Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.371 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
08104/9700

Dr. Schwartz-Fuchs

Ärztin, Internistin

DankeDr. Schwartz-Fuchs!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 17:00
Di
07:30 – 17:00
Mi
07:30 – 17:00
Do
07:30 – 12:30
Fr
07:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tegernseer Landstr. 1182054 Sauerlach
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Sabine Schwartz-Fuchs?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Proktologie
Ernährungsmedizin

Fachinternisten Sauerlach Dres. Stefanie Holle-Wölfel Stephanie Oßmann und Sabine Schwartz-Fuchs

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schwartz-Fuchs ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Sauerlach

jameda Siegel

Dr. Schwartz-Fuchs ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Sauerlach

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

6,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.01.2020
1,0
1,0

Ohne Frau Dr. Schwartz--Fuchs hätte ich meine Krankheit nicht überlebt

Ich litt jahrzehntelang unter Beschwerden und einer panischen Angst vor Untersuchungen und Krankenhäuser. Mit der physischen und auch vor allem psychischen Behandlung von Frau Dr.Schwartz-Fuchs wurde mir geholfen. Sie setzte sich für mich ein, gab mir Mut und war immer erreichbar.

27.08.2019
2,0
2,0

Nette Ärztin, aber lange Wartezeiten

Ich musste sehr lange auf einen Termin warten und haben diesen schlussendlich nur durch einen Anruf meines Arztes früher erhalten. Frau Dr. Schwartz-Fuchs selbst sehr nett, allerdings hätte ich weitere drei Monate warten müssen, um meine Befunde mit ihr zu besprechen. Die Sprechstundenhilfe hat mir telefonisch einen Befund mitgeteilt, der sich im Nachhinein als falsch herausgestellt hat. Ich habe mir mittlerweile einen anderen Arzt gesucht.

31.07.2019
1,2
1,2

Freundlich und einfühlsam

Ich wurde in der Praxis von Frau Dr. Schwartz-Fuchs sehr nett betreut. Ihre Kolleginnen haben sich Zeit genommen mir mit ihrer herzlichen Art das Prozedere zu erklären und ich habe gut aufgehoben gefühlt.

Um die Kompetenz von Frau Dr. Schwartz-Fuchs zu beurteilen fehlt mir das Medizinstudium, aber ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Man bekommt im akuten Fall schnell einen Termin, hat keine langen Wartezeiten in der Praxis und alle sind wirklich nett und wirken nicht gestresst. Top!

04.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

leider kein Termin bei akuten Fällen

ich war schon öfters bei Frau Dr. Schwartz-Fuchs und war dann immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und ihrer freundichen Art. Aber in letzter Zeit wird man bei akuten Schmerzen ( sogar bei einer akuten Divertikulitis ) von den Sprechstundenhelferinnen abgewimmelt und man bekommt erst 4 Wochen später einen Termin wenn man ihn nicht mehr benötigt. In einem andren Fall wurde ich für eine Behandlung, die aus eigerner Erfahrung nur 5 Minuten dauert, zu einem Arzt nach München geschickt. Leider ist es nun mal so, dass man Schmerzen nicht voraussehen kann und man so auch mal spontan einen Termin braucht. In dieser Praxis ist das leider nicht mögliich. Schade!

Archivierte Bewertungen

28.07.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetente und freundliche Ärztin

Nach langjährigen proktologischen Schmerzen, bekam ich einen kurzfristigen Termin bei Frau Dr. Schwartz-Fuchs und fühlte mich sofort verstanden und medizinisch sehr gut betreut. Ich bekam ein Medikament womit ich mich nach einigen Tagen bereits besser fühlte. Nach einer Behandlungsdauer von 6 Monaten bin ich fast wieder schmerzfrei und mir blieb dank Frau Dr. Schwartz-Fuchs eine OP erspart.

Die Termine sind in der Praxis gut geplant und eine Wartezeit wie in anderen Praxen wird einen hier nicht erwarten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.371
Letzte Aktualisierung10.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Sauerlach

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden