492 Aufrufe

Ihr Profil
Sind Sie Marion Niggl?

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Niggl bietet ganzheitliche Behandlung

Frau Niggl hat immer ein offenes Ohr für mich, erklärt mir ausführlich Zusammenhänge, hat ein umfangreiches Wissen über alternative Heilmethoden und Medikamente, besonders über die Homöopathie. Sie bezieht die familiäre Situation mit ein und erkundigt sich nach dem seelischen Befinden. Sie bietet das, was man ganzheitliche Medizin nennt. Sie bleibt nicht stehen, bildet sich ständig fort. Sie ist seit vielen Jahren die Therapeutin meines Vertrauens.

28.10.2018

Eine tolle Heilpraktikerin mit Herz und Seele

Einen großen Lob an die Frau Niggl! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Frau Niggl konnte mir jedesmal helfen, nimmt sich Zeit, hört zu, man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Meine Kinder fühlen sich wohl und lieben ihre Praxis, auch Blutabnahme war beim Kind nie ein Problem !!! Ich kann Frau Niggl durch meiner Erfahrung nur weiter empfehlen!!!

11.10.2018

Hervorragende Heilpraktikerin

Ich bin schon über viele Jahre Patientin bei Frau Niggl.

Ihr kompetentes Wissen und ihre Gabe, Zusammenhänge symptomatischer und auch seelischer Art zu erkennen und entsprechend vorzugehen, zeichnet sie besonders aus. Auch durch ihrer einfühlsamen Art fühlte und fühle ich mich in ihrer Praxis immer gut aufgehoben.

Frau Niggl hat mir sehr geholfen, durch eine schwere Zeit zu gehen und ich weiss, dass ich heute nicht da stehen würde, wo ich jetzt stehe.

19.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Heilpraktikerin!

Frau Niggl begleitet mich schon sehr lange als vertrauensvolle Heilpraktikerin. Durch ihre hohe Kompetenz und einfühlsame Art vermittelt sie mir ein sicheres Gefühl in der Praxis. Zudem haben die Behandlungen bei mir bisher eine sehr gute Wirkung erzielt. Sie weiß eben genau, was sie tut. Ich kann sie wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Profilaufrufe492
Letzte Aktualisierung31.07.2018