Dr. med. Irene Czakert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irene Czakert?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Rehabilitationswesen

Standort: Dr.med. Irene Czakert Dr.med. Juliane Limburg und Bodo Michaelis

Ich kam eigentlich per Zufall in duese Praxus,da mein HA Urlaub hatte und ich akute Probleme.
Mir wurde zeitnah ein Termin vergeben, doch wegen eines Notfalls bin ich dann einen Tag vorher ohne Termin einfach hin.
Ich wurde herzlich empfangen und aufgenommen musste zwar etwas länger warten (ohne Termin)!!!
Aber es hat sich gelohnt. Frau Dr Czakert hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich sehr gekümmert, Top!!!
Ich habe zu ihr gewechselt.

Super zu Frieden, sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Irene Czakert Dr.med. Juliane Limburg und Bodo Michaelis

Mit jahrelangen chronischen Schmerzen und diversen Diagnosen, hat mir Frau Dr. Czakert immer helfen können. Auch die Kollegen ,die für sie eingesprungen sind ,wenn sie nicht da war, haben nicht lange rumgeeiert. Sie haben mir immer gut geholfen. Oft habe ich schon die Hoffnung verloren, doch Frau Czakert hat mir immer wieder Mut gemacht. Das Praxisteam in der Anmeldung und Organisation war zu mir immer sehr aufmerksam und höflich.

Großen Dank für die jahrelange Betreuung an Frau Dr. Czakert und Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Irene Czakert Dr.med. Juliane Limburg und Bodo Michaelis

In dieser Praxis braucht es schon einen sehr starken Geduldsfaden ehe der Patient durch die Verwaltung und an dem unfreundlichen Praxis-Personal vorbei beim Arzt angekommen ist. Ich musste die Erfahrung machen, durch das Personal bei Labor oder anderen Routineuntersuchungen im Bundeswehr-Kasernen-Ton durch eine Musterung geschickt zu werden. Die Arzthelferinnen halten es offensichtlich für unzumutbar sich mit einem Patienten zu beschäftigen - auf einen Gruß oder eine Verabschiedung wartet man vergebens. Gern lässt man Patienten teilweise entkleidet bei offener Tür auf den Arzt warten oder betritt ohne anzuklopfen ein Zimmer.

Weiter wird auf den Datenschutz dem jedem Patienten zusteht hier meiner Meinung nach keinen Wert gelegt - Unterlagen werden einfach an Boten übergeben ohne nach Namen oder Herkunft zu fragen. Schade... es sind halbwegs gute Ärzte mit schlecht organisiertem Personal das noch weniger Einfühlungsvermögen hat.

gute Ärtzin - sehr schlechtes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Irene Czakert Dr.med. Juliane Limburg und Bodo Michaelis

Diese Praxis ist jedem zu empfehlen!
Top Ärzte Top Personal!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Irene Czakert Dr.med. Juliane Limburg und Bodo Michaelis

Die Wartezeiten sind unmöglich gesetzlich ist es bei einem Termin höchstens 20 min. Aber hier wartet man 1,5 Std.
Personal nicht in der Lage Termine so zu vergeben das man nicht solange warten muss.
Dann die Ausreden das ein Notfall war.
Das jedesmal kann nicht sein.

Ärzte Top, Personal Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Irene Czakert Dr.med. Juliane Limburg und Bodo Michaelis

Alles perfekt, der einzige Nachteil ist, dass man keinen Empfang im Wartezimmer hat.
Sie nimmt sich einfach für alles Zeit und erklärt einem auch Sachen 2 mal

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Irene Czakert Dr.med. Juliane Limburg und Bodo Michaelis

Bin erst seit kurzem ihre Patientin aber rundum zufrieden. Sehr nette, kompetente Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und auch Bedenken ernst nimmt. Sie hat mich mal richtig auf den Kopf gestellt ohne das man betteln musste.
Die Wartezeiten sind trotz Termin schon recht lange teilweise, liegt eben daran, dass die Ärztin sich für alle ihre Patienten Zeit nimmt. Die Sprechstundenhilfen könnte etwas freundlicher sein. Manchmal wird am Telefon rumgemault was ich ziemlich unmöglich finde.

Standort: Dr.med. Irene Czakert Dr.med. Juliane Limburg und Bodo Michaelis

Kompetent, ruhig, man fuehlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben

Prima Hausaerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Irene Czakert Dr.med. Juliane Limburg und Bodo Michaelis

Trotz meines Erstbesuchs in der Praxis bekam ich sofort einen Termin für in 2 Tagen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten den richtigen Eingang ins Gebäude zu finden (2 Eingänge für verschiedene Praxen) kam ich in der Praxis an. Die Arzthelfer waren freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit von 1,5 Stunden fand ich etwas lang, doch dies erklärt sich durch die Ärztin, die sich viel Zeit für Patienten nimmt. Ich fühlte mich bei der Ärztin wohl und ernst genommen, sie hat ein offenes Ohr und ist bei ihrer Diagnose nicht zu voreilig und macht sich ein eigenes Bild. Die Ärztin wirkte sehr kompetent und brachte mich nach dem ersten Besuch weiter, als mehrere Ärzte, bei denen ich teils schon seit 2 Jahren in Behandlung bin und war. Absolut weiter zu empfehlen!

Standort: Dr.med. Irene Czakert Dr.med. Juliane Limburg und Bodo Michaelis

Hoch kompetent, freundlich, sehr angenehm.
Ruft zurück, um Diagnose zu erklären (was ja nicht überall üblich ist).
Bin sehr zufrieden, auch mit den beiden andren Ärzten in dieser Gemeinschaftspraxis.
Nette und zuvorkommende Arzthelferinnen.

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert