Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Colon-Hydro-Therapie
in Sankt Martin und Umgebung (20)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Colon-Hydro-Therapie
in Sankt Martin und Umgebung (20)

1. Manuela Nessel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung, Regenerationstherapie
    Darmsanierung
    Darmsanierung
  2. Angela Schmidt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Allergie- & Schmerztherapie
    chronische Schmerzen bei Rheuma
    Magen- und Darmstörungen
    Kinderwunsch
    chronische Schmerzen bei Rheuma
    Magen- und Darmstörungen
    Kinderwunsch
  3. Udo Lamek

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie
  4. Ärzte und Heilberufler in der Umgebung
  5. Privatpraxis

Dieter Männl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie
  6. Privatpraxis

Susanne von Oehsen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Sauerstofftherapie
  7. Christiane Kusche

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
  8. Edda Kuntz-Boelger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
  9. Privatpraxis

Susanne Bürkert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Chelat-Therapie
    Chelat-Therapie
  10. Privatpraxis
  11. Privatpraxis

Clemens Andreas Brugger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie
  12. Hella Richter

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie
    Darmreinigung, Darmsanierung
    Burn-out-Behandlung
    Biologische Krebstherapie /-prävention
    Darmreinigung, Darmsanierung
    Burn-out-Behandlung
    Biologische Krebstherapie /-prävention
  13. Privatpraxis

Carolina Carbuccia-Hinderer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Orthomelukulare Medizin
    Schröpfen
    Orthomelukulare Medizin
    Schröpfen
  14. Privatpraxis

Heidi Eichenauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Magnetfeldtherapie
  15. Prof. Dr. Horst Mandel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Neuraltherapie, Colon-Hydro-Therapie