Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
3.833 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
08104/9700

Dr. Oßmann

Ärztin, Internistin

DankeDr. Oßmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 17:00
Di
07:30 – 17:00
Mi
07:30 – 17:00
Do
07:30 – 12:30
Fr
07:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tegernseer Landstr. 1182054 Sauerlach
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Stephanie Oßmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Fachinternisten Sauerlach Dres. Stefanie Holle-Wölfel Stephanie Oßmann und Sabine Schwartz-Fuchs

Meine Kollegen

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.02.2019
1,2
1,2

Absolut fachlich kompetent ohne schnickschn ack

Habe vollstes Vertrauen, sehr ernsthaft

26.10.2017 • Alter: über 50
4,4
4,4

Ein langer Termin vereinbart

Das man warten darf ist man gewöhnt.

Hatte zwei Termine in einem. Gemacht sollte werden : Ultraschall der Schilddrüse und vom Bauchraum. Sollte drei h vorher nichts essen. Mich danach gerichtet. Als es soweit war, nur Schilddrüse. Kam mir über rumpelt vor. Auswertung- macht der Hausarzt. Bei Nachfragen - Ärztin empfindlich reagiert.

13.10.2016
1,0
1,0

Super Ärztin

Ich bin auf Grund eines Schwangerschafts Diabetes zu den Fachinternisten Sauerlach gekommen und super herzlich bin Frau Dr. Oßmann und Ihrem Team Der zuckermäuse aufgenommen worden! Mir wurde alles super erklärt und die Betreuung war top! Das gesamte Praxis Personal ist immer super herzlich und versucht alles möglich zu machen!

Ich bin rund um zufrieden und kann hier nur eine Empfehlung aussprechen!

Archivierte Bewertungen

22.04.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

absolut kompetent, symphatisch und empfehlenswert

Frau Dr. Oßmann ist zwar eine sehr junge Ärztin, trotzdem merkt man von Anfang an, dass sie sehr kompetent ist. Besonders auf dem Gebiet \"Schilddrüse\" und \"Diabetis\" hat sie eine große Sachkenntnis. Außerdem ist sie unglaublich freundlich, nimmt sich auch für Kassenpatientin immer ausreichend Zeit für ein Gespräch. Man fühlt sich dort wirklich in den besten Händen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe3.833
Letzte Aktualisierung10.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Sauerlach

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden