Barbara Beckers-Lingener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zedernweg 130, Sankt Augustin

Praxis Barbara Beckers-Lingener Zahnärztin

Zedernweg 130, Sankt Augustin

Praxis Barbara Beckers-Lingener Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Barbara Beckers-Lingener Zahnärztin

Bester Kinder Zahn Arzt der Welt.
Da wäre ich gerne noch mal jung. Sie kümmern sich 100% um ihre Patienten!!!!

Danke

Sehr nett sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Beckers-Lingener Zahnärztin

Sie nimnmt sich Zeit und erklärt alles. Tolles Team. Für Angstpatietne perfekt. Nicht nur für Kinder!

tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Barbara Beckers-Lingener Zahnärztin

Unser Sohn (6) war bevor wir diese Praxis fanden, bei einer anderen Kinderzahnärztin in Behandlung, es war die Katastrophe schlechthin. Hilflosigkeit auf Seiten der Ärztin und blanke Panik bei unserem Kind. Bei unserem ersten Besuch, stand ganz schnell fest, das trotz regelmässiger Zahnarztbesuche, aber durch fehlende Behandlung eine Zahnop nötig war. Es mussten 3 Zähne gezogen werden und 2 überkront werden. Trotz Vollnarkose und starkem unwohlsein bis in die Abendstunden, spazierte unser Knirps am nächsten Tag freude strahlend zu "seiner Barbara" in die Praxis. Nicht nur das sie eine ausgezeichnete Kinderzahnärztin mit Mega viel Feingefühl und Humor ist, nein sie verfügt ebenso über hohes Mass an fachlicher Kompetenz und hat ein sehr gutes Händchen, bei der Auswahl ihres fachlichen Personals. Alle in dieser Praxis sind ausgesprochen freundlich und es macht sehr viel Freude dort Patient zu sein. Wir möchten hiermit ein grosses Dankeschön aussprechen.

Die beste Zahnarztpraxis Weltweit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Beckers-Lingener Zahnärztin

Eine vergleichbar liebevolle und fachkompetente Behandlung habe ich noch nie erlebt. Mein Kind will zu keinem anderen Zahnarzt mehr. Mit viel Gedult und herzenswärme wird die ganze Familie von einem freundlichen und liebevollen Team empfangen und begleitet.
Der kleine Marienkäfer, die Kuh oder das HalloKitty Bild als Tattoo, die man als Belohnung für die gute Mitarbeit geklebt bekommt, werden stolz mit in den Alltag genommen und gehegt und gepflegt.
Mein Kind und ich könnten wöchentlich dort aufschlagen, so wohl fühlen wir uns in dieser Praxis und sind stolz und dankbar dort Behandelt zu werden.

Kinderzahnärztin mit Fachkompetenz und Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Beckers-Lingener Zahnärztin

Unsere 2 Jungs (6 und 9 Jahre) sind seit ca. 2 Jahren bei der Ärztin in Behandlung.
Sie gehen mit einem Lächeln hin.....und mit einem Lächeln auch wieder raus ;-)
Besser geht es einfach nicht! Die Ärztin und ihr Team gehen immer sehr einfühlsam und humorvoll mit den Kindern um. Sie achten zudem sehr auf kindgerechte Terminierungen bei der Behandlung, sodass alles spielerisch abläuft und Kinder quasi gar keine Chance haben Ängste aufzubauen. Die Ärztin hat stets ein Lächeln auf den Lippen und die Atmosphäre stimmt einfach immer.
Eine andere Praxis kommt für mich gar nicht mehr in Frage. Durch unseren kürzlichen Umzug haben wir nun einen Anfahrtsweg von 100 km, den ich gerne in Kauf nehme, da ich einfach weiß, dass unsere Kinder in dieser Praxis in den besten Händen sind, sehr kompetent behandelt werden und sich vor allem dort pudelwohl fühlen.

Perfekt...besser geht's einfach nicht :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Beckers-Lingener Zahnärztin

Frau Beckers-Lingener ist eine sehr einfühlsame u hervorragende Ärztin die weist wie man mit Kindern umgeht. Siee ist einfach unglaublich, u das sehe ich auch durch meine kinder die sehr gern in ihre Praxis gehen u dank ihr super schöne zähne haben
empfehle sie sehr gern weiter

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Beckers-Lingener Zahnärztin

ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden, sehr nette und freudliche Mitarbeiter. Die Behandlungen sind immer ausführlich und gründlich. Zwar konnte man nicht immer ein Vertrauenverhältnis aufbauen (wegen den wechselnden Ärzten) aber jeder einzelne hatte das Problem direkt gesehen und konnte es beheben.

eine sehr schöne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Beckers-Lingener Zahnärztin

Vor kurzem hatte unser Sohn, knapp 2 Jahre, seinen ersten Termin beim Zahnarzt. Wir wurden freundlich empfangen und die Wartezeit war sehr kurz! Das, der tolle Behandlungsraum und vor allem die Zeit, die man sich für uns und unseren Sohn genommen hat, haben uns sehr begeistert! Wir gehen wieder hin!

Endlich eine Zahnärztin mit Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Beckers-Lingener Zahnärztin

Soweit sind wir zufrieden. Aber leider kann nie ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden, da ständig neue Gesichtet dazu kommen und die Vorgänger immer weiter ziehen. Jedesmal müssen wir aufs neue erzählen was bis jetzt gemacht würde und wo das Problem liegt. Rechnungen kamen doppelt an oder wurden an alte Adressen geschickt obwohl die neuen Daten schon mehr als einmal durch gegeben wurden. Trotzalledem sind auch die Helferinnen und Sprechstundenhilfen sehr bemüht und sehr freundlich. ich kann diese Praxis
gerade für Kinder nur weiter empfehlen.

Barbara Beckers-Lingener

Zunächst vielen Dank für die positive Bewertung unserer Erreichbarkeit, Betreuung und (Kinder-)Freundlichkeit. Auch unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über Ihr Lob.
Ihre Kritik bezüglich des Behandlerwechsels können wir nachvollziehen. Bisher haben wir in unserer Praxis junge Zahnärzte ausgebildet, die uns nach einer gewissen Zeit wieder verlassen haben, um sich weiter zu spezialisieren. Dieses Konzept haben wir jetzt geändert und setzen künftig auf erfahrenere Zahnärzte. So werden unsere kleinen und großen Patienten wieder langfristiger ein Vertrauensverhältnis aufbauen können.

Sehr nettes Team aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Beckers-Lingener Zahnärztin

Sowohl ich als Patientin, als auch meine Kinder sind sehr gerne in der Praxis.
Es ist sehr schön zu sehen, dass es den Kindern Spaß macht zum Zahnarzt zu gehen & sie einem neuen Termin begeistert entgegenfiebern!
Die Atmosphäre ist immer super, sie lassen sich immer wieder neue Sachen einfallen, damit das Arzt Patienten Verhältnis immer wieder gestärkt wird z.B. hat das gesamte Praxisteam an Nikolaus mit Nikolausmützen gearbeitet & haben somit jeden zum lächeln gebracht.
Mein Fazit: Macht weiter so!

Super Praxis, für groß und klein.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert