Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Nordfriesland

    Im Leben eines jeden Menschen, gibt es einen Platz, an dem er zur Ruhe kommt, Kraft tanken und er selbst sein kann. Ich habe diesen Seelenort in der Rehaklinik Nordfriesland gefunden. Ich bin nicht ganz ohne Kloß im Bauch dorthin gefahren, hatte mir im Vorwege Gedanken gemacht, wie es wohl in einer onkologischen Reha Einrichtung sein würde, ob sich die dortigen Patienten gegenseitig runterzögen, ob ich soviel Leid auf einem Haufen sehen und ertragen möchte.... Diese uns ähnliche Fragen beschäftigten mich. Doch schon als ich ankam, die tolle Atmosphäre spürte, das Miteinander war mir klar, hier wird Dir geholfen. Ich war im letzten Sommer bereits zum zweiten Mal an Krebs erkrankt und hatte das Gefühl dringend wieder auf die Beine kommen zu wollen. Ich war psychisch wie physisch angeschlagen, körperlich sehr geschwächt, hatte kein Selbstwertgefühl mehr, gab mir die Schuld für das erneute CA. Rundum ich fühlte mich schlecht. Auf einer Skala von 1-10 dümpelte ich irgendwo zwischen 1 und 3. Nach einem ersten Gespräch mit Dr. Eichhorn (großartiger Arzt) wurde mein Therapieplan erstellt. Ich durfte durchaus meine Wünsche äußern die auch Berücksichtigung fanden. Ich erhielt Fussreflexzonenmassage, Therapeutisches Gehen, Muckibude, Rückentraining, psychoonkologische Betreuung, Gesprächskreise, Narbenbehandlung, Ernährungsberatung und einiges mehr. Ich kann meinen "Stammtherapeuten" mein aller größtes Lob aussprechen, Ihr seit wunderbar. Danke für all das, was Ihr für mich getan habt. Namen darf ich hier nicht nennen, fühlt Euch einfach alle angesprochen ;-) Aber auch ein DANKE an alle anderen, von den Putzfrauen über die Damen am Empfang bis hin zum Service im Essensraum. Alles ist oberstes Regal. Und dann traf ich noch jede Menge großartige MitpatientInnen. Danke für die tollen Gespräche, das großartige Miteinander und dafür, dass Ihr da wart und die Zeit mit mir genossen habt. Ihr wisst wem mein Dank gebührt. Das Beste am Krebs ist definitiv diese Klinik.

    Mein Ort der Kraft_Das Beste am Krebs ist diese Rehaklinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Nordfriesland

    ich war in begleitung meines mannes in der klinik,es war wie in einem sehr guten hotel.es fehlt nur noch freies wlan.

    note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Nordfriesland

    nette menschen haben mich durch meine reha begleitet.
    ärzte und therapeuten waren supernett, es war ein superklima da unter den patienten

    eine etwas veraltete aber gute klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Nordfriesland

    Ein schönes Haus mit kompetenten und freundlichen Ärzten und Therapeuten. Tolles Klima im Haus! Man möchte garnicht mehr weg...

    eine tolle Klinik, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wohldweg 9, 25826 Sankt Peter-Ording In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen