Dr. med. dent. Stefan Schumacher

Zahnarzt

Hauptstr. 5,
56220 Sankt Sebastian
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Schumacher?

07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin seit mehr als 25 Jahren mit der Praxis sehr zufrieden

Meine gesamte Familie und ich sind teilweise schon seit mehr als 25 Jahren Patienten in der Praxis. Das Personal ist immer nett und zuvorkommend. Die Zahnärzte sind einfühlsam und erklären immer ausführlich und verständlich was gemacht wird was für mich als Angstpatient sehr wichtig ist. Die Terminvergabe ist immer recht zeitnah und die Wartezeiten sind kurz.

21.04.2020

Kompetent und freundlich

Es hat alles gepasst. Sehr freundliche Praxis, kompetentes Personal und super Arzt. Behandlung hat völlig reibungslos funktioniert. Preis stimmte. Ich kann die Praxis von Dr. Schumacher uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent- sehr guter Zahnarzt

Ich bin seit über 13 Jahren Patientin von Herrn Dr. Schumacher. Der Arzt ist immer sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und erklärt alles sehr kompetent und verständlich. Es wird einem nichts aufgedrängt sondern er bietet Alternativen an.

Die Arzthelferinnen, sowohl in Sankt Sebastian als auch in Vallendar, sind stets sehr freundlich. Es herrscht ein gutes Miteinander innerhalb der Praxis. Termine werden immer versucht so schnell wie möglich zu vergeben.

26.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Praxis

Sehr freundliche Mitarbeiter und fachlich Top-Zahnärzte. Gute Behandlung und Aufklärung über Kosten. Sogar meine Mutter die Jahrzehnte Angst vor Zahnärzten hatte, geht nun mit einem guten Gefühl in die Praxis. Daher nie wieder zu einem anderen Zahnarzt.

08.03.2018

KOMPETENT - FREUNDLICH - PERSÖNLICH

Vor einigen Jahren wurde ich aus persönlicher Empfehlung Patient der Praxis Dr. med. Stefan Schumacher. Hier habe ich das Gefühl und über Jahre die Gewissheit erlangt, als Patient sehr kompetent und persönlich bedarfsgerech behandelt zu werden. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist modern und auch bei Bedarf neben einer Apotheke eine Cafeteria im Haus. Für mich ist der Gang zum Zahnarzt mit dem Gefühl verbunden sehr gut aufgehoben zu sein! Absolute Empfehlung!

Letzte Aktualisierung11.05.2020

Dr. med. dent. Stefan Schumacher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?