Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.899 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jan-Ch. Deupmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

02241/924316
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Deupmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Deupmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 12:30
14:00 – 17:30
Di
07:45 – 12:30
14:00 – 17:30
Mi
07:45 – 13:30
Do
07:45 – 12:30
14:00 – 19:00
Fr
07:45 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heinrich-Heine-Str. 353757 Sankt Augustin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jan-Ch. Deupmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnprophylaxe
Zahnprophylaxe
Weisheitszahn-OP
Weisheitszahn-OP
Weisheitszähne
Weisheitszähne
Zahnarztangst
Zahnarztangst
Veneers
Veneers

jameda Siegel

Dr. Deupmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Sankt Augustin

jameda Siegel

Dr. Deupmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Sankt Augustin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.04.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Sehr filigrane Feinarbeit in sehr hoher Qualität, sehr gute Aufklärung. nimmt sich viel Zeit, ich habe noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen, noch nie hatte ich so einen guten Zahnarzt, auch die Zahnarzthelfer verstehen ihr Handwerk

14.10.2019
1,0
1,0

Beste Empfehlung für Kompetenz, Engagement von Dr.Deupmann und das Praxisteam

Unserer Familie wurde 2003 die Praxis von Dr.Deupmann wärmstens empfohlen,weil er auch sehr einfühlsam mit Angstpatienten umgeht und seine Vorgehensweise genau erklärt.Dieses kann ich nur bestätigen.Unsere ganze Familie ist seitdem hoch zufriedene Patienten in seiner Praxis.Er nimmmt sich Zeit,bietet individuelle

Behandlungsmethoden-und möglichkeiten.Das Praxisteam ist hoch motiviert und sehr freundlich.Seit dem Umzug in das neue Praxishaus,ist dieses mit modernster Technik ausgestattet.

12.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein sehr kundiger, gründlicher und empatischer, Vertrauen erweckender Arzt

Wegen einer von Geburt an bestehenden Anomalie bedürfen meine Zähne einer besonders sorgfältigen Behandlung. Herr Dr. Deupmann achtet auf die Prophylaxe und auf vierteljährliche professionelle Reinigung. Bei Schäden hat er auch für schwierige Probleme Lösungen gefunden. Meine Frau, die ebenfalls seine Patientin ist, und ich wissen uns bei ihm in den besten Händen.

18.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetenter Zahnarzt mit gut organisierter Praxis

H. Dr. Deupmann nimmt sich Zeit für eine eingehende Beratung. Die Behandlungen und bes.

bei größeren Arbeiten war die Behandlung optimal vorbereitet und sehr gut ausgeführt.

18.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

DER Zahnarzt für mich !

19 Jahre lang begleitet mich nun Herr Deupmann und sein Team mit meinen kleinen und großen Zahngeschichten. In all der Zeit nie ein unfreundliches Wort, fast keine Wartezeiten und wenn wurde diese erklärt und entschuldigt.

Herr Deupamnn klärt gut auf, zeigt auch Alternativen auf und in der Behandlung ist er sehr ruhig und

gewissenhaft und geht gut auf die manchmal hochkommenden Ängste ein.

Sein Team spricht die Patienten mit Namen an und lädt zur Behandlung ein, stets mit einem Lächeln auf den Lippen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.899
Letzte Aktualisierung31.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Sankt Augustin

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden