Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.864 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Tatjana Dreher

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

05066/7733

Dr. Dreher

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Dreher!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
07:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
07:30 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedr-Ludwig-Jahn-Str 1 a31157 Sarstedt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Tatjana Dreher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Barbara Sehlen & Dr. Tatjana Dreher

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Dreher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Sarstedt

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente, nette Ärztin - jetzt in neuer barrierefreier Praxis

Bin ein langjähriger und sehr zufriedener Patient, der auch keine weitere Anreise scheut, weil ich mit allem sehr zufrieden bin.

Beginnt beim freundlichen Empfang, fachlicher Aufklärung, gefühlvoller Behandlung und vieles mehr.

Sie fertigte (in Zusammenarbeit mit einem guten Labor) einen Zahnersatz, der so gut eingepaßt ist, daß man diesen nicht spürt. Gerade Zahnersatz ist ja häufig ein leidiges Thema.

Das Praxisteam ist ebenfalls top.

Die neue Praxis in der Nähe der früherer ist nochmals eine weitere Aufwertung.

Es gibt Parkplätze an der Praxis mit Behindertenparkplatz.

Die Barrierefreiheit ist nun zu 100 Prozent garantiert.

Die Treppe aus der alten Praxis fällt also nicht mehr in die Wertung.

Werde auf eigenen Wunsch schriftlich an Termine erinnert.

Wenn jemand dies negativ bewertet, aber ohne Text es zu erklären, ist es für mich keine echte Wertung.

Ich kann nur empfehlen, sich selbst zu überzeugen.

13.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Seit über 20 Jahren zufriedener Patient

Frau Dr. Dreher kenne ich inzwischen seit über 20 Jahren. Sie war es auch, die mich davon überzeugen konnte meine Amalgan-Füllungen durch Kronen zu ersetzen. Das war 1997. Einige dieser Kronen halten bis heute...!!!

Etwa 2 Jahre nach der Erstbehandlung musste ich mir bedingt durch eine berufliche Veränderung einen anderen Zahnarzt suchen. Dieser bescheinigte bzgl. der Zahnkronen eine hervorragende Arbeit. Allerdings war ich mit der Arbeit des Arztes unzufrieden, weshalb ich wieder versuchte Frau Dr. Dreher zu kontaktieren. Da ich sie allerdings nur mit Ihrem Mädchennamen kannte, war das sehr schwierig. Schließlich half mir die Ärztekammer Niedersachsen...

Jetzt bin ich wieder seit 17 Jahren zur Behandlung bei Frau Dr. Dreher. Ich komme nicht aus Sarstedt, nehme aber die 40 (!) km Weg gern auf mich. Warum? Wartezeiten - Fehlanzeige (5 Minuten rechne ich nicht). Unfreundlich - ebenfalls Fehlanzeige. Inkompetenz - Ebenfalls Fehlanzeige! Alles in allem kann ich dieser Praxis 5* verleihen.

Übrigens: wegen einer anderen Erkrankung (Schlaf-Apnoe) musste ich diverse andere Ärzte und Zahnärzte, unter anderem in Berlin und Hannover, konsultieren. ALLE bescheidigten meinen Zähnen und den daran durchgeführten Arbeiten ein "Excellent" (und ich hatte nicht danach gefragt).

21.12.2016
5,4
5,4

Keine Weiterempfehlung

Leider kann ich nur von einer Behandlung abraten.

29.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetente und sehr sensible Ärztin

Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Frau Dr. Dreher. Auf die Praxis bin ich gekommen, als ich mal akute Zahnschmerzen hatte und sie die einzigen waren, die mir spontane Hilfe angeboten haben.

Frau Dreher ist eine super freundliche und sensible Ärztin. Am Anfang der Behandlung teilte ich ihr mit, dass ich Angstpatientin bin. Darauf wurde immer Rücksicht genommen. Selbst bei Behandlungen, wo eine Betäubung nicht notwendig wäre, wurde auf meinen Wunsch reagiert und ich habe eine bekommen.

Die Aufklärung war immer gut, für alle Fragen hat sie sich Zeit genommen und diese beantwortet.

Das Praxisteam ist super freundlich und diskret. Die Prophylaxeassistenten machen ihre Arbeit sehr gut, z.B. bei der professionellen Zahnreinigung.

Archivierte Bewertungen

19.07.2016
5,0
5,0

Die schlimmste Behandlung meines Lebens

Die schlimmste Behandlung meines Lebens

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe1.864
Letzte Aktualisierung03.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Sarstedt

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden