Praxis Thomas Abresch Facharzt für Allgemeinmedizin
Friedrich-Ebert-Str. 5, Sarstedt

Dr. med. Thomas Abresch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Abresch?

Standort: Praxis Thomas Abresch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 20 Jahren Patient in dieser Praxis und bin mit dem Arzt sehr zufrieden.Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und erklärt die Symtome und Behandlungsmethoden sehr genau.Dadurch kann es schonmal passieren, dass ein Termin nicht pünktlich eingehalten werden kann und eine längere Wartezeit in Kauf genommen werden muss. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und bleiben auch in Stresssituationen sehr zuvorkommend und ruhig und versuchen Alles um einen zufriedenstellenden Ablauf zu gewährleisten.

mtl.Quicktest,1/4jährliche Blutuntersuchung, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zu empfehlen
Schwestern nicht bei der Sache, unterhalten sich lieber über privates.Stellen falsche Rezepte aus mit Fehler etc. Lange Wartezeiten obwohl man Termin hat. Kein System bei ganzen Ablauf. Wenn Unternehmen so arbeiten würden, wären sie schon Pleite.

So etwas hab ich noch garnicht gesehen. Unglaublich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Abresch Facharzt für Allgemeinmedizin

Super netter Doc, dazu noch sehr kompetent. Hat unglaublich viel Wissen und weiß was er tut.
Die Praxis ist auch für ältere Leute gut zu erreichen über einen Fahrstuhl, draußen findet man immer einen Parkplatz und auch zur Apotheke, die sich im selben Haus befindet, ist es nicht weit.

Behandlung auf Grund starker Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Abresch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein großes Lob an die Praxis Abresch, und vor allem an die Mädels, alle sehr fleißig. Trotz Pandemie immer nett und freundlich.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Abresch Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Abresch nahm sich ausreichend Zeit für jeden Besuch. Er ist freundlich und professionell, dabei aber einfühlsam. Seine fachliche Kompetenz ist überzeugend in den Ergebnissen. Seine Ausführungen worauf die Krankheit basiert, über Risikofaktoren und Behandlungsalternativen sind sehr ausführlich. Die volle Praxis und teilweise Terminverzögerungen basieren auf diesem Verhalten, was ich persönlich schätze und damit gerne in Kauf nehme. Ich bin froh, nach mehreren Fehlversuchen, Herrn Dr. Abresch kennen gelernt zu haben.

Kompetent, auf Fragen eingehend, aureichend Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Abresch ist ein Kompeteneter Guter Arzt
Aber die Damen die an seiner Seite arbeite sind einfach inkompetent das fängt schon an mit der Reihenfolge der Sprechzimmer Teilnehmer
Wenn man an einem freien Sprechtag kommt und bis zu vier Personen die nach ihnen gekommen sind dran kommen und sie mit der Bandscheibe warten ist das einfach Traurig!!!!!!!!

Arzt ist gut der Rest nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Abresch Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Abresch nimmt sich viel Zeit für seine Patienten/innen, ist immer gut gelaunt . Man muss zwar etwas länger warten, aber es lohnt sich. Gut, dass wir in Sarstedt so einen tollen Hausarzt haben:-)
Mein Mann und ich haben volles Vertrauen zu ihm !

Toller Arzt mit ganz viel Herz für die Patienten:-)) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Abresch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Abresch und bin mit ihm und seinem Team sehr zufrieden!
Woher manche Patienten diese negativen Bewertungen herholen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft...
Ja, die Wartezeit in der Praxis ist manchmal lange, aber einerseits möchte jeder, das Herr Abresch sich für einen selbst Zeit nimmt, aber das tut er bei jedem, daher kommt wohl sicher oft die Wartezeit zu stande.
Ich kann Herrn Abresch und sein Team fachlich und auch menschlich nur weiterempfehlen!

Tolles und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Abresch Facharzt für Allgemeinmedizin

Patienten werden bei schlecht gelaunten Mitarbeitern angemacht und als große Last behandelt. Es herrscht ständiges Chaos und eine schreckliche Lautstärke da. Sprechzimmertüren absolut hellhörig und Diskretion in der Anmeldung ist ein Fremdwort da. Wartezeit ist die Hölle. Arzt steht ständig unter Druck und arbeitet wie am Laufband. Für Kinder ist diese Praxis Null geeignet.
Ausstattung der Praxis ist noch aus Omas Zeiten, dunkel und bedrückend.

Praxis hält nichts von Sauberkeit Und Hygiene! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Abresch Facharzt für Allgemeinmedizin

Es wäre wünschenswert, wenn die Arzthelferinnen wenigstens ansatzweise sagen, wie lange es wohl dauern wird.
Hätte ich gewusst, dass ich drei Stunden in diesem Wartezimmer sitze, wäre ich wahrscheinlich doch zu einem anderen Arzt gefahren. Auch wenn man frühs anruft um spontan einen Termin zu bekommen, weil man über das Wochenende krank geworden ist, erwarte ich doch etwas mehr Transparenz...

1. Tag nach langem Wochenende - brechend voll! Knapp 3 Std Wartezeit!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben