Kleintierklinik Sarstedt Christian Lippegaus
Friedr-Ludwig-Jahn-Str 15, Sarstedt

Christian Lippegaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pferdeklinik Sarstedt
Wenderter Str. 7, Sarstedt

Sind Sie Christian Lippegaus?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Kleintierklinik Sarstedt Christian Lippegaus

Ich bin mit meinen Pferden seit 20 Jahren bei Herrn Lippegaus. Ich war und bin absolut zufrieden.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Sarstedt Christian Lippegaus

Nach erfolgreicher OP ist unsere Hündin nicht mehr "auf die Beine" gekommen. Sie war appetitlos, musste viel Wasser lassen und war extrem durstig. Bei mehreren Anrufen wurden wir mit "das ist normal" abgebügelt. Letztlich stellten sich sie Symptome als akutes Nierenversagen heraus. Bei der Nachbesprechung wurde uns das Desinteresse damit begründet, dass man (die Mitarbeiter) davon ausgingen, dass die Behandlung nicht mehr kosten solle als der Hund wert sei. Auf allen Folgekosten für chronische Niereninsuffizienz bleiben natürlich wir sitzen. Auch wenn die operative Leistung gut war kann ich nur sagen "Finger weg" von Praxisteams mit derartiger Einstellung gegenüber ihren Patienten.

Leider hat unsere Hündin für die Kastration fast mit dem Leben bezahlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Sarstedt Christian Lippegaus

Seit 2007 werden meine Pferde von der TK Sartsedt betreut. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Gute Betreuung, schnelle Termine. Stationäre Aufnahme von Pferden in schönen Boxen mit Fenster, offen gestaltete Stallgasse. Schöne Reithalle. Alles Bestens

Seit 10 Jahren sehr zufrieden (Pferdeklinik) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Sarstedt Christian Lippegaus

Ich war mit meiner katze dort im Notdienst und würde da nie wieder hin fahren . 1. viel zu teuer habe für 1 Nacht 400 Euro zahlen müssen 2. total falsche Behandlung 3. Falsche Diagnosen in Raum werfen . Unfreundliche Tierärzte , falsche Ernährung empfohlen. Kohlenhydrate in einen Diabetiker rein stopfen geht gar nicht . Katze hatte giardien, was der Tierarzt bei der Untersuchung ausgeschlossen hat ! Die Behandlung hat mich 11 Euro gekostet !

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Sarstedt Christian Lippegaus

Wir waren mit unserem Tier in der Tierklinik Lippegaus beim Notdienst und würden es nicht weiter empfehlen.
Für eine gute Behandlung hätten wir gerne auch viel bezahlt, leider war dies nicht der Fall.
Man sollte im Notfall doch besser zur TiHo fahren, preislich macht es wmgl. keinen Unterschied, dafür bekommt man wahrscheinlich eine bessere Behandlung für sein krankes Tier.

Notdienst in der Tierklinik nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben