Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Czakert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Hauptstr. 1-556220 Sankt Sebastian
Sind Sie Dr. med. Irene Czakert?

Hausarzt
Rehabilitationswesen

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Irene Czakert Dr. med. Juliane Limburg und Bodo Michaelis

Note 2,6

14.04.2021 • gesetzlich versichert

Großen Dank für die jahrelange Betreuung an Frau Dr. Czakert und Kollegen

Mit jahrelangen chronischen Schmerzen und diversen Diagnosen, hat mir Frau Dr. Czakert immer helfen können. Auch die Kollegen ,die für sie eingesprungen sind ,wenn sie nicht da war, haben nicht lange rumgeeiert. Sie haben mir immer gut geholfen. Oft habe ich schon die Hoffnung verloren, doch Frau Czakert hat mir immer wieder Mut gemacht. Das Praxisteam in der Anmeldung und Organisation war zu mir immer sehr aufmerksam und höflich.

16.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

gute Ärtzin - sehr schlechtes Personal

In dieser Praxis braucht es schon einen sehr starken Geduldsfaden ehe der Patient durch die Verwaltung und an dem unfreundlichen Praxis-Personal vorbei beim Arzt angekommen ist. Ich musste die Erfahrung machen, durch das Personal bei Labor oder anderen Routineuntersuchungen im Bundeswehr-Kasernen-Ton durch eine Musterung geschickt zu werden. Die Arzthelferinnen halten es offensichtlich für unzumutbar sich mit einem Patienten zu beschäftigen - auf einen Gruß oder eine Verabschiedung wartet man vergebens. Gern lässt man Patienten teilweise entkleidet bei offener Tür auf den Arzt warten oder betritt ohne anzuklopfen ein Zimmer.

Weiter wird auf den Datenschutz dem jedem Patienten zusteht hier meiner Meinung nach keinen Wert gelegt - Unterlagen werden einfach an Boten übergeben ohne nach Namen oder Herkunft zu fragen. Schade... es sind halbwegs gute Ärzte mit schlecht organisiertem Personal das noch weniger Einfühlungsvermögen hat.

09.01.2019

Super Ärztin

Diese Praxis ist jedem zu empfehlen!

Top Ärzte Top Personal!

27.06.2018
4,8

Ärzte Top, Personal Flop

Die Wartezeiten sind unmöglich gesetzlich ist es bei einem Termin höchstens 20 min. Aber hier wartet man 1,5 Std.

Personal nicht in der Lage Termine so zu vergeben das man nicht solange warten muss.

Dann die Ausreden das ein Notfall war.

Das jedesmal kann nicht sein.

07.07.2017

Sehr gute Ärztin

Alles perfekt, der einzige Nachteil ist, dass man keinen Empfang im Wartezimmer hat.

Sie nimmt sich einfach für alles Zeit und erklärt einem auch Sachen 2 mal

Letzte Aktualisierung23.06.2021