CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

ab 50 €

ab 99 €

ab 100 €

Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht. Bitte beachten Sie, dass die PZR von unserem Fachpersonal durchgeführt wird.
Wir müssen uns vorbehalten, bei kurzfristigen Absagen eine Ausfallrechnung zu erstellen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen! Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Saskia Mairock, freue mich, dass Sie sich für d...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Saskia Mairock, unterstütze Sie g...

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis Hennig & Mairock in Augsburg reicht von Professioneller Zahnreinigung über Minimalinvasive Therapi...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Serbisch (српски / srpski),
  • Arabisch (العربية)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht

Von Frau Dr. Mairock wurde ich ausgezeichnet beraten, eine Zahnentfernung verlief schnell und schmerzlos!! Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich bin glücklich, in dieser Praxis mich behandeln lassen zu können.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock Allgemeine Sprechstunde

Wie immer alles super! Frau Dr. Mairock nimmt sich immer viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock Professionelle Zahnreinigung + Erstgespräch

Ich war heute das erste Mal da und komme auf jeden Fall wieder! Das ganze Team war super nett, professionell und trotzdem nahbar! Wirklich, wirklich toll! Riesen Empfehlung!

Danke für das schöne Lob

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nach dem ersten Termin hatte ich einen sehr positiven Eindruck.
Zum Glück bekam ich sehr schnell einen Termin, und es war einfach, eine Zahnarztpraxis zu finden.
Das Personal ist sehr freundlich und höflich.
Der Termin war pünktlich, und ich erhielt Antworten auf alle meine Fragen sowie einen Plan für das weitere Vorgehen, den wir gemeinsam mit der Ärztin erstellt haben.
Ich war sehr zufrieden und freue mich darauf, wenn wir unseren Plan umsetzen können.
Die Ärztin ist sehr professionell und greift nicht voreilig ein.
Dabei steht nicht das übereilte Handeln im Vordergrund, sondern die für mich besonders wertvolle Grundsatztreue und Qualitätssicherung.

Vielen Dank :)

Termin auf jameda.de gebucht

Nachdem ich seid ca. 3 Jahrzehnte Patientin in dieser Praxis bin, spricht das wohl für sich. Erst bei Dr. Hennig, dann bei Dr. Mairock, eine sehr sympathische und kompetente Nachfolgerin, ich fühle mich rundum wohl, bestens beraten und versorgt.

Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und nun eine neue Zahnärztin gefunden :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Wolfgang Hennig und Dr. Saskia Mairock Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Herzlichen Dank an die Mitarbeiterin für die äußerst angenehme und beinahe entspannende Zahnreinigung.

Termin auf jameda.de gebucht

ich fühlte mich nicht wohl bei der Behandlung, war evtl. ihrer Unsicherheit geschuldet.

Hallo lieber Patient/liebe Patientin,
wir sind sehr überrascht von Ihrem Feedback. Auf wen beziehen Sie die Unsicherheit? fanden Sie die Prophylaxekraft unerfahren oder die Ärztin? Vielleicht können Sie uns, gerne auch via Mail ein Feedback geben, so dass wir der Unzufriedenheit auf den Grund gehen können.
Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht

Nach gründlicher Information erfolgte eine sehr professionelle Behandlung.

Vielen Dank :)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte eine Professionelle Zahnreinigung. Es war die Behandlung wie immer sehr gut. Erklärende Gespräche dazu. Pünktlich der Termin. Sehr freundlich. Sehr gute Zahnarztpraxis

Danke sehr :)