Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
6.302 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Staude

Zahnarzt

05066/4058
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Staude

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Voss-Str. 6431157 Sarstedt
Arzt-Info
Sind Sie Michael Staude?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Staude ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Sarstedt
Zahnärzte · in Sarstedt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.07.2019
1,0
1,0

Kompetenter, engagierter, freundlicher Arzt

Seid über 20 Jahren super zufrieden, klasse Behandlung

18.07.2017
1,0
1,0

Super Zahnärzte

Ich bin mit diesen Zahnärzten mehr als zufrieden.

Ich bin eine Person, die immer kurz vor knapp zum Zahnarzt gegangen ist, da ich große Angst vorm Zahnarzt hatte und mit meinem alten Zahnarzt so schlechte Erfahrungen gemacht habe, dass ich einfach das Vertrauen in jegliche Zahnärzte verloren hatte - bis ich in diese Praxis gekommen bin.

Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent, gehen auf die Bedürfnisse eines Patienten ein, erklären alles und sind auch für Späße zu haben.

12.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Gut, Sachlich, Mitmenschlich

Hier steht der ganze Mensch im Mittelpunkt und nicht nur seine finanziellen Möglichkeiten.

Nach einer Irrfahrt durch mehrere Zahnarztpraxen fühle ich mich hier endlich aufgehoben und gut versorgt, ohne mein Häuschen beleihen zu müssen!

28.05.2017
1,2
1,2

Kompetent und immer sehr engagiert

Ich bin seit mittlerweile 27 Jahren Patientin in dieser Praxis. Es gibt kein Problem, daß Herr Staude nicht lösen kann. Unglaublich freundlich mit einem ebensolchen Team. Sehr schön eingerichtete Praxis, immer auf dem neusten Stand. Außerordentlich ist auch die Kompetenz seiner sehr freundlichen Prophylaxe Helferinnen. 100 Prozent Weiterempfehlung.

Archivierte Bewertungen

19.08.2016
1,0
1,0

Kompetenter lieber Arzt

Ich kann ihn nur weiterempfehlen, ich bin Angstpatient und er geht auf mich komplett ein, damit es mir gut geht. Hat immer ein lockeren Spruch auf der Lippe.

Herr Staude hat jetzt noch einen jungen Zahnarzt seit dem 01.08.16 mit in der Praxis, bei dem war ich heute

(zitter), der ist der Richtige für seine Praxis, ohne die super netten ZFA würde es natürlich nicht laufen.

Kurz gesagt das ganze Team ist spitze.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.302
Letzte Aktualisierung07.01.2019

Danke , Herr Staude!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Sarstedt

Finden Sie ähnliche Behandler