Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr. Christian Schiffler Zahnarzt
Klingenhagen 16, Sassenberg

Dr. med. dent. Christian Schiffler MOM, M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klingenhagen 16, Sassenberg

Praxis Dr. Christian Schiffler Zahnarzt

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis i...

Auf den Gebieten Implantologie Zahnersatz und Oralchirurgie habe ich umfassendes Fachwissen erworben das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einset...

Auf jameda erfahren Sie mehr über mein Angebot als Zahnarzt in Sassenberg. Mein Leistungsspektrum reicht von ästhetischer Zahnheilkunde über Wurzel...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2014 bis heute Übernahme der Zahnarztpraxis Dr. Malow in Sassenberg
  • 2007 bis 2013 Zahnärztliche und implantologische Tätigkeit, Praxis Dr. Langhanke, Rheda
  • 2004 bis 2007 Assistenzzeit Uni-Klinik Münster, Zahnerhaltung

Standort: Praxis Dr. Christian Schiffler Zahnarzt Andere

Dr. Schiffler und sein Praxisteam kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen! Er ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich einfach nur spitze. Ein sehr geduldiger Arzt, der einen rundum super berät und fantastische Arbeit leistet, so dass man bei ihm keinerlei Angst vor Zahnarztbehandlungen haben muss.
Nachdem unser langjähriger Zahnarzt in Rente gegangen war, mussten wir bei einem anderen Zahnarzt schlechte Erfahrungen machen. Deshalb sind wir dankbar und froh, aufgrund von Empfehlungen, zu Dr. Schiffler gekommen zu sein. Ich habe - wie meine Familienmitglieder auch - durchgehend sehr gute Erfahrungen bei Dr. Schiffler machen dürfen, so dass ich ihm in jeglicher Hinsicht voll und ganz vertraue und mich bestens bei ihm aufgehoben fühle. Seine Behandlungserfolge beziehen sich bei mir auf Teilkronen, Inlays und die professionelle Zahnreinigung. Bei meiner Familie kommen noch Implantate und Parodontitis-Behandlungen hinzu.

Standort: Praxis Dr. Christian Schiffler Zahnarzt

Ein sehr freundlicher Arzt. Deswegen fahre ich viele Kilometer zu einem Arztbesuch. Nimmt sich viel Zeit alles genau zu erklären.Sehr kompetent als er von Rheda nach Sassenberg gegangen ist musste ich nicht lange überlegen und bin mit gewechselt zu Dr. Schiffer.

Standort: Praxis Dr. Christian Schiffler Zahnarzt

Ich bin als Angstpatient zu Dr.Schiffler gekommen da Er auch Behandlungen unter Narkose anbietet.

Nach dem ersten Besuch hatte ich gleich ein gutes Gefühl, Sympathischer Arzt der Angstpatienten versteht, Tolles Team das immer Freundlich ist.

Die Behandlungsschritte wurden im Vorfeld genau erklärt, und nach vielen Behandlungen die bei mir nötig waren (Implantate inkl. Knochenaufbau , diverse Füllungen ect.) bin ich froh zu Dr.Schiffler gegangen zu sein.

Alles wurde mit der normalen Betäubung erledigt, und Angst vor dem Zahnarzt kenne ich nicht mehr !

Nie wieder Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Schiffler Zahnarzt

Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Schiffler und Kollegen nur weiter empfehlen.
Dort wird sich für den Patienten Zeit genommen und man fühlt sich sogar bei einem Zahnarzt wohl und geht gerne hin.

Super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Schiffler Zahnarzt

Dr. Schiffler ist ein sehr kompetenter Arzt. Auch das dazugehörige Team ist toll. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Die Behandlungsschritte werden stets verständlich erklärt. Die Behandlung ist sehr einfühlsam. Die professionelle Zahnreinigung durch Frau Xxxxx war bisher die Beste, die ich bisher erhalten habe. Vielen Dank.

Kompetenz pur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in regelmäßiger Behandlung in dieser Praxis:
Dr. Schiffler ist ein sehr guter Arzt und verfügt über ein engagiertes freundliches qualifziertes Team.

Sehr guter Arzt und engagiertes freundliches qualifziertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Schiffler Zahnarzt

Zur Zeit bin ich wieder in Behandlung, da ich mir ein Implantat ( das dritte ) einsetzen lassen mußte.
Ich bin sehr zufrieden da alles ohne Probleme verläuft.

Top Zahnarzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Schiffler Zahnarzt

Ich hab mich für ein paar Jahre nicht zum Zahnarzt getraut - mit entsprechenden Folgen! Dr. Schiffler hat mich dann als Notfall mit Schmerzen aufgenommen. Ich hatte im Vorfeld viel positives gehört und bin daher in diese Praxis. Absolut richtige Entscheidung! Vom Empfang, über die sehr, sehr freundlichen Mitarbeiterinnen bis zum Zahnarzt selbst, gibt einem alles ein Gefühl der Sicherheit. Jetzt bin ich 2 Implantate reicher und viel Angst vorm Zahnarzt leichter! Danke an das ganze Team!

Super für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Schiffler Zahnarzt

Nach meiner erfolgreichen Zysten Op vor nunmehr 4 Jahren bin ich weiterhin eine sehr zufriedene Patientin der Praxis. Ich gehe regelmäßig zur Zahnreinigung und lasse überprüfen, dass es keine neuen Zysten gibt. Ein kleines Loch am Zahn wurde nach einer Zahnreinigung behandelt ohne einen weiteren Termin wahrnehmen zu müssen- das ist in dieser Zeit super nett ! Ich fühle mich auch zur Corona Zeit immer sicher und die Hygienemaßnahmen werden stets sehr gut umgesetzt.

Corona Zeit in der Praxis perfekt umgesetzt ! Toller Arzt und kompetentes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Schiffler Zahnarzt

Auch nach 3 Jahren sind wir nach wie vor absolut zufrieden mit Dr. Schiffler und seinem Team. Selbst jetzt in der Corona Zeit wird mit höchsten Sicherheitsniveau gearbeitet. Wir waren zur PZR und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Behandlungsablauf in diesen ungewöhnlichen Zeiten. (Corona) wir können diese Zahnarztpraxis nur absolut empfehlen.

Super Praxisteam, kompetente Zahnärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben