Dr. med. dent. Andre Gürsesli

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Gürsesli

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Von-Galen-Str. 1948336 Sassenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Andre Gürsesli?

Kronen und Inlays mit Cerec 3D
Implantologie und Knochenaufbau
Professionelle Zahnreinigung

Dr. Gürsesli ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Sassenberg

20.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Top, einer der besten Zahnärzte

Top Behandlung, Top Erklärung, Moderne Praxis, sehr freundliches Personal.

Keramik Inlays werden direkt vor Ort im 3D verfahren gefertigt, somit kein nerviges Provisorium erforderlich, mit einer Sitzung ist die Sache eines Keramik Inlays erledigt.

14.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Das perfekte Ergebnis

Gründlichkeit und hohe Fachkompetenz sind m.E. die wichtigsten Eigenschaften, die ein Zahnarzt haben sollte. Beide Eigenschaften, gepaart mit dem Ehrgeiz das bestmögliche Ergebnis zu erzielen vereint Dr. Gürsesli in sich. In meinem Falle gab es Ersatz für alte Kronen und es mussten zwei Backenzähne gezogen werden. Ich habe also innerhalb von 4 Wochen das volle Programm bekommen und bin froh, dass ich damit Dr. Gürsesli beauftragt habe. Ich habe eine umfassende Aufklärung und Beratung erhalten, gemeinsam haben wird die Optionen abgewägt und letztlich entschieden. Auch während der Behandlung habe ich ständig ein Update bekommen, so dass ich immer wusste, was als nächstes passiert. Das Ergebnis ist top. Ich bin sehr zufrieden. Den notwendigen Ersatz für die nun fehlenden Zähne werde ich natürlich auch von Dr. Gürsesli machen lassen. Last but not least: das Praxis-Team um Dr. Gürsesli ist auch super und sehr kompetent !

19.11.2019

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team

Der Arzt ist sehr kompetent, das Team freundlich. Die Praxis ist nicht mehr die modernste. Darauf kommt es aber primär nicht an. Erreichbarkeit ist gut und man findet immer eine Lösung bei akuten Problemen. Mit der Zahnreinigung bin ich auch wirklich zufrieden. Alles, soweit wirklich top.

Kommentar von Dr. Gürsesli am 21.11.2019

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Die Räumlichkeiten der Praxis mögen zwar nicht sonderlich modern sein, dafür sind sowohl Behandlungseinheiten, Gerätschaften und Behandlungsmethoden auf dem modernsten Stand der Zahnheilkunde

30.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sehr sehr gewissenhafte Ausführung der Arbeit

Ich habe bisher nie einen Arzt kennen gelernt, der so ausführlich erklärt hat und alle Eventualitäten für seine Kunden durchleuchtet hat. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen den Patienten über die Behandlungsmethode auf zu klären. Es wurden mehrere Verfahren und Materialien besprochen und angesprochen.

Anschließend wurde gemeinsam von mir und dem Arzt unter der mir zugrunde liegenden Informationen eine passende Behandlungsmethode ausgewählt die auch im Rahmen meiner eigenen Finanziellen Möglichkeiten liegt.

Ich bin auch jetzt noch weiterhin sehr zufrieden und besuche die Praxis regelmäßig.

Vielen Dank.

12.05.2019 • privat versichert

Super zahnarzt mit hoher fachlicher Kompetenz

war sehr zufrieden,

schätze besonders sein hohe fachliche Kompetenz

Letzte Aktualisierung20.09.2016

Danke , Dr. Gürsesli!