Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.680 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefan Schumacher

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

2 Standorte

Hauptstr. 5,
56220 Sankt Sebastian
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Schumacher?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin seit mehr als 25 Jahren mit der Praxis sehr zufrieden

Meine gesamte Familie und ich sind teilweise schon seit mehr als 25 Jahren Patienten in der Praxis. Das Personal ist immer nett und zuvorkommend. Die Zahnärzte sind einfühlsam und erklären immer ausführlich und verständlich was gemacht wird was für mich als Angstpatient sehr wichtig ist. Die Terminvergabe ist immer recht zeitnah und die Wartezeiten sind kurz.

21.04.2020
1,0

Kompetent und freundlich

Es hat alles gepasst. Sehr freundliche Praxis, kompetentes Personal und super Arzt. Behandlung hat völlig reibungslos funktioniert. Preis stimmte. Ich kann die Praxis von Dr. Schumacher uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr freundlich und kompetent- sehr guter Zahnarzt

Ich bin seit über 13 Jahren Patientin von Herrn Dr. Schumacher. Der Arzt ist immer sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und erklärt alles sehr kompetent und verständlich. Es wird einem nichts aufgedrängt sondern er bietet Alternativen an.

Die Arzthelferinnen, sowohl in Sankt Sebastian als auch in Vallendar, sind stets sehr freundlich. Es herrscht ein gutes Miteinander innerhalb der Praxis. Termine werden immer versucht so schnell wie möglich zu vergeben.

26.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Beste Praxis

Sehr freundliche Mitarbeiter und fachlich Top-Zahnärzte. Gute Behandlung und Aufklärung über Kosten. Sogar meine Mutter die Jahrzehnte Angst vor Zahnärzten hatte, geht nun mit einem guten Gefühl in die Praxis. Daher nie wieder zu einem anderen Zahnarzt.

08.03.2018
1,0

KOMPETENT - FREUNDLICH - PERSÖNLICH

Vor einigen Jahren wurde ich aus persönlicher Empfehlung Patient der Praxis Dr. med. Stefan Schumacher. Hier habe ich das Gefühl und über Jahre die Gewissheit erlangt, als Patient sehr kompetent und persönlich bedarfsgerech behandelt zu werden. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist modern und auch bei Bedarf neben einer Apotheke eine Cafeteria im Haus. Für mich ist der Gang zum Zahnarzt mit dem Gefühl verbunden sehr gut aufgehoben zu sein! Absolute Empfehlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe8.680
Letzte Aktualisierung11.05.2020

Termin vereinbaren

0261/98899669

Dr. med. dent. Stefan Schumacher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).