Patrick Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Endodontologie

Standort: m71 Zahnärzte am Markt Dr. Frank-Christoph Langer Patrick Langer und Dagmara Langer

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Patrick Langer in Behandlung (Routinekontrollen). Das gesamte Praxisteam ist stets sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist wunderschön eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Fast wie eine Wellness-Oase ;-)

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein neuer Patient und bisher sehr zufrieden. Man wird sehr freundlich empfangen und von Herrn
Dr. Langer und allen Mitarbeitern bis in kleinste Behandlungsdetail umfangreich informiert.
Die Praxisräume sind sehr ansprechend und hochmodern ausgerüstet. Als Patient fühlt man sich direkt
sehr wohl.
Kurzum, ich kann diese Zahnarztpraxis absolut weiterempfehlen.

Patrick Langer

"Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck", so sagt man. Offensichtlich hat es Ihnen bei uns gefallen. :) Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen vom Praxisteam m71 - Zahnärzte am Markt, Patrick Langer

Sehr professionelle und freundliche Zahnarztpraxis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Patrick Langer und sein Team sind sehr kompetent und sehr freundlich. Sie nehmen sich immer für eine ausführliche Beratung Zeit. Behandlungen sind immer einwandfrei.

Patrick Langer

Unseren Patienten zuhören und sich für sie Zeit nehmen ist Teil unserer Praxisphilosophie. Schön, dass Sie dies genau so empfunden haben.
Mit freundlichen Grüßen vom Praxisteam m71 - Zahnärzte am Markt, Patrick Langer

Sehr freundliches und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Langer nimmt sich viel Zeit, man hat nie den Eindruck, als ob er von Termin zu Termin hetzt. Die neuen Praxisräume sind optisch gut gelungen, es entsteht teilweise eine Wohlfühlatmosphäre.

Patrick Langer

Herzlichen Dank für die Beschreibung Ihrer Erfahrungen bei m71 - Zahnärzte am Markt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren sehr zufrieden.
Kann ich nur empfehlen.
Keine Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiter. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und professionell behandelt.

Patrick Langer

Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Ziel ist es, dass die Behandlung unserer Patienten stets pünktlich beginnt, und wird durch unsere Freundlichkeit eine entspannte Wohlfühlatmosphäre schaffen.
Mit freundlichen Grüßen vom Praxisteam m71 - Zahnärzte am Markt, Patrick Langer

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gisela Sdralek
Ich bin jetzt seit 3 Jahren Patientin in der Praxis. Ich kann mit Überzeugung sagen, dass ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben fühle, obwohl ich immer Angst beim Zahnarzt hatte. Das ganze Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und ich bekomme auch immer schnell einen Termin. Außerdem bin ich von der tollen Gestaltung der neuen Praxis begeistert. Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter.

Patrick Langer

Sehr geehrte Frau Sdralek, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback zu unseren Praxisräumen und dass Sie sich bei uns sicher und wohl fühlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit 40 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Langer
und bin bis heute sehr zufrieden (auch schon Dr. Langer Sen.)
Ich kann diese Zahnarztpraxis nur bestens empfehlen.

Patrick Langer

Schön, dass wir Sie bereits seit über 40 Jahren zahnmedizinisch begleiten dürfen und Sie generationenübergreifend zufrieden mit uns sind.

Gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In vollklimatisierten Räumlichkeiten sowie einer technisch nagelneuen Praxisausstattung hat man hier rundherum ein Gefühl von Sicherheit. Vom Betreten der Praxis an fühlt man sich sehr professionel aufgehoben. Nicht nur Patrick Langer sondern auch die gesamten Crewmitglieder erscheinen mir alle eine hervorragende Ausbildung genossen zu haben. Ich bin mir sicher, dass eine ständige Weiter-/ Fortbildung in diesem Praxisteam Grundvoraussetzung ist.

Patrick Langer

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie vermuten genau richtig, dass unser gesamtes Team sich in ständiger Fort-/Weiterbildung befindet, um stets das beste Behandlungsergebnis für unsere Patienten zu erreichen. Wir freuen uns, dass Sie diese genau so wahrnehmen. :)

Routine Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit zwei Jahrzehnten Patient in der Praxis und top zufrieden! Letztes Jahr hat mir Dr. Langer eine neue Zahnbrücke eingesetzt und ich bin überwältigt von dem Ergebnis. Ich schätze seine fachliche Kompetenz sowie seine freundliche und offene Art sehr.

Patrick Langer

Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Toll, dass wir Sie bereits 2 Jahrzehnte in Sachen gesunde Zähne begleiten dürfen. Auf die nächsten 20 Jahre!
Mit freundlichen Grüßen vom Praxisteam m71 - Zahnärzte am Markt, Patrick Langer

Kompetenter und charismatischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super menschlich, top Qualität und Service, absolut kompetent, versiert und entgegenkommend

Patrick Langer

Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kurz und knapp auf den Punkt gebracht :-). Schön dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen. Mit freundlichen Grüßen vom Praxisteam m71 - Zahnärzte am Markt, Patrick Langer

einfach top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert