Irena Pluhar

Irena Pluhar

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung

DankeFrau Pluhar!

Frau Pluhar

DankeFrau Pluhar!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Bahnhofplatz 782054 Sauerlach

Die Moderne Frau .....mag sich.  Und sie zeigt es auch.

Stark, selbstbewusst, schön und sexy.....

Welche Frau hätte nicht gerne alle diese Eigenschaften?

Und dabei ist es oft so einfach!

Lassen Sie sich Fältchen glätten, Pigmentflecken beseitigen, das Gesicht straffen und müde Haut wieder zum Strahlen bringen. ... denn es ist schön, schön und gesund schön zu sein!   ... und .... es ist nicht schlimm an sich selbst zu denken!

Behandlungsspektrum

Fett-weg-Spritze

Entfernung von gutartigen Hautveränderungen

♥  Naturheilkunde:

Fußreflexzonenmassage und Therapie, Frauenheilkunde

Neuraltherapie, Schmerztherapie, Orthomolekulare (Mikronährstoff-) Medizin,...

" Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. " (A. Schopenhauer)

Über mich:

Irena Pluhar  Heilpraktikerin, Dozentin für Fachfortbildungen

geboren 1970 in Prag.

Ich bin Heilpraktikerin, Ehefrau und Mutter eines wunderbaren Sohnes.

Seit 20 Jahren steht die Naturheilkunde und Ästhetische Medizin im Mittelpunkt meines Lebens.

Aus eigener Erfahrung habe ich gelernt, wie wichtig es ist einen Menschen in seinem Leiden als „Ganzes“ zu betrachten und nach dem wahren Ursprung des Leidens zu suchen.

Als Heilpraktikerin und Ästhetik-Therapeutin in Sauerlach biete ich Ihnen umfassende Leistungen im Bereich der Naturheilkunde und ästhetischen Medizin.
Moderne Methoden der Naturheilkunde wie Neuraltherapie, Infusionstherapie oder orthomolekulare Medizin zählen zu meinem Leistungsportfolio ebenfalls, wie klasische Methoden wie Anthroposophische Heilkunde oder Fußreflexzonennassagen.
In der ästhetischen Dermatologie biete ich ein breites Spektrum an Modernsten Behandlungen wie Mesotherapie, Fadenlifting mit Aptos und PDO-Fäden, Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, Microneedling und Lipolyse - "Fett-weg-Spritze", oder ganz NEU - nicht-operative Augenlidstraffung mit Jett Plasma Lift Medical.

Als Dozentin schule Sie gerne im Bereich des PRP oder Faltenunterspritzungen.

Für Heilpraktiker und Ärzte bin ich für den Kauf von Jett Plasma Lift Medical gerne behilflich.

Meine Praxis befindet sich mitten in Sauerlach.

Anfahrt:

S-Bahn S3 - Haltestelle Sauerlach
Die Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe der S-Bahn.

Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Praxis.

Barriere-freier Zugang ohne Treppen oder sonstige Stolperschwellen.

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden begleiten zu dürfen und mit Ihnen gemeinsam die richtige Behandlung für Sie zu finden.

Zu meiner Homepage

Alles rund um die Schönheit und die Gesundheit. Rund um die Frau und den Mann des 21. Jahrhunderts.

"Cure instead of changing"

... es ist schön, schön und gesund schön zu sein!

... es ist nicht schlimm an sich selbst zu denken!

• Behandlungsschwerpunkte:

• Schulungen, Seminare und Training - Ästhetische Therapie

• Behandlungsschwerpunkte:

Ästhetische Medizin:

Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure und Ellansè, Plasma - Therapie, PDO Faäden, APTOS Fäden, Mesotherapie, Microneedling, Injektionslipolyse - Fett weg Spritze, Medizinisches Peeling, Blepharoplastik (Augenliedstraffung) ohne Skalpel, Tattooentfernunge, Entfernung v. gutartigen Hautveränderungen, Medizinische Kosmetik

Naturheilkunde

Orthomol. Medizin, Frauenleiden, Hauterkrankungen, Akne, Neurodermitis, Psoriasis, Chron. Erkrangungen des Bewegungsapparates,  Chronische Müdigkeit, Leistungsschwäche, Burnout Syndrom

Dendritische Zelltherapie und Begleittherapie bei Krebserkrankungen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.02.2019

Super Heilpraktikerin

Sehr nett und kompetente Heilpraktikerin.

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin meines Vertrauens

Bei Frau Pluhar fühle ich mich in den besten Händen. ch kann sie jedem nur voll ans Herz legen. Kompetente Beratung mit einfühlsamer Aufklärung und anschließender angstfreier Behandlung übertreffen sogar noch die Ergebnisse im ästethischen Bereich. Ich bin jedes Mal wieder total begeistert wie toll Frau Pluhar arbeitet. Sie weißt fachlich auf Mögliches und Besseres hin und überzeugt auch Skeptiker :) Noch dazu habe ich noch nie Schmerzen bei ästhetischen Behandlungen gehabt. Die Ergebnissen waren sogar besser als erwartet.

Zudem habe ich noch nie lange warten müssen. Ankommen, begrüßen und schon ist man dran. Absolut keine Wartezeiten, was nicht heißt, dass in der Praxis nichts los ist, sondern dass Frau Pluhar ihre Termine toll taktet.

Bewertung vom 09.11.2017

Immer wieder gerne

Die Praxis liegt sehr zentral in Sauerlach. Die Bahn hält praktisch vor der Tür. Parkmöglichkeiten sind auch Top. Die Praxis selbst ist sehr modern und schön eingerichtet. Frau Pluhar legt größten Wert auf Hygiene. Sie bietet ein großes Spektrum an kosmetisch/ Ästhetischen Behandlungen an. Sie nimmt sich viel Zeit für das Beratungsgespräch. Sehr kompetent und ehrlich. Top Aufklärung. Bei der Behandlung selbst ist sie sehr einfühlsam. Ich komme gerne wieder

Bewertung vom 09.11.2017

Augenlidstraffung

ich kann Frau Pluhar nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente,, einfühlsame Frau .

Für mich die Beste auf ihrem Gebiet.

Behandlung war super und das Ergebnis einfach Mega bin mehr als zufrieden.

Bewertung vom 08.11.2017

Absolut kompetent und super freundlich

Die Beratung ist hervorragend und verständlich. Frau Pluhar nimmt sich Zeit und und behandelt nicht einfach drauf los. Sie ist ehrlich was die Behandlunsmöglichkeiten betrifft und macht sich Gedanken um jeden einzelnen Patienten. Sie hat mein Gesicht wieder in Form gebracht und ich bin happy daß ich Sie gefunden hab. Danke Frau Pluhar

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung