M.Sc. Martin Sperling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: adentes MVZ

Ich gehe seid Jahren zu ihm und bin immer sehr zufrieden mit ihm und seiner Behandlung gewesen. Er ist sehr freundlich und achtsam im Umgang mit seinen Patienten.

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: adentes MVZ

Mit den Leistungen der Zahnklinik Adentes in Sankt Augustin bin ich nicht einverstanden. Mir wurde, während der Zahnbehandlung erklärt, dass die Kosten steigen und ich möge per Handzeichen der entsprechenden Steigerung zustimmen. Mittlerweile erkennen wir deutlich, dass es bei Adentes vor allem um Geld - weniger um Patienten geht.

Im Vordergrund stehende finanzielle Interessen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: adentes MVZ

Sehr freundliches und kompetentes Team. Als Mitarbeiter und Patient sehr glücklich hier eine Praxis gefunden zu haben wo ich mich rundum wohl fühle. Herzlicher Chef und ein tolles Kollegen Team. Seit 3 Jahren hier und viele weitere dürfen es werden

Standort: adentes MVZ

Auf Grund einer Empfehlung bin ich zu Adentes gekommen und bin (nach diversen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten) heilfroh über diese Empfehlung. Nach verschiedenen Routineterminen (u. a. eine sehr empfehlenswerte professionelle Zahnreinigung) mussten vor 2 Monaten 2 Brücken erneuert werden. Hierbei war es wirklich hilfreich, dass das Labor und alle zuarbeitenden Abteilungen unter einem Dach sind. Ich habe mich während des gesamten Behandlungsverlaufes sehr gut aufgehoben gefühlt.

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: adentes MVZ

absolute Fachleute, tolle Implantate ohne probleme eingesetzt bekommen, bei Wurzelbehandlungen einfah spitze.

tolle Implantate und absolut professionielle Zahnarztbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: adentes MVZ

Ich bin rundum zufrieden. Schnelle Terminfindung, kaum Wartezeit, schmerzfreie Behandlung und ein sehr sympathisches Team.

Ich empfehle Adentes!

Kompetentes Zahnärzteteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: adentes MVZ

Einen Termin gab es gleich am nächsten Tag.
Nette Begrüßung.
Gerade einmal 5 Min. im Wartezimmer.
Die Behandlung war kompetent und schmerzfrei.
Es ist immer Zeit für ein persönliches Gespräch.
Ich kann nur Bestnoten vergeben und bin schon seit Jahren Patientin

Sehr zu enpfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: adentes MVZ

Ich als jahrelanger Zahnarzt-Angst-Patient habe mich durch traumatische Erfahrungen in der Vergangenheit lange Zeit nicht zur Zahnbehandlung gewagt. Durch eine Empfehlung bin ich auf Herrn Dr. Sperling gekommen. Ich bin total begeistert weil er mir nicht nur die Angst, sondern durch die gute Behandlung auch direkt den Schmerz nehmen konnte. Beeindruckend fand ich schnelle Terminierung und das nette Assistenz Team. Volle Empfehlung von mir !!!

Wurzelbehandlung mal anders. Ohne Angst und ohne Schmerz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: adentes MVZ

Bin schon seid einiger Zeit als Patient in der Praxis von Herrn Sperling und seinem Team. Als "Angst-Patient " fühle ich mich hier sehr wohl. Alles wird vorher eingehend besprochen und die Behandlung ist sehr behutsam .
Auch die Freundlichkeit des Personals ist mal loben, echt Klasse.
Noch ein weiterer Vorteil ist das im Haus befindliche Labor wo alle anfallenden Arbeiten sehr schnell erledigt werden und die Behandlungszeit (Zahnersatz ) auf ein Minimum reduziert wird.
Es gibt wohl auch eine eigene Kinderabteilung.
Kann diese Praxis nur allen weiterempfehlen.

Sehr moderne Praxis, fachlich hervorragende Ärzte, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: adentes MVZ

Auf der Suche nach einem Zahnarzt der am Wochenende Dienst hat wurden mir auf der Bandansage fünf Stomatologen genannt - EINER davon war telefonisch erreichbar - Martin Sperling in Sankt Augustin.
Das gesamte (Bereitschaftsdienst-)Team der Gemeinschaftspraxis ist sehr empfehlenswert. Nach kurzer Informationsabfrage erhielt ich einen Termin für den nächsten Vormittag. Ich wurde freundlich empfangen und innerhalb kürzester Zeit in ein sehr gut ausgestattetes Behandlungszimmer geführt. Dort erfolgte eine kompetente und zügige Behandlung nicht etwa mit einem "Provisorium", sondern ich erhielt eine komplette neue Kunststofffüllung. Nach knapp 20 Minuten war die Behandlung beendet, Zeit für ein paar freundliche Worte blieb auch noch....Diese stomatologische Praxis ist ausgesprochen empfehlenswert!!!

Praxis sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert