950 Aufrufe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie

DankeFrau Wehlmann!

Otterloher Str. 1082054 Sauerlach
Ihr Profil
Sind Sie Renate Wehlmann?

Bioidentsiche Hormontherapie

Heilpraktiker · in Sauerlach

kurze Wartezeit

20.04.2020 • Alter: über 50

Sehr empathische Naturheilpraktikerin, kurzfristige Termine, top Behandlung

Ich und mein Mann sind schon langjährige Patienten.

Frau Wehlmann nimmt sich zur Behandlung und zum Gespräch viel Zeit. Sie ist sehr freundlich, emphatisch und vertrauenswürdig. Wir fühlen uns bei ihr rundum wohl.

Die Praxis ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Leider nicht barrierefrei.

Frau Wehlmann ist fachlich sehr kompetent, hat ein weit gefächertes Fachwissen und kann wunderbar Zusammenhänge erklären, so dass ich als Laie es angenehm nachvollziehen kann. Ihre guten medizinischen Kenntnisse als ehemalige Krankenschwester sind dabei sehr hilfreich, insbesondere da sie die Naturheilpraxis mit ihrem medizinischen Wissen kombiniert – eine wunderbarere Mischung.

Die Behandlungsschritte werden klar besprochen, sie werden schriftlich mitgegeben, so dass die Anwendungen zu Hause leicht nachvollziehbar sind. Wir sind sehr zufriedene Patienten: Wir fühlen uns sehr gut bei Ihr betreut und sie hat uns immer weiterhelfen können.

Frau Wehlmann ist telefonisch und per E-Mail erreichbar. Bei angegebener Telefonnummer ruft sie sobald wie baldmöglich zurück oder meldet sich per E-Mail. Auch während der Behandlung ist sie so zeitnah erreichbar.

Parkplatz Möglichkeiten sind direkt vor dem Haus. Die Praxis ist auch gut von der S-Bahnstation Sauerlach zu Fuß in 10 Min erreichbar.

Wir können Frau Wehlmann klar weiterempfehlen.

30.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Frau Wehlmann hat mich sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt. Sie nimmt sich Zeit und hat eine große Kenntnis naturheilkundlicher und homöopathischer Methoden und Arzneien. Meine Beschwerden waren innerhalb kurzer Zeit besser und haben sich ganz gelegt.

20.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einfach super!

Nach über einem Jahr und diversen Arztterminen hat Fr. Wehlmann die Ursache meiner Beschwerden in einem einzigen Termin herausgefunden. 3 Wochen nach Beginn ihrer Behandlung war ich - bis auf wenige Ausnahmen - vollständig beschwerdefrei.

02.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immenses Fachwissen verständlich erklärt

Frau Wehlmann besitzt ein außerordentlich großes Fachwissen in der chinesischen, homöopathischen und naturheilkundlichen Medizin und deren Anwendung. Die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm, die Anamnese umfassend und auf den Patienten zugeschnitten.

Mit dem Behandlungserfolg war ich überaus zufrieden.

14.05.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Renate Wehlmann ist aus meiner Sicht eine der besten Heilpraktikerinnen in und um München. Ganz besonders schätze ich ihr großartiges Wissen und ihren reichen Erfahrungsschatz!

Profilaufrufe950
Letzte Aktualisierung26.04.2019