Spangen - Atelier Dr.med.dent. Sarah Grimm Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Postplatz 4, Oppenheim

Dr. med. dent. Sarah Grimm (ehem. Zimmermann) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Postplatz 4, Oppenheim

Spangen - Atelier Dr.med.dent. Sarah Grimm Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Standort: Spangen - Atelier Dr.med.dent. Sarah Grimm Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Grimm hat meine beiden Kinder in Kirn angefangen zu Behandeln, dann hat Sie sich entschieden in Oppenheim die Praxis zu übernehmen.
Uns waren die längeren Autofahrten nie zu weit.
Da die Behandlung immer bei beiden Kindern sehr gut war.
Ergebnis ist spitze wir sind gerne gekommen. Absolut empfehlenswert. Das gesamte Team passt zusammen.

Sehr nette und kompetente Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr gut und kompetent beraten. Mir wurde das Problem und die unterschiedlichen Lösungsansätze sehr gut erklärt (in meinem Fall eine feste Spange oder Schienen). Die Umsetzung war super professionell und das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis von Frau Dr. Grimm nur weiterempfehlen. Gerade bei Themen mit den Zähnen ist meiner Meinung nach ein Vertrauensverhältnis zum behandelnden Arzt sehr wichtig und das ist hier auf jeden Fall gegeben.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine beiden Mädchen haben von ihr Spangen bekommen, als sie noch an der Uniklinik in Mainz gearbeitet hat. Sie sind immer supergerne zu ihr gegangen, weil sie ganz lieb mit den Mädels umgeht.
Später hat sie mit unsichtbaren Schienen meine schiefen Schneidezähne gerade gestellt. Das hatte mich immer gestört. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Mit der Technik ging es ziemlich schnell, hat nicht weh getan und niemand hat die Schienen bemerkt. :) Vielen Dank, für die tolle Beratung und das super Ergebnis, liebe Frau Dr. Zimmermann!

Die beste Kieferorthopädin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine strukturierte und organisierte Praxis mit schneller Terminvergabe. Das Team ist sehr freundlich und kinderlieb. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung sind sehr zufriedenstellend, zudem herrscht eine gute Parkplatzsituation vor Ort. Wirklich zu empfehlen.

sehr kompetente und kinderliebe Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hätte nicht gedacht, das trotz meiner schiefen Zähne, so ein tolles Ergebnis bei raus kommt.
Ich bin total glücklich das Frau Dr. Zimmermann mich behandelt hat!
Ein super tolles Ergebnis, in so einer kurzen Zeit, auch sehr freundlich und wirklich interessiert und besorgt an der Behandlung!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Beratung,schneller Termin und super freundliches Team.Habe mich auch als Angstpatient wirklich wohl gefühlt

Kompetenter Arzt, super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund meiner Zahnlücke hatte ich mich kaum getraut in der Öffentlichkeit zu lachen. Frau Zimmermann und ihr Team hat dies aber in kürzester Zeit korrigiert und war dazu noch günstiger als andere Kieferorthopäden von denen ich mir auch ein Angebot eingeholt hatte.
Ich habe mich jederzeit bei der Behandlung wohlgefühlt. Alle meine Fragen wurden immer umfassend beantwortet und auch Frau Zimmermann selber hat sich immer Zeit für mich genommen. Ich hatte nie das Gefühl einfach nur ein Patient von vielen zu sein. Die Behandlung selber wurde mit einer innenliegenden Zahnspange durchgeführt. Niemand konnte Sie sehen und auch ich kam sehr gut damit zurecht. Das Ergebnis erfreut mich sehr und ich kann jedem empfehlen zu Frau Zimmermann und ihrem Team zu gehen!

Hat mein Leben verändert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung mit hoher fachlicher Kompetenz; einfühlsamer, altersgemäßer Umgang mit Kindern, die sich sehr gut verstanden fühlen. Kann die Ärztin und die Praxis nur weiterempfehlen!

Vertrauensvoll, zuverlässig, kompetent und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich rundum sehr gut und kompetent behandelt gefühlt, sowohl von der Ärztin als auch vom Team. Kann ich weiterempfehlen!

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte schon immer wirklich schiefe Zähne, aber dachte nicht, dass ich daran im Erwachsenenalter noch etwas ändern kann. Wie sich herausgestellt hat, ist es nie zu spät. Mit der unsichtbaren Zahnschiene ging das wirklich ganz ohne großes Trara, schön unauffällig, so wie das lieb ist. Danke an der Stelle an Frau Dr. Grimm! Meine Zähne sehen echt schon besser aus!

Investition wert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert