie - Feste Zähne an einem Tag
  2. Parodontitistherapie mit Lasertherapie
  3. CEREC AC – feste Zähne in einer Sitzung

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Langer & Langer in Sankt Augustin anbiete. Dazu gehören u. a. 3D Röntgen, Amalgamsanierung und Kinderzahnheilkunde. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. 3D-Röntgen durch digitale Volumentomographie
  2. All on 4™ Behandlungskonzept
  3. Das Nobelguide™ Verfahren
  4. Amalgamsanierung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Langer

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochachtung - Top - Herzlichen Dank - 100% Weiterempfehlung!

Vor wenigen Tagen habe ich von Dr. Frank-Christoph Langer im Oberkiefer ein Implantat nach dem "All on 4 Behandlungskonzept" erhalten. Angefangen vom ersten Termin in der Praxis an dem ein Beratungsgespräch durch Dr. Frank-Christoph Langer stattgefunden hat bis zum letzten Termin, der Kontrolltermin einen Tag nach dem Eingriff, kann ich nur Positives berichten. - Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - Terminabsprache sehr gut - Ruhige und entspannte Behandlungsatmosphäre - Jede Frage wird in aller Ruhe beantwortet - Es wird alles zum Wohle der Patientin getan - Eingriff völlig problemlos, mit einem perfekten Ergebnis - Es hat alles so stattgefunden wie vorher besprochen Ich kann mich nur noch einmal für den mehr als gelungenen und komplikationslosen Eingriff bedanken und meine Hochachtung für soviel medizinisches Können ausdrücken. Dabei möchte ich aber auch nicht die Assistentin vergessen, die bei jeder Behandlung an meiner und der Seite von Dr. Langer stand. (Das empfand ich als sehr angenehm, das mich die ganze Behandlung über die gleiche Mitarbeiterin betreut hat! Ihnen auch ein herzliches Dankeschön, Sie waren wunderbar!!) Alles in allem kann ich Dr. Langer und sein Team mit ganz ruhigem Gewissen zu 100% weiterempfehlen und noch mal DANKE sagen für so ein wunderschönes Behandlungsergebnis."  Mehr

Kommentar von Dr. Langer

Sehr geehrter Patient! Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke. Unser gesamtes Team hat sich sehr über Ihr Lob ...  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018, Alter: über 50

Endlich eine Zahnbehandlung ohne Phobie mit bester Betreuung

Ich möchte Herrn Dr. Langer das beste Zeugnis ausstellen, das überhaupt denkbar ist und ihn wärmstens weiterempfehlen. Er ist kompetent und einfühlsam! Ich kam mit meinen in 71 Jahren gesammelten schlechtesten Erfahrungen zitternd zu ihm, mir wurden neue Implantate in Vollnarkose gesetzt, die unterkieferprotese darauf fest verschraubt und in meinem Oberkiefer eine vollprotese mit wunschzähnen geschaffen - alles in entspannter Atmosphäre! Großes Danke auch an sein wunderbares praxisteam!"  Mehr

Kommentar von Dr. Langer

Sehr geehrter Patient! Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Vielen Dank von unserem Team für ...  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt:-)

Ich bin öfter mal in Behandlung bei Dr Langer und ich bin seit Jahren dort. Man wird dort sehr freundlich aufgenommen und Top Behandelt:-) Das Personal ist auch sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. In Sankt Augustin wohne ich nicht mehr aber ich fahre auch gerne einen weiteren Weg dort hin es lohnt sich"  Mehr

Kommentar von Dr. Langer

Sehr geehrter Patient! Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Mit freundlichen ...  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert

Qualifizierte Arzt mit eine tolle, freundliche Mannschaft,100% Weiterempfehlung

Über meine Behandlung, sowie den behandelnden Arzt Dr. Langer, Arzthelferinnen und das Team an der Anmeldung kann ich nur das allerbeste sagen.Ein sehr freundliches und kompetentes Team, ausführliche Beratung. Ich musste nie sehr lange warten, . Auch nach der Behandlung hatte ich keine Beschwerden und hatte das Gefühl eine fehlerfreie Behandlung genossen zu haben. Mein Implantat sitzt perfekt und ich bin sehr glücklich damit. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Langer

Sehr geehrter Patient! Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Ich habe Ihr Lob an das gesamt Team weitergegeben. Es sorgt bei uns ...  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017

Erfahrene Praxis

Sehr gute und kompetente Ärzte sowie ausgesprochen nettes Praxispersonal. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Langer

Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihr postives Feedback. Gerne leite ich Ihr Lob an unser Praxisteam. Mit freundlichen Grüßen vom ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli