Frau Pluhar

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Pluhar
Frau Pluhar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Pluhar oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Pluhar ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Sauerlach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Pluhar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Irena Pluhar

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung

Bahnhofplatz 7
82054 Sauerlach

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Pluhar hinterlegt. Sind Sie Frau Pluhar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Moderne Frau .....mag sich. Und sie zeigt es auch.
Stark, selbstbewusst, schön und sexy.....
Welche Frau hätte nicht gerne alle diese Eigenschaften?
Und dabei ist es oft so einfach!
Lassen Sie sich Fältchen glätten, Pigmentflecken beseitigen, das Gesicht straffen und müde Haut wieder zum Strahlen bringen. ... denn es ist schön, schön und gesund schön zu sein! ... und .... es ist ...

Alles rund um die Schönheit und die Gesundheit. Rund um die Frau und den Mann des 21. Jahrhunderts.
"Cure instead of changing"
... es ist schön, schön und gesund schön zu sein!
... es ist nicht schlimm an sich selbst zu denken!

1. Behandlungsschwerpunkte:

Super Heilpraktikerin

Sehr nett und kompetente Heilpraktikerin."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin meines Vertrauens

Bei Frau Pluhar fühle ich mich in den besten Händen. ch kann sie jedem nur voll ans Herz legen. Kompetente Beratung mit einfühlsamer Aufklärung und anschließender angstfreier Behandlung übertreffen sogar noch die Ergebnisse im ästethischen Bereich. Ich bin jedes Mal wieder total begeistert wie toll Frau Pluhar arbeitet. Sie weißt fachlich auf Mögliches und Besseres hin und überzeugt auch Skeptiker :) Noch dazu habe ich noch nie Schmerzen bei ästhetischen Behandlungen gehabt. Die Ergebnissen waren sogar besser als erwartet. Zudem habe ich noch nie lange warten müssen. Ankommen, begrüßen und schon ist man dran. Absolut keine Wartezeiten, was nicht heißt, dass in der Praxis nichts los ist, sondern dass Frau Pluhar ihre Termine toll taktet."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017

Immer wieder gerne

Die Praxis liegt sehr zentral in Sauerlach. Die Bahn hält praktisch vor der Tür. Parkmöglichkeiten sind auch Top. Die Praxis selbst ist sehr modern und schön eingerichtet. Frau Pluhar legt größten Wert auf Hygiene. Sie bietet ein großes Spektrum an kosmetisch/ Ästhetischen Behandlungen an. Sie nimmt sich viel Zeit für das Beratungsgespräch. Sehr kompetent und ehrlich. Top Aufklärung. Bei der Behandlung selbst ist sie sehr einfühlsam. Ich komme gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017

Augenlidstraffung

ich kann Frau Pluhar nur weiter empfehlen. Sehr kompetente,, einfühlsame Frau . Für mich die Beste auf ihrem Gebiet. Behandlung war super und das Ergebnis einfach Mega bin mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

Absolut kompetent und super freundlich

Die Beratung ist hervorragend und verständlich. Frau Pluhar nimmt sich Zeit und und behandelt nicht einfach drauf los. Sie ist ehrlich was die Behandlunsmöglichkeiten betrifft und macht sich Gedanken um jeden einzelnen Patienten. Sie hat mein Gesicht wieder in Form gebracht und ich bin happy daß ich Sie gefunden hab. Danke Frau Pluhar"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pluhar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pluhar.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's