344 Aufrufe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

DankeM.Sc. Fischer!

Bahnhofstr. 1682054 Sauerlach
Ihr Profil
Sind Sie M.Sc. Sabine Fischer?

Osteopathie

M.Sc. Fischer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Sauerlach

30.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Unfassbar gut!

Frau Fischer behandelt seit drei Monaten unsere ganze Familie und das mit wahnsinnigem Erfolg! Ich hatte berufsbedingt oft starke Rückenschmerzen und war bereits nach der zweiten Behandlung schmerzfrei- und das hält an. Ich habe keinerlei Verspannungen mehr. Frau Fischer betrachtet die Patienten ganzheitlich, nimmt sich sehr viel Zeit und hat mich und meinen Mann auch auf andere Baustellen im Körper aufmerksam gemacht, welche bisher kein Arzt beachtet hatte. Diese werden begleitend durch Frau Fischer mit großem Erfolg behandelt. Wir sind froh, so eine kompetente Osteopathin gefunden zu haben und werden uns weiterhin von ihr behandeln und beraten lassen. Vielen Dank Frau Fischer!

17.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Den ganzen Menschen im Blick, treffsichere Diagnosen, zielgerichtete Therapie

Frau Fischer nimmt sich viel Zeit, eine ganzheitliche Betrachtung vorzunehmen und stellt dann Ihre Diagnosen treffsicher. Sie forscht nach Zusammenhängen, schließt negative Wechselwirkungen aus und empfiehlt zielgerichtete Therapien. Sie ist sehr offen und wissbegierig für neue Forschungsergebnisse. In der Arbeit mit dem Patienten zeigt sie erstaunliches Einfühlungsvermögen und erreicht ein besonderes Vertrauen, die Basis, den Menschen im Ganzen erfassen zu können. Ich bin Frau Fischer außerordentlich dankbar für Ihre Leistung.

06.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum eine super Behandlung mit Erfolg

Frau Fischer geht sehr auf einen ein und sieht über den Tellerand hinaus.

Termine sind auch sehr kurzfristig und felxibel machbar.

Sehr gute Erreichbarkeit.

Man fühlt sich einfach in den richtigen Händen.

07.06.2019

Unglaublich talentierte Osteopathin

Nach der schweren Geburt meiner Tochter konnte ich keaumlaufen, Frau Fischer hat mich nach nur einem Termin wieder hergestellt! Seitdem geht meine gesamte Familie zu ihr, samt meiner kleinen Tochter. Immer wieder ist das Resultat spürbar und man ist wieder im Lot. Vielen Dank an Bayerns beste Osteopathin!

29.04.2019

Gute Therapeutin

Sabine hat sich sehr viel Zeit genommen und mir mit meinen „Baustellen“ weiter geholfen als manche Ärzte jahrelang mit ihren Therapien!

Sehr weiterzuempfehlen!

Profilaufrufe344