Dr. med. Stephanie Oßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Oßmann?

Standort: Fachinternisten Sauerlach Dres. Stefanie Holle-Wölfel Stephanie Oßmann und Sabine Schwartz-Fuchs

Man hatte das gute Gefühl, daß sich Frau Dr. Oßmann voll auf mich einließ, sie war sehr sicher in der Diagnostik! Kann die Praxis nur empfehlen! Telefonisch kommt man oft nicht durch, aber es gibt ja noch das Internet für Rezepte und Termine.

Hervorragende Spezialistin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das man warten darf ist man gewöhnt.
Hatte zwei Termine in einem. Gemacht sollte werden : Ultraschall der Schilddrüse und vom Bauchraum. Sollte drei h vorher nichts essen. Mich danach gerichtet. Als es soweit war, nur Schilddrüse. Kam mir über rumpelt vor. Auswertung- macht der Hausarzt. Bei Nachfragen - Ärztin empfindlich reagiert.

Ein langer Termin vereinbart • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Grund eines Schwangerschafts Diabetes zu den Fachinternisten Sauerlach gekommen und super herzlich bin Frau Dr. Oßmann und Ihrem Team Der zuckermäuse aufgenommen worden! Mir wurde alles super erklärt und die Betreuung war top! Das gesamte Praxis Personal ist immer super herzlich und versucht alles möglich zu machen!
Ich bin rund um zufrieden und kann hier nur eine Empfehlung aussprechen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Oßmann ist zwar eine sehr junge Ärztin, trotzdem merkt man von Anfang an, dass sie sehr kompetent ist. Besonders auf dem Gebiet \"Schilddrüse\" und \"Diabetis\" hat sie eine große Sachkenntnis. Außerdem ist sie unglaublich freundlich, nimmt sich auch für Kassenpatientin immer ausreichend Zeit für ein Gespräch. Man fühlt sich dort wirklich in den besten Händen.

absolut kompetent, symphatisch und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert