Sind Sie Dr. med. Ulrike Gitmans?

Wir sind froh hier in der Praxis zu sein. Auch außergewöhnliche Erkrankungen werden treffsicher erkannt und behandelt.
Die Termine sind schnell und die Wartezeit auch ohne Termin völlig okay.
Die U-Untersuchungen sind ausführlich. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Beide Ärztinnen sind sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren lange Patienten in dieser Praxis. Doch dann wurden unsere Kinder nicht mehr behandelt. Ich denke das sie fürs Budget zu teuer wurden da viele Therapien erforderlich waren und auch immer noch sind. Schade........da wir auch keinen neuen Kinderarzt finden.

Schmeißt chronisch kranke Patienten einfach raus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schlechter Erreichbarkeit und schwieriger Terminfindung, und regelmäßige Wartezeiten (bei vereinbarten Terminen) von mind. 1-2 Std.
Mitsprache bei der Behandlungen durch die Eltern unerwünscht, genauso wie das Einschalten von Fachärzten! Zudem weigert man sich Untersuchungen die ein Facharzt anfordert durchzuführen! Und ich dachte wir hätten alle das gleiche Ziel - das Wohl unserer Kinder! Also das kenn ich anders!!!

Für Kompetenzgerangel habe ich kein Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man muss sich in Geduld üben um jemanden ans Telefon zu bekommen- teilweise über eine Stunde lang.
Hat man einen festen Vorsorgetermin wartet man leider auch gut und gerne über 1 Stunde bis ein Arzt kommt.
Die Praxis ist lieblos eingerichtet und unübersichtlich. Die Eingangstür mit Kind auf dem Arm wirklich eng und schwerfällig. Spielzeug teilweise nicht vollständig und veraltet. Die Arzthelferinnen sind nicht immer die freundlichsten- fachlich ist die Praxis einwandfrei...

Miserable Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist leider sehr schwer erreichbar. Der Anrufbeantworter läuft selbst zur telefonischen Sprechzeit, so dass man nicht weiß, ob die Praxis wegen Urlaub geschlossen ist oder nicht. Häufig klingelt etliche Male und keiner nimmt ab.
Großer Parkplatz nur leider aus Schotter, bei Regen wird man sehr schnell schmutzig.
Die Praxis ist nicht sehr Kinderfreundlich eingerichtet. Sehr lieblos.
Die Sprechstundenhilfen wirken sehr unmotiviert.
Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist freundlich.

Schlechte Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. das Team ist sehr nett und die Ärzte sind sehr kompetent.

super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind super zufrieden mit Fr. Dr.
es läuft alles reibungslos dort ab. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und freundlich.
Wenn man nun kurzfristig einen Termin haben möchte, dann sitzt man wohl manchmal etwas im Wartezimmer, was ich persönlich aber nicht schlimm finde.
Parkplätze sind dort genug vorhanden.

kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinen Kindern bei mehren Kinderärzten und immer recht unzufrieden (arbeite selber bei einem Allgemeinmediziner und weis worauf ich achten muss) Fr. Dr. ist die erste Ärztin die meine Erwartungen von einem Kinderarzt voll erfüllt! Kinder haben auch mal mehr als Husten, Schnupfen, Heiserkeit! Sie hat nicht diesen typischen Tunnelblick, sie schaut nach links und rechts und schaut nach anderen Ursachen! Mein großer ist ein LKGS-träger, mein kleiner hat einen Gendefekt und Lebensmittelallergien. Frau Dr. Gitmans ist immer sehr bemüht hat sich für uns mit verschieden Kliniken in Verbindung gesetzt und ist immer offen und ehrlich was ich sehr schätze! Sie redet einem nichts schön sondern sagt ehrlich ihre Meinung und ihre Sicht der Situation! Ich würde Ihr meine Kinder blind anvertrauen! Einziger Minuspunkt...lange Wartezeit!!! ABER.....Sie nimmt sich die Zeit für die Kinder die sie einfach braucht und dafür warte ich gerne! Man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden!!!!

Super gründlich,Ehrlich,liebenswert, äußert kompetent nur zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meinen Kindern schon oft bei Frau Dr. Gitmans ob in Rhauderfehn, Papenburg o. jetzt auch in Ramsloh, ich u auch die Kids fühlen sich immer gut aufgehoben, sie ist immer gut drauf u lieb vorallem zu den Kindern, sie nimmt sich sehr viel Zeit und findet immer eine Lösung!! Die Helferinnen in Papenb. u auch in Ramsloh sind immer nett u. freundlich, was man von den Helferinnen in Rhauderfehn nicht immer sagen konnte!! WZ nimmt man bei so einer guten Behandlung gerne in Kauf, ist ja eigentl. auch ein gutes Zeichen das die Praxis gut besucht ist!anstatt nur eine leere Praxis vorzufinden!! U die Parkmöglichkeiten in Ramsloh mit 6 zu bewerten ist etwas komisch, da meiner Meinung nach bestimmt 30 Parkplätze vorhanden sind!!!

Kompetente Ärztin, lieber Umgang mit Kind u sehr einfühlsam auch gegenüberEltern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist zwar nett aber jeder normale mensch weiß das man ein 4 wochen altes kind nicht 1 stunde nackig liegen lässt und und nicht so lange schreien lassen dass das kind keine luft mehr bekommt ....ich kannvsie leider nicht weiter empfehlen

katastrophen Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert