Dr. Rosenhayn
Die Bewertungen von Dr. Rosenhayn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sven-Erik Rosenhayn

Zahnarzt, Implantologie

Siegstr. 22
53757 Sankt Augustin

02241/2014000

Sind Sie Dr. med. dent. Sven-Erik Rosenhayn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rosenhayn hinterlegt. Sind Sie Dr. Rosenhayn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rosenhayn

Artikel von Dr. Rosenhayn

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Rosenhayn

Bewertung vom 17.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt

sehr nettes Personal, der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam da ich sehr ängstlich bin was Zahnarzt betrifft."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert

Seit rund 10 Jahren absolut zufrieden

Ich gehe seit mindts zehn Jahren regelmäßig nur zu diesem Zahnarzt und bin absolut zufrieden. Ich habe ihn immer als sehr sehr gründlich erlebt und auch das Personal als besonders freundlich. Lange Zeit davon war ich privat versichert, aber auch jetzt gesetzlich versichert merke ich keinen Unterschied in der Art, wie ich behandelt werde oder auf Termine warten muss (was ich im Grunde gar nicht muss - oft kann ich noch in derselben Woche/Woche darauf vorbeikommen)."  Mehr

4,4

Bewertung vom 17.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Falsche Diagnose

Leider hat der Arzt eine falsche Diagnose gestellt - Karies obwohl keine Karies vorliegt. Daher lohnt sich hier das Einholen einer Zweitmeinung. Schade, da Herr Rosenhayn sehr freundlich war."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenz trifft freundlichkeit

Seit 10 Jahren nur positives. Dazu ein Arzt mit verblüffend gutem Management- längste Wartezeit war so ca. 4Minuten. Faire Beratung, keine Kostentreiberei"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abgewimmelt!

Die provisorische Krone meiner Schneidezähne fiel mir am vergangenen Abend gegen 21uhr heraus und meine Zähne schmerzten. Als junges Mädchen natürlich eine Katastrophe, aufgrund wichtiger Termine am folgenden Tag konnte ich mich nicht krank melden. Ich rief den Notdienst an und wurde an Dr.Rosenhayn vermittelt, dieser zeigte leider null Verständnis, LACHTE sogar am Telefon und hielt es nicht für nötig 15min seiner Zeit aufzubringen um mir das Provisorium wieder anzukleben. Absolut lustlos!"  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer