Dr. med. Wolfgang Kune

Arzt, Augenarzt

Dr. Kune

Arzt, Augenarzt

Friedrich Ebert Str. 531157 Sarstedt
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Kune?

Facharzt für ambulante Operationen

4,3

17.04.2021
5,6

Katastrophe. Kein 2. Mal

Ruppige unfreundliche Behandlung ohne Gespräch. Augentropfen ohne Angabe von Gründen verabreicht.Keine Aufklärung. Augeninnendruck mit veralteten Geräten gemessen. Völlig falsches Ergebnis erhalten.

21.04.2020

Guter Arzt und nette Mitarbeiterinnen

Bin alte Sarstedterin und wohne seit 1996 nicht mehr hier, fahre aber alle 3 Monate zu Dr. Kune

zum Innendruck messen. War dieses Jahr wieder da wegen meiner Augen OP und bin wie immer

sehr Zufrieden und das schon seit ich glaube 40 Jahren. Aber man kann es halt nicht allen Recht machen. Werde auch weiter zum Augenarzt meines Vertrauens fahren.Auch die Mitarbeiterinnen sind immer für die Patienten da. Also alles Bestens !!!!

09.03.2020
OHNE
NOTE

Es geht einfach niemand ans Telefon

Ich hab 14mal zu unterschiedlichen Zeiten immer wieder angerufen. Es geht leider niemand dran. Der Arzt will anscheinend keine Patienten. Der Anruf bricht nach 20mal klingeln ab. Zurückrufen tut keiner und es gibt auch keinen Anrufbeantworter auf denen man eibe Nachricht hinterlassen kann. Als Notfall kann man es somut vergessen behandelt zu werden. Echt schade, das es keine Alternative in Sarstedt gibt und ich ganz nach laatzen muss

_____________________________

Anmerkung von jameda:

19.09.2019

Unkompetenter und unfreundlicher Arzt

Mein Vater war mit meinem Bruder schon da und der hat danach geweint. ich hätte wegen der Unfreundlichkeit auch fast selber geweint. menschlich gesehen Abfall ich weiß nicht wie der Arzt werden konnte. Entzieht ihm seine Erlaubnis wirkt schon Altenheimreif.

12.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Ohne Worte

Da mein Augenarzt Urlaub hatte und ich plötzlich Sehstörungen, welche mit einer Einschränkungen des Gesichtsfeld einhergingen, hat mich mein Mann sofort zu dessen Vertretung, Herrn Dr. Kune, ins 10 km entfernte Sarstedt gefahren. Um 11.30 Uhr dort angekommen, sagte uns eine Mitarbeiterin an der Anmeldung, dass man mich jetzt, da um 12.00 Uhr Mittagspause wäre, nicht mehr behandeln könne. Ich möge doch um 15.15 Uhr nochmals wieder kommen. Daraufhin sagte mein Mann zu der Dame, dass "Notfälle keine Mittagspause kennen". Die Dame ging darauf nicht weiter ein, bestrafte meinen Mann, ob der Bemerkung mit Nichtbeachtung (mein Empfinden) und sagte wieder das gleich Mittagspause wäre. Ich habe mich durch diese plötzlich auftretenden Sehstörungen als Notfallpatient gefühlt. Wurde aber m.E. nicht so behandelt. Die Dame an der Anmeldung drückte mir lediglich die Visitenkarte eines Krankenhaus, mit Augenklinik, in die Hand und meinte, dass ich ja dort hin fahren könnte, falls ich nicht bis nachmittags warten wollte. Wie gesagt, das alles ohne in Augenscheinnahme durch den Arzt. Mein Empfinden dazu : Hier würde eine Schulung, wie verhalte ich mich gegenüber Patienten korrekt (und denke nicht nur an die Mittagspause), bestimmt Wunder wirken.

Ansonsten wünsche ich den Damen und Herren weiterhin pünktliche Mittagspausen.

Letzte Aktualisierung09.08.2021

Dr. med. Wolfgang Kune bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich