M.A. Sarah Tresemer-Korr bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Friedrichstr. 17 - 19, Aachen

Physikalische & Alternative Praxis Frank Tresemer und Sarah Tresemer-Korr

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Physikalische & Alternative Praxis Frank Tresemer und Sarah Tresemer-Korr

Sehr freundliche, zugewandte, kompetente und ehrliche Termine und persönliche Kontakte! Sehr angenehme Persönlichkeit! Gerne wieder! Behandlungen wirkungsvoll!

Kompetent, ehrlich, zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich kann Frau Tresemer-Korr auf jeden Fall weiterempfehlen, auch die Vorzimmerdamen waren immer sehr freundlich. Die Praxis ist hell und freundlich, ich hatte nie eine lange Wartezeit.

Kompetente und freundliche Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Diese Praxis ist eine Oase , um runterzukommen und fur eine halbe Stunde denm Alltag zu entfliehen
Sarah weiß, was DIR fehlt, du brauchst es gar nicht erst groß zu beschreiben. Und die geht mit ihrer großen, fachlichen Kompetenz und Begabung, auf jedes Wehwechsn- sei es größer oder kleinerer Natur- ein!! Sie berät einen ganzheitlich und allumfassend.! Da braucht nix. Keinen Psychotherapeuten mehr. Bei ihr ist im wahrsten Sinne des Wortes alles in einer bzw. beiden Händen.

Fachlich & menschlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sarah hat mir bei einer etwas langwierigeren, komplexeren Sache mit ihrer kompetenten und empathischen Art bestens helfen können. Mein Eindruck ist, dass sie ganzheitlich arbeitet und das Problem nicht nur lokal betrachtet.
Die Wartezeit für neue Termine ist völlig in Ordnung. Vor Ort ist der Ablauf sehr gut geregelt - Termine werden zeitig eingehalten, als Patient wartet man nicht unnötig lange.
Insgesamt bin ich mit Sarah und dem gesamten Praxisteam, das eine herzliche und warme Atmosphäre ausstrahlt, absolut zufrieden und empfehle sowohl die Praxis als auch Sarah als Therapeutin immer wieder an Freunde und Bekannte weiter.

Meine erste Anlaufstelle bei Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Beste Wahl in Sachen Physiotherapie!
Hier trifft Kompetenz auf Empathie und viel Erfahrung.
Entspannte, warme Atmosphäre in den Räumlichkeiten.
Sehr gutes Praxis Management mit Blick in die Zukunft.
Ein großes DANKE an Sarah für die hervorragende Betreuung.

Beste Wahl! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich hatte bereits einen OP-Termin für meine Achillessehne, als mir eine Bekannte die Praxis Tresemer ans Herz legte. Was soll ich sagen? Ich denke nicht mehr über eine Operation nach.
Vielen Dank Sarah.
In dieser Praxis geht man wirklich auf die Beschwerden der Patienten ein und versucht, sie mit einem sehr hohen Grad an Kompetenz und persönlicher Betreuung, zu lindern.
Nochmals vielen Dank und ich werde euch weiterempfehlen.

einfach perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut