Dr. med. dent. Tatjana Dreher

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Dreher!

Friedr-Ludwig-Jahn-Str 1 a31157 Sarstedt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Tatjana Dreher?

Barbara Sehlen & Dr. Tatjana Dreher

Dr. Dreher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Sarstedt

3,7

01.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente, nette Ärztin - jetzt in neuer barrierefreier Praxis

Bin ein langjähriger und sehr zufriedener Patient, der auch keine weitere Anreise scheut, weil ich mit allem sehr zufrieden bin.

Beginnt beim freundlichen Empfang, fachlicher Aufklärung, gefühlvoller Behandlung und vieles mehr.

Sie fertigte (in Zusammenarbeit mit einem guten Labor) einen Zahnersatz, der so gut eingepaßt ist, daß man diesen nicht spürt. Gerade Zahnersatz ist ja häufig ein leidiges Thema.

Das Praxisteam ist ebenfalls top.

Die neue Praxis in der Nähe der früherer ist nochmals eine weitere Aufwertung.

Es gibt Parkplätze an der Praxis mit Behindertenparkplatz.

Die Barrierefreiheit ist nun zu 100 Prozent garantiert.

Die Treppe aus der alten Praxis fällt also nicht mehr in die Wertung.

Werde auf eigenen Wunsch schriftlich an Termine erinnert.

Wenn jemand dies negativ bewertet, aber ohne Text es zu erklären, ist es für mich keine echte Wertung.

Ich kann nur empfehlen, sich selbst zu überzeugen.

13.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Seit über 20 Jahren zufriedener Patient

Frau Dr. Dreher kenne ich inzwischen seit über 20 Jahren. Sie war es auch, die mich davon überzeugen konnte meine Amalgan-Füllungen durch Kronen zu ersetzen. Das war 1997. Einige dieser Kronen halten bis heute...!!!

Etwa 2 Jahre nach der Erstbehandlung musste ich mir bedingt durch eine berufliche Veränderung einen anderen Zahnarzt suchen. Dieser bescheinigte bzgl. der Zahnkronen eine hervorragende Arbeit. Allerdings war ich mit der Arbeit des Arztes unzufrieden, weshalb ich wieder versuchte Frau Dr. Dreher zu kontaktieren. Da ich sie allerdings nur mit Ihrem Mädchennamen kannte, war das sehr schwierig. Schließlich half mir die Ärztekammer Niedersachsen...

Jetzt bin ich wieder seit 17 Jahren zur Behandlung bei Frau Dr. Dreher. Ich komme nicht aus Sarstedt, nehme aber die 40 (!) km Weg gern auf mich. Warum? Wartezeiten - Fehlanzeige (5 Minuten rechne ich nicht). Unfreundlich - ebenfalls Fehlanzeige. Inkompetenz - Ebenfalls Fehlanzeige! Alles in allem kann ich dieser Praxis 5* verleihen.

Übrigens: wegen einer anderen Erkrankung (Schlaf-Apnoe) musste ich diverse andere Ärzte und Zahnärzte, unter anderem in Berlin und Hannover, konsultieren. ALLE bescheidigten meinen Zähnen und den daran durchgeführten Arbeiten ein "Excellent" (und ich hatte nicht danach gefragt).

21.12.2016
5,4
5,4

Keine Weiterempfehlung

Leider kann ich nur von einer Behandlung abraten.

29.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente und sehr sensible Ärztin

Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Frau Dr. Dreher. Auf die Praxis bin ich gekommen, als ich mal akute Zahnschmerzen hatte und sie die einzigen waren, die mir spontane Hilfe angeboten haben.

Frau Dreher ist eine super freundliche und sensible Ärztin. Am Anfang der Behandlung teilte ich ihr mit, dass ich Angstpatientin bin. Darauf wurde immer Rücksicht genommen. Selbst bei Behandlungen, wo eine Betäubung nicht notwendig wäre, wurde auf meinen Wunsch reagiert und ich habe eine bekommen.

Die Aufklärung war immer gut, für alle Fragen hat sie sich Zeit genommen und diese beantwortet.

Das Praxisteam ist super freundlich und diskret. Die Prophylaxeassistenten machen ihre Arbeit sehr gut, z.B. bei der professionellen Zahnreinigung.

19.07.2016

Die schlimmste Behandlung meines Lebens